Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
28.05.2022 um 20:01Sorry, ich hab gestern zu viel getrunken. Jetzt, wo Du es sagst - köstlich. :DTischkante88 schrieb:Spinnstdu? Wie kann man Krewetten nich erkennen???!!!
Sorry, ich hab gestern zu viel getrunken. Jetzt, wo Du es sagst - köstlich. :DTischkante88 schrieb:Spinnstdu? Wie kann man Krewetten nich erkennen???!!!

Original anzeigen (1,9 MB)Noch vergessen: Kohlrabi, in Würfeln. Und Paprikamark (scharf). Und Frischkäse mit Pfeffer. Später kam noch Sahne hinzu. Nach den 2 Stunden Reibekäse drüber und nochmal 1/2 Stunde im Ofen weiter gegart.nairobi schrieb:Gewürzen.
Original anzeigen (1,9 MB)Hört sich nach Kalorien für 1 Woche annairobi schrieb:Frischkäse mit Pfeffer. Später kam noch Sahne hinzu. Nach den 2 Stunden Reibekäse drüber und nochmal 1/2 Stunde im Ofen weiter gegart.
Original anzeigen (2,6 MB)
Original anzeigen (3,2 MB)
Original anzeigen (3,7 MB)
Original anzeigen (3,0 MB)
Original anzeigen (2,4 MB)
Original anzeigen (2,9 MB)
Original anzeigen (2,8 MB)
Original anzeigen (2,5 MB)
Original anzeigen (2,2 MB)
Original anzeigen (3,1 MB)
Original anzeigen (2,7 MB)
Ist auch gar nicht so schwer. Den Belag kann man ja auch nach Lust und Laune variieren.Jule schrieb:Schon geil, liebäugel ich auch schon seit Jahren mit. Ich glaub nun gilts :D
Haste das Chefkoch-Rezept genommen?Teegarden schrieb:Ist auch gar nicht so schwer. Den Belag kann man ja auch nach Lust und Laune variieren.
So muss das :Y:Interested schrieb:Gemüse satt :D