Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
08.05.2022 um 21:30Habe ich noch nie beim Italiener gegessen, immer nur beim Pizzaimbiss To-Go. Ooxsaibotx schrieb:Calzone... :melden:
Habe ich noch nie beim Italiener gegessen, immer nur beim Pizzaimbiss To-Go. Ooxsaibotx schrieb:Calzone... :melden:
Vögelchen passt aber besser ins Forum :'DRattensohn schrieb:Geier passt beim Buffetfressen besser. :D
ist jetz bissi unangenehm aber ich bin Vegetarier 😂xsaibotx schrieb:Gebt euch Mal Calzone mit Dönerfleisch *.*
Stimmt, als wenn ich hier rumgeiern würde..... :troll:Ronja84 schrieb:Vögelchen passt aber besser ins Forum :'D
:'D ... Oh .... Da kann man außer Ananas natürlich alles rein machen :DRonja84 schrieb:ist jetz bissi unangenehm aber ich bin Vegetarier 😂
on point :'DRattensohn schrieb:Stimmt, als wenn ich hier rumgeiern würde..... :troll:
eben :'D ich ess Calzone und halt währenddessen Vorträge über :tobi: .... Maultaschen gehn auchxsaibotx schrieb::'D ... Oh .... Da kann man außer Ananas natürlich alles rein machen
deshalb bin ich ja hier angemeldet :'Dxsaibotx schrieb:Du isst bestimmt öfter alleine :|
*.*xsaibotx schrieb:Ich habe letztens selber welche gemacht :melden:
Danke :) Wäre vielleicht auch was für deine Kleine. Mein Sohn mag die.Haldir schrieb:Das klingt ja toll! :)
Muss ich auch noch probieren.Haldir schrieb:Zucchinitaler finde ich ja azch toll. Diese klingen ähnlich.
Ich glaub die Phase hat jedes KiTa-Kind. In der Grundschule legt sich das meist wieder, bis zur Pubertät :DHaldir schrieb:Und meine kleine mag gefühlt nurnoch Bratwurst oder Eis :palm:
Nun bin ich neugierig, hab eine kleine Flasche gekauft. Steht aber noch zu im Womo.Jule schrieb am 05.05.2022:Und die "Soße" ist diese:
Lieben Dank 😘hessenBoa schrieb am 05.05.2022:Gerne.
Das kenn ich. Mal isses zu grün, dann zu scharf, zu klein.... Irgendwas ist immer :DHaldir schrieb:@Hailey25 du wirst es erfahren :D
Man kocht sich einen ab und es kommt nur, vor dem ersten Bissen, "bäh...voll eklig" oO
:D ja......das macht Sinn :DRonja84 schrieb:deshalb bin ich ja hier angemeldet :'D
Ich schwimme in Muschis wegen meiner super coolen Maultaschen :| ...... die können nämlich Wasser in Suppe verwandeln :melden:Ronja84 schrieb:Die Damen hier werden kaum noch an sich halten können
Eigentlich waere dafuer sogar eine Pruegelstarfe faellig, sowas verantwortungsloses...xsaibotx schrieb:Das solltest du schleunigst ändern :D
Supi, berichte dann Mal :)Schnauzbiber schrieb:Nun bin ich neugierig, hab eine kleine Flasche gekauft. Steht aber noch zu im Womo.
Sieht super lecker aus :lv:Schnauzbiber schrieb:Hier gab es nix spannendes.
Das Beste der Woche waren Wraps ?
Naja, so was in der Art. Gefaltet.