Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

Filter einstellen
03:37

Der dicke fette Pfannkuchen I Pannkoken - Plattdüütsch in'n Kinnergoorn (Märchen auf Plattdeutsch)

@FlamingO
Beitrag von Doors - am 15.01.2024
41:55

HELMUT KOHL im Gespräch mit Günter Gaus (Zu Protokoll 1970)

Video zum Spaß Video Privat (beste Video das ich von ihm kenne.) er auf das Singen angesprochen wird lacht er so symphatisch schüchtern, übertrieben gesagt. Es lohnt sich das Video zu sehen um mal jemanden zuzuhören der wirklich seine Gesundheit und seine Familie hinter seine Arbeit für Europa gestellt hat (beurteile ich so), und das mit der leider körperlich sehr kranken Frau die Selbstmord verübte weil sie Sonnenkrank war und nur in Räumen ohne Sonne gesund blieb, aber eben nur körper...
Beitrag von UnreaI - am 14.12.2023
46:06

Helmut Kohl im Gespräch mit Hans Rosenthal

Video zum Spaß Video Privat (beste Video das ich von ihm kenne.) er auf das Singen angesprochen wird lacht er so symphatisch schüchtern, übertrieben gesagt. Es lohnt sich das Video zu sehen um mal jemanden zuzuhören der wirklich seine Gesundheit und seine Familie hinter seine Arbeit für Europa gestellt hat (beurteile ich so), und das mit der leider körperlich sehr kranken Frau die Selbstmord verübte weil sie Sonnenkrank war und nur in Räumen ohne Sonne gesund blieb, aber eben nur körper...
Beitrag von UnreaI - am 14.12.2023
00:58

Helmut Kohl: Der entsetzliche Stuhl

Video zum Spaß Video Privat (beste Video das ich von ihm kenne.) er auf das Singen angesprochen wird lacht er so symphatisch schüchtern, übertrieben gesagt. Es lohnt sich das Video zu sehen um mal jemanden zuzuhören der wirklich seine Gesundheit und seine Familie hinter seine Arbeit für Europa gestellt hat (beurteile ich so), und das mit der leider körperlich sehr kranken Frau die Selbstmord verübte weil sie Sonnenkrank war und nur in Räumen ohne Sonne gesund blieb, aber eben nur körper...
Beitrag von UnreaI - am 14.12.2023
25:09

儿子嘴馋想吃烤全羊,猴哥请来专业大厨,现出炉烤羊滋滋冒油啃得太过瘾了!【胖猴仔】

Eher sowas! 😎Es gib sie noch! Eines Gourmets würdig! 🤗😋🤩
Beitrag von krungt - am 11.12.2023
11:06

Grillschwein weltweit: Wer bereitet Spanferkel am besten zu? | Abenteuer Leben | Kabel Eins

Das macht mich jetzt auch an. 😎
Beitrag von krungt - am 28.11.2023
00:16

Der Bitburger Premium Pils TV-Spot

Du bist höchstens ein Bit-Master :D
Beitrag von CosmicQueen - am 26.11.2023
10:21

Maulwurfkuchen | schokoladige Kuppeltorte mit sahniger Straciatella-Creme und Früchten | Klassiker

Mit Glück gibts sogar Maulwurf im Kuchen. 😋
Beitrag von krungt - am 15.11.2023
06:03

Granatapfel entkernen leicht gemacht fast ohne Sauerei :)

Ist das eine bestimmte Marke?Das sagt mir so nichts 🙈Wo gibt es die?Gestern habe ich eine "Rettertüte" von Lidl geholt, da war u.a. ein Granatapfel drin. Mal gucken, was ich damit mache.....hat jemand Anregungen?Ich habe ein gutes Video gefunden, wie man die Kerne sehr gut heraus bekommt. Es wurde auch gesagt, dass diese sehr vitaminreich und somit gut fürs Immunsystem seien.
Beitrag von nairobi - am 22.10.2023
00:30

Iglo Fischstäbchen Werbung 1991

kein Text
Beitrag von Rattensohn - am 01.10.2023
00:12

Warum du Zucchini falsch aussprichst - und wie man es richtig macht!

Und dabei bitte nicht vergessen:
Beitrag von Doors - am 14.09.2023
04:26

Serge Gainsbourg ft. Jane Birkin - Je t'aime...Moi non plus (Official Audio)

Hier riecht es nach Liebe. :lv:
Beitrag von TatzFatal - am 02.07.2023
00:41

The Simpsons S07E05 - Lisa als Vegetarierin - Man findet keine Freunde mit Salat [Deutsch/German]

kein Text
Beitrag von Rattensohn - am 01.06.2023
03:36

Ofenkäse by Diener Danken (re-upload) Drachenlord Song

@Jule Ofengäse? Oo
Beitrag von Rattensohn - am 18.12.2022
02:43

Schinken-Käse-Strudel selber machen / Strudel Rezept

kein Text
Beitrag von Walkingbird - am 04.09.2022
14:46

Roti Canai: Secret to SOFT & FLAKY flatbread, just like in Malaysia

@Walkingbird heute habe ich nach diesem Rezept gekocht. verwende ich etwas andere Zutaten.Schmeckt aber wie immer genial.
Beitrag von SonnyFlowers - am 04.09.2022
03:42

Mike Krüger - Spiegelei auf Brot (Na sowas!, 22.02.1986)

Also das
Beitrag von Phantom_773 - am 18.08.2022
03:39

LIONFIELD VIRAL SERIES: Get The Cross Pt.1

the Cross is for you!
Beitrag von Katori - am 07.06.2022
00:47

Samurai Champloo Clip #3

@Interested nein das ist der beste :D
Beitrag von Katori - am 19.05.2022
01:04

Gollum - Dummer fetter Hobbit, behalte garstige Bratkartoffeln

kein Text
Beitrag von Teegarden - am 27.03.2022
10:59

Round Four Feat. Tikiman - "Found A Way"

Als ob ich Ahnung von Musik hätte ...
Beitrag von Yoshimitzu - am 17.02.2022
03:30

Tetris Techno Remix

Yoshi, hast du auch 8-bit sound?^^ Sie den Bass leiser und klingen sie Strurm bei den Nachbarn!Dann kann sich ja wenigstens keiner mehr über zu laute Musik beschweren. Nicht wahr? :/
Beitrag von Yoshimitzu - am 02.02.2022
04:50

"Weird Al" Yankovic - Eat It Official Music Video

@CosmicQueen Die Hymne für den Kochthread :wein: :D
Beitrag von Interested - am 30.01.2022
03:04

Deutsche Trinklieder - Wir machen durch bis morgen früh und singen Bums, Fallera!

Ironie - kann man das trinken? ^^Prooost! :) :Y:Mach leer, den Humpen! *.*
Beitrag von CodexOmega - am 16.01.2022
02:31

Recette de Pêches au thon - 750g

@Soulfire Sehr, sehr lecker! Ich habe frische Pfirsiche genommen.
Beitrag von Tischkante88 - am 09.09.2021
03:00

Heinz Rühmann - La Le Lu nur der Mann im Mond schaut zu

Nicht weinen, das wollte ich nicht. Dann begnüge ich mich halt mit den mickrigen und sauren, in Gottesnamen! :D Ich schicke Dir zum Trost ein Schlaflied zu :merle:
Beitrag von Marianne48 - am 01.09.2021
01:47

Shit Show

kein Text
Beitrag von nain - am 15.08.2021
12:08

Rezept für ersticktes Hühnchen und Soße | Komfort Essen

@Foxy.Vapiano Das ist ersticktes Hühnchen. Smothered Chicken. Rezept:
Beitrag von peekaboo - am 09.08.2021
02:44

Misirlou - Les Fo'Plafonds

kein Text
Beitrag von sooma - am 22.04.2021
04:49

Nama Chocolate [Only 3 Ingredients]

Nama Chocolate
Beitrag von fireflash - am 08.02.2021
03:00

Schierling im Vergleich zu anderen Doldenblütlern

Es gibt noch ne giftige Verwandschaft. Vorsicht bei Doldenblütlern!
Beitrag von Vomü62 - am 28.01.2021
10:24

ไข่ตุ๋นเนื้อเนียนเด้งๆ ดึ๋งๆ Egg custard Steamed egg recipe | กินได้อร่อยด้วย

@Marianne48
Beitrag von Tischkante88 - am 09.12.2020
08:06

YPS -- Mecki Spaghetti Schallplatte anhören

@Alltagsheldin Muss da immer an so nen furchtbaren song aus kindheitstagen denken. Aber Nudeln mit Tomatensoße ist schon einfach gut und lecker.. 80s "Nostalgie"
Beitrag von Ickebindavid - am 15.10.2020
06:51

Creamy Garlic Mushroom Sauce | How To Make Recipe

heute werde ich versuchen diese sauce nach zu kochen...
Beitrag von EZTerra - am 06.10.2020
05:09

Spliff - Carbonara 1982

@Stonechen Das sieht ja mal wieder sehr lecker aus und ich beneide @Photographer73 sowas von. Hatte er den Salat auch auf dem Teller? :troll: Btw. ich freu mich für euch. :)Ich hatte gestern ein wenig abgewandelte Spaghetti Carbonara mit Tomatensalat. Abgewandelt weil kein Parmesan im Haus. Deshalb ne Zwiebel und klein geschnittenen Bacon angebraten, gekochte Spaghetti dazu in die Pfanne und zwei Eier drüber. Auf keinen Fall Sahne dazu! Naja, man könnte es auch Schinkennudeln nennen, aber Car...
Beitrag von Carietta - am 07.08.2020
07:06

Perfekter, elastischer Pizzateig wie vom Italiener

Ich habe auch schon einige Rezepte ausprobiert, und bin dann bei dem hier geblieben: Spur von "fluffig", und die Dicke bestimmst du selber beim ausrollen. Ich bekomme den so dünn, dass man fast durchgucken kann :DPS: ruhig 3 bis 4 Tage im Kühlschrank stehen lassen, geschmacklich kann man da noch einiges mit rausholen.
Beitrag von Peter0167 - am 21.04.2020
25:44

Tim Mälzer kocht! vom 28.07.2018

Mälzer natürlich ohne "t" :DHier mal das Video: nächsten mal lasse ich aber die Zucchini weg (schmeckt man eh nicht raus), und der Hokkaido-Kürbis wird dicker geschnitten, in dem Video sind die Streifen viel zu dünn. Ansonsten sehr empfehlenswert, man schmeckt alle Schichten (Tomate, Pilze, Kraut, Kürbis) deutlich raus.
Beitrag von Peter0167 - am 20.04.2020
01:03

TMNT cowabunga!

@xsaibotx @Soulfire ;D##
Beitrag von Katori - am 28.03.2020
02:36

Satanische Botschaft

Bei mir gibts heute ...*trommelwirbel*Rrrripsche mit Kraut. :D
Beitrag von Yoshimitzu - am 05.10.2019
08:50

Katarina Witt (GDR) - 1988 Calgary, Figure Skating, Ladies' Long Program (US ABC)

kein Text
Beitrag von Sangriaman - am 20.05.2019
01:15

Käsefondue selber machen I Tutorial I EDEKA

@Foxy.Vapiano kurz für dich geschaut...haste edeka in der nähe?
Beitrag von M11 - am 28.12.2018
00:04

EIER wir brauchen EIER -OLIVER KAHN

kein Text
Beitrag von DEFacTo - am 19.12.2018
01:25

Al Bundy Bad to the bone

kein Text
Beitrag von Funzl - am 13.11.2018
04:18

Dead Kennedys: Soup Is Good Food

so ein mist aber auch ... was solls
Beitrag von M11 - am 23.09.2018
01:24

Grünwald - Lassig Kochen mit Joe Waschl

Schmeckt aber nur wenn es verfeinert wurde...
Beitrag von Funzl - am 16.09.2018
01:35

Joe Waschl - Irgendwos

mit Irgendwas
Beitrag von Streuselchen - am 16.09.2018
04:03

Gennaro Contaldo's Classic Italian Ragu Bolognese | Citalia

Also Genaro lässt sie nur zwei Stunden köcheln. :D(Das Rezept koche ich auch immer) gerade die Reste von gestern :DNeee, das ist nicht meine Lösung. Ist doch super. :D
Beitrag von Groucho - am 06.09.2018
41:57

Quel che passa il convento - Orecchiette con il sugo di involtini

@Thalassa Sind etwas flacher, haben sie gerade in Apulien im Urlaub gegessen, dort waren in der Tomatensauce sowohl Fleischbällchen als auch Minirouladen (Involtini).
Beitrag von towel_42 - am 01.09.2018
04:03

Gennaro Contaldo's Classic Italian Ragu Bolognese | Citalia

Auch wenn ich nicht gefragt wurde, hier mal mein "Geheim"-RezeptAuf diese Weise mache ich die erst seit einem halben Jahr - meine Familie liebt es.
Beitrag von Groucho - am 08.08.2018
02:53

Ich glaub' Madame, Sie haben einen Schwips / Bernard Ette & Orchester, Gesang: Willy Beyler

kein Text
Beitrag von Cesare - am 12.05.2018