Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Erinnerung geblieben ist mir User....

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In Erinnerung geblieben ist mir User....

26.11.2013 um 20:50
@DonFungi

Du siehst in mir deine Mutter? cO Ist das jetzt gut oder schlecht.


Freundchen... @Commonsense mach du nur so weiter ;)




Was das nur für ne Freakshow hier geworden. Da müsste man dringend mal putzen.^^

Anzeige
melden

In Erinnerung geblieben ist mir User....

26.11.2013 um 20:53
@Merlina

Putzen? Im UH?

Besser Du, als ich...


melden

In Erinnerung geblieben ist mir User....

26.11.2013 um 20:55
:popcorn:


melden

In Erinnerung geblieben ist mir User....

26.11.2013 um 20:59
@Commonsense

Nu ja, du siehst es doch


Bleibt auch immer noch die Frage im Raum stehen: soll ich wieder aufn Tisch, ja oder nein


1x zitiertmelden

In Erinnerung geblieben ist mir User....

26.11.2013 um 21:00
@Merlina

Och doch, büdde, büdde...


melden

In Erinnerung geblieben ist mir User....

26.11.2013 um 21:04
@Commonsense

Aber nicht vorm @DonFungi
Der muss draußen bleiben. Ich will ihn wegen Mutter nicht soooo über die Maßen traumatisieren.



Mir bleiben dauernd User im Gedächtnis @Outsider
Positiv wie negativ.
Aber das ja quasi userbezogen und da frag ich mich gleichzeitig, warum zum Geier hab ich diesen Thread damals übersehen und nicht gleich gelöscht ;)


melden

In Erinnerung geblieben ist mir User....

26.11.2013 um 21:14
@Wolfshaag

Zurück von den Toten? Auferstanden aus Ruinen?

LkKGInA


melden

In Erinnerung geblieben ist mir User....

26.11.2013 um 21:17
@Merlina

Nein, beim nächsten Verwaltungsdinner - da ist Funghi ja nicht dabei...


melden

In Erinnerung geblieben ist mir User....

26.11.2013 um 21:32
Vergewaltigungsdinner? Klingt unfein... :ask:


melden

In Erinnerung geblieben ist mir User....

26.11.2013 um 21:32
@liaewen

ich weiss wer gemeint ist :3


melden

In Erinnerung geblieben ist mir User....

26.11.2013 um 22:51
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:soll ich wieder aufn Tisch, ja oder nein
Ja!
Ich wollt ja am Tisch schauen gehen, aber der Koch hat mich in der Küche hingehalten.
Er wollte keinen Hummer für @Commonsense locker machen.

Merlina, Mutter aller Mütter, wie hab ich dein Knie und die Bommel vermisst.


melden

In Erinnerung geblieben ist mir User....

27.11.2013 um 00:18
@Merlina
geputzt wird hier doch schon in aller ruhe. ;)
die wenigsten bekommen es mit.
hauptsache man putzt sich hier nicht zum affen :troll:

wenn mein thread eine ersatzplattform für den user ade scheiss werden sollte, dann bitte dicht machen.
ihr wisst ja.... ich war damals schon ein befürworter, für's schließen des alten threads.


melden

In Erinnerung geblieben ist mir User....

27.11.2013 um 10:22
@Outsider


Ich will ja nicht unverschämt sein, hätte dazu aber mal eine Frage: Was ist am User Ade-Thread eigentlich so schlimm? Klar, wenn dort über alte Mitglieder gelästert oder abgezogen wird, ist es Müll. Aber hauptsächlich werden die Verbliebenen doch ihren alten Genossen einen Nachruf zukommen lassen.
In letzter Zeit sind wieder viele alteingesessene gegangen, die durch das Fehlen eines solchen Threads einfach unerkannt verschwinden. Ich finde das etwas schade.

ja, ich, weiß, es macht den Moderatoren viel Arbeit, die negativen Beiträge auszusortieren. Aber wenns eben nicht klappt, kann man so einen Thread ja wieder dicht machen.


melden

In Erinnerung geblieben ist mir User....

27.11.2013 um 10:44
@Grymnir

Der User Ade Thread wurde eigentlich nur genutzt, um schmutzige Wäsche zu waschen - so ähnlich, wie das hier ja auch schon zwischenzeitlich geschehen.

Daher wurde entschieden, daß es keinen User Ade mehr geben wird und das bedeutet, daß alle Threads, die in diese Richtung gehen, oder daingehend umfunktioniert werden, ebenfalls geschlossen werden.

Weil hier niemand den EP liest, sondern einfach drauflos schreibt, weil er/sie vermutet, daß es wieder ein User Ade Thread ist, sehe ich für die Zukunft des Threads ziemlich schwarz.


1x zitiertmelden

In Erinnerung geblieben ist mir User....

27.11.2013 um 10:52
@Commonsense
Jo, und das ist ja genau der Fehler. Wenn sich die User eines solchen Threads einfach bedienen könnten, um gegangene Freunde zu verabschieden, wäre es ja auch für euch Mods kein Problem. Aber so, mi diesem schlechten Nachgerede, bringt bes natürlich keinem was.

Mal schauen, wie es sich hier entwickelt. Aber ich denke, es wird so kommen, wie du beschrieben hast.

On Topic: Mir blieb zuletzt der User @Commonsense in Erinnerung, weil er gestern sehr anschaulich das schwere Dasein eines Mods beschrieben hat ^^


melden

In Erinnerung geblieben ist mir User....

27.11.2013 um 11:02
@Grymnir
@Commonsense
Da frage ich mich doch, warum die User, welche dann in einem solchen Thread ihre mehr oder weniger versteckten Provokationen anbringen, nicht einfach sanktioniert werden, statt "alle" User zu sanktionieren, indem man den Thread schließt. Sind doch eh immer dieselben Kandidaten, die versuchen nachzutreten.

@Topic
Ich war erfreut und erstaunt, dass sich soviele User offenbar gefreut haben, dass ich "zurück" bin und nur wenige deswegen gleich wieder Alarm geschlagen haben.^^ Hätte ich gar nicht, oder eher umgekehrt erwartet. Thx dafür. :)


melden

In Erinnerung geblieben ist mir User....

27.11.2013 um 11:03
@Wolfshaag
willkommen zurück :lv: war reallife doch nicht so was wahre? :D


melden

In Erinnerung geblieben ist mir User....

27.11.2013 um 11:04
:)


melden

In Erinnerung geblieben ist mir User....

27.11.2013 um 11:08
@interrobang
Thx. :D
Soweit ich das sehe, gehört das Inet, oder auch VL doch mittlerweile für so ziemlich jeden zum "Reallife" dazu, oder? Und mein RL ist schon ok, daran lag es nicht. :D


melden

In Erinnerung geblieben ist mir User....

27.11.2013 um 11:15
@Wolfshaag

Es ist aber auch ein wenig viel verlangt, daß die Verwaltung über alle persönlichen Querelen so gut informiert sein soll, um Tiefschläge von üblichem Quark trennen zu können.


Anzeige

melden