Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ALLMY-Pärchen outet euch!

311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verliebt, Verheiratet, Verlobt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ALLMY-Pärchen outet euch!

07.11.2010 um 21:13
Love is in the Air...

Anzeige
melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

07.11.2010 um 21:16
@laremi

Ich schreibe hier in dem Thread. Kannst beruhigt sein, ich bin heute morgen gewiss nicht wegen dir aufgestanden.


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

07.11.2010 um 21:16
@laremi

Du musst zwischen den Zeilen lesen und nicht da, was da geschrieben steht.


1x zitiertmelden

ALLMY-Pärchen outet euch!

07.11.2010 um 21:17
nu kommt wieder runter und lasst den zickenkrieg


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

07.11.2010 um 21:18
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Du musst zwischen den Zeilen lesen und nicht da, was da geschrieben steht.
lol

dann spar dir gleich dein geschreibsel, ist eh immer dasselbe mit dir :D


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

07.11.2010 um 21:18
@Marina1984

Was war das denn jetzt für eine dumme Antwort?

Du wirst immer lächerlicher!


@martialis

Jep, auch das ist schön für dich


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

07.11.2010 um 21:19
@canpornpoppy

Ach guck mal einer da. Das du dich wieder einmischst ist ja klar. Willst du mir was von Niveau erzählen?


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

07.11.2010 um 21:19
@laremi

Dann hast du das mit den zwischen den Zeilen lesen noch nicht begriffen. :)


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

07.11.2010 um 21:20
@laremi


Kannst du auch mal wie ein erwachsener Mensch reden bzw. schreiben?
Was ist schön für mich, deine blöde Antwort oder was?
man man man!!!


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

07.11.2010 um 21:20
@Marina1984

oho

bist wieder angriffslustig wie man sieht, schön schön :D

das dumme mit dir ist nur das du dich mit 10 leuten unterhalten kannst und gegenüber jedem das letzte wort haben willst, daher klink ich mich auch gleich wieder aus, weiß ja das man mit dir nicht 'diskutieren' kann :D


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

07.11.2010 um 21:20
@Marina1984

Ich will das auch ehrlich gesagt nicht begreifen

Wenn du was schreibst, aber es eigentlich gar nicht so meinst, dann lass es gleich


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALLMY-Pärchen outet euch!

07.11.2010 um 21:20
Hm.
Warum kann man Anderen eigentlich nicht die gleiche Toleranz und Freiheit zugestehen,
die man für sich selber einfordert? Eine Frage die immer wieder aktuell ist :|


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

07.11.2010 um 21:21
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Ich sagte doch gar nicht das es mir nicht passt. Sagte doch einfach nur, das man hier nicht von jedem eine ehrliche Antwort bekommen wird.
Sorry, aber ich versteh einfach nicht, wie Du das jetzt gemeint hast!
Meinst Du jetzt, dass User, die hier posten in Wirklichkeit nur Spaß machen? So kam das jetzt bei mir an! Korrigier mich bitte, wenn ich falsch liege...
Und das ist jetzt nicht böse oder so gemeint, denn meine Frage war ehrlich gestellt!


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

07.11.2010 um 21:21
@martialis

Gegenfrage: Kannst du dich wie ein erwachsener Mann verhalten?

Immer erstmal an die eigene Nase fassen, ne


1x zitiertmelden

ALLMY-Pärchen outet euch!

07.11.2010 um 21:22
@canpornpoppy

Oh. Der Möchtegern Psychologe. Weisst du was dein Problem ist? Du kannst nur dann stark sein, wenn du in der Gruppe bist. Ich wette mit dir, das wenn man dir begegnen würde und das allein, dann würdest du nicht den Mund so weit aufmachen. ^^


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

07.11.2010 um 21:23
@Harbor_7

Nein. Ich wollte nur sagen, das nicht jeder ehrlich ist. Damit meine ich nicht alle User, sondern nur manche und deswegen regen die sich hier jetzt auf.


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

07.11.2010 um 21:23
genau, wenn er dir begegent :D


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

07.11.2010 um 21:24
@laremi

Ich bin nicht verantwortlich dafür was du begreifst und was nicht.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALLMY-Pärchen outet euch!

07.11.2010 um 21:24
@Marina1984

Wieso gehst du nicht einfach? (Ist nicht böse gemeint)


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

07.11.2010 um 21:24
@Marina1984

finds raus und komm her ;)


Anzeige

melden