Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.11.2022 um 12:44
Frisch aus dem Ofen
Russischer Zupfkuchen
20221125 122522Original anzeigen (2,3 MB)

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.11.2022 um 17:23
@Yoongi
Meine Güte da warst du aber fleißig 😅 ich backe zwar auch gern aber die Menge bei dir ist echt verblüffend!
Und der Zupfkuchen sieht mega aus 🤩 backe ich auch häufiger.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.11.2022 um 17:53
@Yoongi

Mega!😋


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.11.2022 um 19:17
@lapis_lazuli
Dankeschön ❤.
Backen ist für mich Entspannung 🙈


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.11.2022 um 19:18
@sommerday
Dankeschön ❤


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.11.2022 um 20:03
Zitat von YoongiYoongi schrieb:Backen ist für mich Entspannung
Oh das geht mir ganz genauso. Aber dann brauche ich ordentlich Zeit und muss richtig Bock drauf haben. Bei Weihnachtsgebäck ist es meist schwierig weil ich eben gerade vor Weihnachten oft nicht so viel Zeit habe, wie ich bräuchte um all das zu backen wonach mir ist 😅


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.11.2022 um 20:23
@lapis_lazuli
Ja das stimmt, zeitaufwendig ist das Plätzchen backen.
Deshalb nehm ich mir immer die vorletze Woche im November Urlaub, dann mach ich alle Plätzchen aufeinmal .


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.11.2022 um 20:26
@Yoongi
Moah..das schaut echt supi aus..sowohl die Plätzchen als auch der Kuchen. *.*
Ich liebe Backen, und für Plätzchen brauch es keine Jahreszeit, die gehen einfach immer. :)
Hab bisher 7 Sorten, morgen geht es weiter mit meinen Backmarathon :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.11.2022 um 20:29
@joleen
Dankeschön ❤.
Ja Plätzchen back ich auch so die ganze Jahreszeit über,sogar Lebkuchen wenn ich Gelüste darauf habe.

Super👍,viel Spaß morgen beim weiter backen.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.11.2022 um 17:33
Knoblauchhähnchenfiletstücke auf Salat mit Ofen-Süßkartoffel und Erdnuss-Soja Dressing


A8D1DDF2-15AC-41D1-8126-6F9DC49A98B9 1 2Original anzeigen (2,5 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.11.2022 um 17:49
@CosmicQueen

Ich fahr los zu dir :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.11.2022 um 17:56
@FlamingO
:D
Leider schon alles verputzt :*


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.11.2022 um 17:59
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Leider schon alles verputzt :*
Jau, die Knobi-Fahne weht bis hierher. ^^


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.11.2022 um 18:03
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:die Knobi-Fahne weht bis hierher. ^^
Das auf jeden Fall! ☝🏼😅


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.11.2022 um 21:00
Heute gab es Kartoffelbrei mit Möhren-Kohlrabi-Gemüse und Gemüse- bzw. Fischstäbchen 😀 und gestern gab es eins meiner Lieblingsgerichte - Senfeier 😍🤤

Für morgen hab ich mir fest vorgenommen auch Kekse zu backen.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.11.2022 um 13:16
3F309489-BF5B-4FCA-A0BC-EA6F4CCB1FEBOriginal anzeigen (2,5 MB)



Grünkohl mit Kochwurst und Kassler.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.11.2022 um 18:21
Buletten sind bissl dunkel geworden, schmeckt trotzdem! :D


DA6E50A2-D890-4D24-BCDE-CCC82574EC24Original anzeigen (2,5 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.11.2022 um 18:24
@CosmicQueen
Der Salat sieht lecker aus, welches Dressing verwendest Du?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.11.2022 um 18:30
Zitat von Penelope05Penelope05 schrieb:Der Salat sieht lecker aus, welches Dressing verwendest Du?
Ich mache mein Dressing immer selbst. Joghurt Dressing mit reichlich Knoblauch...


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.11.2022 um 19:05
Ich habe tatsächlich Kekse gebacken, im Rezept heißen sie Weihnachtssterne, ich habe aber eher Spitzbuben daraus gemacht. Im Teig sind neben Mehl noch gemahlene Mandeln, Kardamom, Zimt, Kakao und Nelken als Gewürz. Gefüllt mit selbstgemachter Pflaumenmarmelade.

Lecker sind die Dinger :lv:


0B530CF7-8121-4653-A95F-FC0618B0ABF5Original anzeigen (2,6 MB)


Anzeige

melden