Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.06.2022 um 16:50
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Mit Essig-Öl-Dressing und Zwiebeln und frischem Schnittlauch. Sieht dann so aus (ignorier die hässliche Schüssel, wir essen heute am Flüsschen)
Nehm ich nehm ich nehm ich :lv:
Ich fahr später noch Radieschen kaufen. Bei uns gibt's seit Wochen keine mehr im Lidl ... also muss ich wohl mal woanders schauen *.*
Aber jetzt hab ich da soook Lust drauf
Das sieht voll lecker aus
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Na gut, dann guck ich dir beim spülen zu :troll:
Ladys...ich habe Geschirrspüler... ihr könnt mit mir am Tisch sitzen und Wein süffeln. Oder was ihr auch immer gerne mögt. Jedenfalls nix mit Arbeit :P:

Anzeige
3x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.06.2022 um 16:54
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Toll, jetzt hab ich da auch voll Lust drauf, aber bei mir ist Feiertag und ich kann nicht einkaufen gehen.
Schuldigung, falls es dich tröstet, wir haben auch Feiertag. Aber ich habe gestern Schnucki zum einkaufen genötigt. :)

Jetzt hast du ein bisschen Vorfreude. :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.06.2022 um 16:57
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Toll, jetzt hab ich da auch voll Lust drauf, aber bei mir ist Feiertag und ich kann nicht einkaufen gehen. Hmpf. .. Aber morgen dann
Bei 40 Grad ist das doch eh zu anstrengend :P:
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Dann übernimmst du klaglos den Müll runter zu bringen, :Check:
Deal :Y:
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Gerne doch, ich hoffe du magst ihn so gerne wie wir
Bestimmt. Ich liebe Radieschen und warte schon ungeduldig auf die Ernte aus'm Garten.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:. ihr könnt mit mir am Tisch sitzen und Wein süffeln
Mit Wein rede ich doch viel :| Uns fällt schon was ein dann :D


4x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.06.2022 um 16:57
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nehm ich nehm ich nehm ich
Komm rum. :) Ich schubse Schatzi mal kurz von der Schüssel. :D

Freut mich, dass du es auch ansprechend findest.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ladys...ich habe Geschirrspüler... ihr könnt mit mir am Tisch sitzen und Wein süffeln. Oder was ihr auch immer gerne mögt. Jedenfalls nix mit Arbeit :P:
Adresse bitte, ich bringe den Salat mit. :)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.06.2022 um 17:00
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Mit Wein rede ich doch viel :| Uns fällt schon was ein dann :D
Ich kann betrunken gut zuhören :|
Also ich kann gut dasitzen. Zuhören mach ich so nebenbei :troll:
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Komm rum. :) Ich schubse Schatzi mal kurz von der Schüssel. :D
Ja Rhabarbaraschatzi, geh kurz von der Schüssel Oo :D :D Streuselschatzi will da jetzt ran
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Freut mich, dass du es auch ansprechend findest.
Doch ehrlich, sieht so aus das ich davon Radieschenhunger bekam und mehr kann essen Optisch doch gar nicht erreichen :)
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Adresse bitte, ich bringe den Salat mit. :)
Dann per PN :D


4x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.06.2022 um 17:00
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ihr könnt mit mir am Tisch sitzen und Wein süffeln. Oder was ihr auch immer gerne mögt. Jedenfalls nix mit Arbeit :P:
Ich stelle es mir gerade vor... :troll:
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Aber ich habe gestern Schnucki zum einkaufen genötigt. :)
Ich wünschte, ich hätte mich gestern selbst genötigt. 😂
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Bei 40 Grad ist das doch eh zu anstrengend
Da ist was dran. Danach brauche ich dann wohl ne Eiswanne und nen Sauerstoffzelt. Aber man muss halt Prioritäten setzen. :lolcry:


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.06.2022 um 17:03
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Bestimmt. Ich liebe Radieschen und warte schon ungeduldig auf die Ernte aus'm Garten.
.... Cooper auch :lolcry: :| Sry


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.06.2022 um 17:05
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich kann betrunken gut zuhören :|
... und jodeln. :troll:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.06.2022 um 17:05
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:und jodeln. :troll:
Schnauze Oo
Gewürzregal!


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.06.2022 um 17:06
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Bestimmt. Ich liebe Radieschen und warte schon ungeduldig auf die Ernte aus'm Garten.
Ich liebe den Sommer und die vielen Gemüsesorten, die es dann gibt. Hoffentlich gelingt die Ernte.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich kann betrunken gut zuhören :|
Also ich kann gut dasitzen. Zuhören mach ich so nebenbei
:lolcry:
Streuselchenid=32113832 schrieb:Rhabarbaraschatzi
So nenne ich ihn künftig :liebe:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Doch ehrlich, sieht so aus das ich davon Radieschenhunger bekam und mehr kann essen Optisch doch gar nicht erreichen :)
So ein großes Lob - vielen Dank!
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich wünschte, ich hätte mich gestern selbst genötigt. 😂
Er war jetzt auch nicht so happy, aber da ich mit Rad und Business Klamotten unterwegs war und dann eine FFP2 echt ekelig ist, hat er trotz Homeoffice die Wohnung verlassen. 💕 muss Liebe sein. :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.06.2022 um 17:07
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Danach brauche ich dann wohl ne Eiswanne und nen Sauerstoffzelt. Aber man muss halt Prioritäten setzen. :lolcry:
Das stell ich mir auch grad vor. Gammelst im Eis, hast das Bündel Radieschen in der Hand und grinst bekloppt :lolcry:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Cooper auch :lolcry:
Der blöde Arsch hat gestern ein Putenschnitzel geklaut, deswegen konnte ich nur 4 Röllchen machen :cry:


3x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.06.2022 um 17:07
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:So nenne ich ihn künftig :liebe:
Sag ihm nicht dass das von mir kommt. Wenn wir uns demnächst kennenlernen soll er mich nicht gleich von Anfang hassen und dir den Umgang zu mir verbieten Oo


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.06.2022 um 17:08
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Der blöde Arsch hat gestern ein Putenschnitzel geklaut, deswegen konnte ich nur 4 Röllchen machen
Jetzt muss ich dolle lachen :lolcry: haha scheisse :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.06.2022 um 17:12
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Schnauze Oo
Gewürzregal!
😨
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das stell ich mir auch grad vor. Gammelst im Eis, hast das Bündel Radieschen in der Hand und grinst bekloppt :lolcry:
Genau so würde es kommen und ich wäre sehr glücklich dabei. In der anderen Hand hätte ich noch nen Cocktail. 😂😎


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.06.2022 um 17:16
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das stell ich mir auch grad vor. Gammelst im Eis, hast das Bündel Radieschen in der Hand und grinst bekloppt
Jetzt habe ich Kopfkino :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Der blöde Arsch hat gestern ein Putenschnitzel geklaut, deswegen konnte ich nur 4 Röllchen machen
:lolcry: ist der nicht noch im Wachstum? Pubertiere sind immer am Verhungern. :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.06.2022 um 17:17
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Sag ihm nicht dass das von mir kommt. Wenn wir uns demnächst kennenlernen soll er mich nicht gleich von Anfang hassen und dir den Umgang zu mir verbieten Oo
Nein, wird er nicht erfahren, das bleibt unser kleines Geheimnis. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.06.2022 um 17:22
@Rhabarbara

*Hexengekicher*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.06.2022 um 17:23
@Streuselchen
😂😂😂
Genau so! ☝️


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.06.2022 um 17:28
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich kann betrunken gut zuhören :|
Ich koche gern mit Wein.

Manchmal tu ich den sogar ins Essen. ;D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.06.2022 um 17:29
@Yoshimitzu

:troll:


Anzeige

melden