Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
22.02.2024 um 20:11Ich fühle mich von dir gemobbt, Meldung ist raus! òÓCosmicQueen schrieb:Na, das ist doch schön. Hauptsache, es ist eine negative Gefühlsregung.
Ich fühle mich von dir gemobbt, Meldung ist raus! òÓCosmicQueen schrieb:Na, das ist doch schön. Hauptsache, es ist eine negative Gefühlsregung.
Poste mal lieber dein Fressen, damit ich das auch mal beurteilen kann! ÒÓRattensohn schrieb:Ich fühle mich von dir gemobbt, Meldung ist raus! òÓ
Wer nur noch so Biomüllgelumpe in sich reinstopft hat sein Urteilsvermögen verwirkt und zerstört! òÓCosmicQueen schrieb:Poste mal lieber dein Fressen, damit ich das auch mal beurteilen kann! ÒÓ
Den hat mein Mann "frei Schnauze" gemacht.zaramanda schrieb:Kartoffel-Lauch? Auflauf evtl ein Rezept?
Naja, Rinderbrühe halt. Ich bekomme die Seuche nicht los, bin heute wieder krank geschrieben worden. Ist echt immer das Gleiche, kaum faste ich, werde ich krank. :palm:lapis_lazuli schrieb:du hast ne Kuh gekocht?? oO jetzt versteh ich gar nix mehr :'D
ich hab Freunde, die fasten, außer sie sind irgendwo eingeladen :'D also ich würde dazu gar nix sagen.. ist doch deine Entscheidung :)Jule schrieb:Ich esse das Fleisch aber nicht, also beruhig dich óÒ
Ausrede! Wahrscheinlich stopfst du selbst nur noch Biomüll in dich rein! ÒÓRattensohn schrieb:Wer nur noch so Biomüllgelumpe in sich reinstopft hat sein Urteilsvermögen verwirkt und zerstört! òÓ
genau, seine Frau kocht ja vermutlich zuhause und die fastet vielleicht auch :trollbier:CosmicQueen schrieb:Wahrscheinlich stopfst du selbst nur noch Biomüll in dich rein! ÒÓ
Das sieht gut aus. Gehört aber mit Kalbshack ;)Zündelzecke schrieb:Hab mich vor drei Tagen mal an Königsberger gewagt ... mit 1Kg Rindfleisch