Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ALLMY-Pärchen outet euch!

311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verliebt, Verheiratet, Verlobt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ALLMY-Pärchen outet euch!

07.11.2010 um 21:25
@Marina1984

Was willst du jetzt?

Auch für dich gilt, hör auf mich jetzt hier zu nerven

Anzeige
melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

07.11.2010 um 21:26
@Sidhe

Gute Idee. Sorry aber bei manchen Usern kommt es mir hier so vor wie in einer Diktatur. Ich dachte man darf in Foren seine Meinung schreiben solange man einen nicht beleidigt.


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

07.11.2010 um 21:26
@Marina1984
haha :D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALLMY-Pärchen outet euch!

07.11.2010 um 21:28
@Marina1984

Klar darf man das, die Frage ist, ob man sich das antuen muß? Es sind eh immer die gleichen die halb hysterisch werden wenn bei ihnen was nicht stimmt. Warum nicht links liegen lassen.
Ist doch schade und irgendwie.... zeitraubend...




@Soley

Hey dir muß ich übrigens zustimmen, solche Bilder finde ich auch eher suboptimal *g*
Aber deine Kitten nerven genauso :D


1x zitiertmelden

ALLMY-Pärchen outet euch!

07.11.2010 um 21:28
@dS

Hast du Freude an deiner Stalkerarbeit? Du hast auch nichts besseres zu tun als User die dir nicht passen zu verfolgen, oder? ^^ Nun ja. Da das Niveau hier weiter sinkt, gehe ich jetzt. Ich hab wichtigeres zu tun. :)


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

07.11.2010 um 21:28
@laremi
Zitat von laremilaremi schrieb:Gegenfrage: Kannst du dich wie ein erwachsener Mann verhalten?

Immer erstmal an die eigene Nase fassen, ne
Also erstens beantwortet man keine Frage mit einer Gegenfrage und zweitens verstehe ich dein geistiges Niveau irgendwie nicht.
Warum sollte ich mich nicht wie ein erwachsener Mann verhalten können????


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

07.11.2010 um 21:28
@Marina1984
Okay, verstehe was Du meinst!
Ich würd aber auch gehen an Deiner Stelle und nicht weiter drauf anspringen...denn wie heißt´s so schön...man kann die Menschen am ehesten mit Ignoranz bestrafen ;)


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

07.11.2010 um 21:28
@fregman
07.11.2010 21:13 Uhr (fregman) - Benutzerkonto gesperrt. Begründung: Massive Provokationen sowie diverse ausuferungen gegenüber anderen Usern per PN - Gesperrt für 3 Tage

Sehr witzig :D Wehe du willst heut Nacht noch was :D


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

07.11.2010 um 21:29
ich hab kein prob die 3 tage durchzuziehen wichtel :>


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

07.11.2010 um 21:29
@martialis

Alter, rall es endlich

Nerv mich nicht!


1x zitiertmelden

ALLMY-Pärchen outet euch!

07.11.2010 um 21:29
@Sidhe

Ich hab ja jetzt auch wirklich nicht damit gerechnet, das die wegen sowas hier austicken. Wollte meine Meinung schreiben und dann einfach wieder hier raus. Mehr wollte ich nicht aber es stimmt. Ich gehe hier jetzt raus. Schönen Abend noch und die können dann mal schön weiterdisskutieren.


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

07.11.2010 um 21:30
@der_wicht

Und wer zahlt mir für den Scherz jetzt die unnötig geöffnete Flasche Chardonnay ?


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

07.11.2010 um 21:30
@laremi
Zitat von laremilaremi schrieb:Alter, rall es endlich

Nerv mich nicht!
Wehr dich doch einfach! :)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALLMY-Pärchen outet euch!

07.11.2010 um 21:31
Jetzt sollte jemand irgendein schnulziges Lied spielen ..... :,-{


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

07.11.2010 um 21:31
@martialis

Ne, ich wehr mich nicht, weil ich ehrlich gesagt keinen bock auf so was hab!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALLMY-Pärchen outet euch!

07.11.2010 um 21:31
@insideman

Reich' mal rüber :D


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

07.11.2010 um 21:32
@Sidhe

:hombre:


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

07.11.2010 um 21:32
@laremi
Ne, ich wehr mich nicht, weil ich ehrlich gesagt keinen bock auf so hab!
Den Verdacht hatte ich vor zwei Seiten schon!


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

07.11.2010 um 21:32
@martialis
@laremi

wennd as nicht auf der stelle aufhört bekommt ihr beide eine pause


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

07.11.2010 um 21:33
@Sidhe

Noch ne Flasche und wir 2 können gleich hier bleiben...in diesem Thread hehe


Anzeige

melden