joleen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Würde ich auch so sagen und frage mich, warum die Mischung? :ask: Also zusammen würde ich das nicht essen. :'DJule schrieb:Also die Mischung ist schon irgendwie brutal Oo
Aber alles auf dem Teller mag ich *.*
Jule schrieb:Also die Mischung ist schon irgendwie brutal
Ich konnte mich nicht zwischen Obst und Gemüse entscheiden, also hab ich kurzerhand beides genommen. :DInterested schrieb:Das ist bestimmt wie bei dem Spiel oder IQ-Tests....Was gehört nicht in die Gruppe. :'D
Haha :D Ja, kenn ich - hätte vermutlich erst das Eine und dann das Andere genommen. Aber gesund isses! :melden:joleen schrieb:Ich konnte mich nicht zwischen Obst und Gemüse entscheiden, also hab ich kurzerhand beides genommen. :D
Verstehe ich :Djoleen schrieb:Ich konnte mich nicht zwischen Obst und Gemüse entscheiden, also hab ich kurzerhand beides genommen
Ich habe heute nach der veganen Variante davon geschaut, sie nur leider nicht gefunden. >.>Jule schrieb:Quark
Sry, aber mir fallen nur die langen und dreckigen Nägel ins Auge. :|Eumelingo schrieb:Käse Hackfleisch Lauch Suppe
Ich probiere den dennoch mal.Jule schrieb:Stelle ich mir schräg vor :|
FRUCHTzucker! >.>Rattensohn schrieb:Sehr viel Zucker! :melden:
Und davon sehr viel! :melden:joleen schrieb:zucker! >.>
Lösch dich! :{joleen schrieb:Sry, aber mir fallen nur die langen und dreckigen Nägel ins Auge.
Nicht Buhmann, nur höchst unwissend, das sorgt für den Flavorjoleen schrieb:Irgendeiner muss ja der Buhmann sein.
.. schlimmster. :|joleen schrieb:FRUCHTzucker! >.>
Insbesondere mit Fruktose (Fruchtzucker) angereicherte Nahrungsmittel sind in Mengen ungesund und verantwortlich für Übergewicht, Fettleber und erhöhte Blutfettwerte, außerdem für Gichtanfälle.Quelle: https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Zu-viel-Fruchtzucker-ist-ungesund,fruchtzucker106.html#:~:text=Insbesondere%20mit%20Fruktose%20(Fruchtzucker)%20angereicherte,Annahme%20nicht%20ges%C3%BCnder%20als%20Haushaltszucker.
sie isst aber Obst und nicht mit Fruktose angereicherte Lebensmittel :| :trollkiss:nasenstüber schrieb:Insbesondere mit Fruktose (Fruchtzucker) angereicherte Nahrungsmittel