Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Erinnerung geblieben ist mir User....

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Erinnerung geblieben ist mir User....

28.01.2010 um 00:23
ja der gute gilb sogar sein helm stand zur auswahl

Anzeige
melden

In Erinnerung geblieben ist mir User....

28.01.2010 um 00:24
@ all würde mich freuen wenn der sinn des threads wieder beherzigt wird. danke ;)


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Erinnerung geblieben ist mir User....

28.01.2010 um 00:26
aber in erinnerung heißt ja eigentlich das er nicht mehr da ist oder nicht?


melden

In Erinnerung geblieben ist mir User....

28.01.2010 um 00:27
@Dorf
eben nicht. in erinnerung in diesem fall. was ist mir besonderes an user xy aufgefallen.
heute, gestern.. etc. pp


melden

In Erinnerung geblieben ist mir User....

28.01.2010 um 00:28
An @Doors fällt mir auf, dass er für sein Alter noch relativ gut mit einem Computer umgehen kann. Er trifft die Tasten meist in der richtigen Reihenfolge^^


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Erinnerung geblieben ist mir User....

28.01.2010 um 00:29
schreibhilfe


melden

In Erinnerung geblieben ist mir User....

28.01.2010 um 00:43
@Ilian der ist mir heute wieder extremst aufgefallen. im positiven... der macht für meinen geschmack einen echt guten job hier


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Erinnerung geblieben ist mir User....

28.01.2010 um 07:57
Irgendwie erinnert mich @GilbMLRS immer an Quax, den Bruchpiloten.


melden

In Erinnerung geblieben ist mir User....

28.01.2010 um 08:00
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Also dieser GilbMLRS, von dem alle reden, der scheint ja hier auch für Furore gesorgt zu haben....kennt den einer von euch?
nie gehört, aber dem Nick nachzuurteilen war er ein Honk sonsder Gleichen

@GilbMLRS


melden

In Erinnerung geblieben ist mir User....

28.01.2010 um 08:10
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:@Ilian der ist mir heute wieder extremst aufgefallen. im positiven... der macht für meinen geschmack einen echt guten job hier
ja, kann ich bestätigen. Etwas wortkarg, aber sonst correctomundo, scheint es. Integer.


melden

In Erinnerung geblieben ist mir User....

28.01.2010 um 09:58
Danke für die Blumen. :)


melden

In Erinnerung geblieben ist mir User....

28.01.2010 um 12:21
Ehrlich gesagt gar keiner.


melden

In Erinnerung geblieben ist mir User....

28.01.2010 um 12:56
Der Playboy51


melden

In Erinnerung geblieben ist mir User....

03.11.2013 um 03:23
@tic

Wenn schon denn schon!
Du bist dran :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Erinnerung geblieben ist mir User....

03.11.2013 um 03:24
öhm.. @cucharadita? ^^

ja.. ich glaub das war die richtige Antwort..


melden

In Erinnerung geblieben ist mir User....

03.11.2013 um 03:26
sana


melden

In Erinnerung geblieben ist mir User....

03.11.2013 um 03:28
Lobbyismus hier, ich werde nicht genannt. :D


melden

In Erinnerung geblieben ist mir User....

13.11.2013 um 00:06
wolfshaag, hevrea, dude
und wieder sind ein paar nette weg.
aber nicht vergessen!!!!


1x zitiertmelden

In Erinnerung geblieben ist mir User....

13.11.2013 um 00:07
ich sollte.mich denen anschließen


1x zitiertmelden

In Erinnerung geblieben ist mir User....

13.11.2013 um 05:43
Mikesch, der mich 2008 besucht hat und im Jahr darauf verstorben ist.
Taothustra, der mich schon irgendwie beeindruckt hat, von dem ich dann aber enttäuscht war, nachdem ich einige Mails mit ihm ausgetascht hatte.


Anzeige

melden