Interested
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Google Bildersuche mit dem Essen von @Jule :troll:Interested schrieb:Hahaha :D Wo findest du den Mist bloß immer? :D Outfittery? :'D
Niemals! :melden: :DRattensohn schrieb:Google Bildersuche mit dem Essen von @Jule :troll:
Spaß bei Seite. Regionaler geht nicht. Tolle Quelle! :)nairobi schrieb:Das hoffe ich auch 😳😅
Ja, hab einen ganz tollen Asia-Laden entdeckt und die Pilze wollte ich die ganze Zeit mal ausprobieren aber nie bekommen >.>Interested schrieb:Frisch oder getrocknet? Vom Asiaten? :note: Muss ich ausprobieren! :Y:
Alter ok, da musste ich jetzt doch sehr lachen :'DRattensohn schrieb:Wenn das Essen von @Jule ein Mensch wäre..... :|
Ich hoffe die Asia Läden bei uns haben das. Ein neuer Asia Markt macht in der Innenstadt auf. Das könnte was werden. Probier ich auf jeden Fall. :Y:Jule schrieb:Frisch :Y: UNBEDINGT probieren
Die sind abgepackt, in 200g meine ich. Ich schick dir gleich mal ein Bild, hab noch welche da und auch von der Paste dazu die echt super lecker warInterested schrieb:Ich hab mir die mal angeguckt. Gibts die abgepackt oder grammweise?
:'D Fick dich einfach :DRattensohn schrieb:Wie sie voll trendy Insta anstatt Instagram schreibt.... >.>
Von Kiwis war es mir bekannt, meine Recherche hat mich zu diesem interessanten Artikel geführt:sommerday schrieb:Dass man Kiwi nachreifen lassen kann, wusste ich nicht.