Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jüngerer Mann und ältere Frau - Funktioniert das?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Altersunterschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jüngerer Mann und ältere Frau - Funktioniert das?

01.02.2010 um 14:53
@nataS
lol...dann kennt die wenigsten keine tabus

Anzeige
melden

Jüngerer Mann und ältere Frau - Funktioniert das?

24.04.2012 um 20:46
Wie wir es bei Demi Moore und Ashton Kutcher gesehen haben....wahrscheinlich nicht ;)


melden

Jüngerer Mann und ältere Frau - Funktioniert das?

24.04.2012 um 21:10
schon. wers mag, mags mögen


melden

Jüngerer Mann und ältere Frau - Funktioniert das?

24.04.2012 um 21:30
@cryin

warum sollte das nicht funktionieren?
dieses Thema hatten wir hier schon zig Mal und es gab genügend Frauen und auch Männer die das bestätigten daß es funktioniert.

und diese Aussage hier;
ob diese Frauen jüngere Männer benutzen, um sich jünger zu fühlen?
......empfinde ich als Quatsch, denn ich persönlich verlange keinen Perso vorher, bevor ich jemanden kennenlerne und bin auch die Letzte die Probleme hat mit dem Älterwerden. ;)


melden

Jüngerer Mann und ältere Frau - Funktioniert das?

13.06.2016 um 02:17
@cryin
Ich beteilig mich in diesem Thred, da ich keinen weiteren aufmachen möchte und meine Bedenken und Gedanken ähnliche sind!

Seit dem ich mit meiner 4 Jahre jüngeren Freundin schluss gemacht habe, kommt der Gedanke an die kurze Affäre, die ich mit einer 20 Jährig älteren Frau hatte, immer und immer wieder auf. Leider war mein Abgang derart prüde, dass ich es mein Charme nicht mehr tut und ich sie wahrscheinlich gar nicht mehr zu sehen bekomme. Weswegen ich jetzt auf "Brautschau" gehe und gezielt nach alleinerziehende Mütter suche, die klar älter als ich sind.

Meine Bedenken dahingegen sind eher - da lass ich mich von dieser verkorksten Gesellschaft, die ihre eigene Wurzeln und Tradition nicht anerkennt nix sagen -, dass die Frau in betracht zieht, ich würde einen Komplex ausleben. Das ist mir wider. Aber der Gedanke mit einer älteren Frau sogar Sex zu haben ist nicht abwegig, zu mal nach meiner Ansicht nach keine Frau hässlich ist oder nicht schön. Sie fühlt sich entweder nicht gut und sieht unzufrieden/unattracktiv aus, oder ist glücklich und das erkennen wir meistens als attracktiv an.

Scheinbar gibt es hier niemanden der Erfahrungen teilen kann, welches ich bedauer.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jüngerer Mann und ältere Frau - Funktioniert das?

14.06.2016 um 15:58
@xrizinger

Im Rahmen gesetzlicher Bestimmungen kannst Du doch Sex haben mit wem Du willst.

Wenn der MILF-Mann zwei Mal klingelt. :D


melden

Jüngerer Mann und ältere Frau - Funktioniert das?

14.06.2016 um 16:08
Zitat von xrizingerxrizinger schrieb:die ich mit einer 20 Jährig älteren Frau hatte
Also wenn du jetz nich 60 bist is des Ok. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jüngerer Mann und ältere Frau - Funktioniert das?

14.06.2016 um 16:09
@brausud

Menschen haben durchaus auch noch mit 80 ein Sexualleben.


1x zitiertmelden

Jüngerer Mann und ältere Frau - Funktioniert das?

14.06.2016 um 16:16
@Doors
Des is mir schon klar.
Und die was mich ertragen muß is auch Älter als ich, 5Jahre, und so find ich es z.B. am Optimalsten. Soll jeder nach seim Gusto selber entsc........Kennst du des, dass egal was man schreiben will es Falsch/Lustig klingen würde? :ask: :D


melden

Jüngerer Mann und ältere Frau - Funktioniert das?

14.06.2016 um 16:46
Zitat von DoorsDoors schrieb:Menschen haben durchaus auch noch mit 80 ein Sexualleben
War u.a. ein Grund dafür, dass ich damals im Altenheim gekündigt hab.... da gab es 2 Damen, die auch gerne einen jungen Knaben gehabt hätten (und eine davon konnte ihre Hände nicht bei sich behalten) *schüttel*


melden

Jüngerer Mann und ältere Frau - Funktioniert das?

14.06.2016 um 16:51
ist bei den kerlen nicht anders :D @dirt-mc-girt
die meisten reißen manchem weiblichem schon die kleider mit den augen vom leib
... nicht alle !! aber es gibt auch solche
und auch welche die gleich zu grabschen anfangen


melden

Jüngerer Mann und ältere Frau - Funktioniert das?

14.06.2016 um 16:52
@mal_schauen
Das stimmt wohl. Allerdings wurde das dann als Belästigung angesehen und wenn die Damen grabschten, dann wurde das mit einem Schmunzeln und dummem Spruch hingenommen


melden

Jüngerer Mann und ältere Frau - Funktioniert das?

14.06.2016 um 16:57
das kann ich gut verstehen
man muss eben freundlich bleiben...
hab keine vorstellung wie es in einem altenheim abgeht
und kann nicht wirklich mitreden..

aber in der gastronomie ist es ähnlich
vor allem stammtischler
jeder will dann den anderen übertrumpfen :/
@dirt-mc-girt


melden

Jüngerer Mann und ältere Frau - Funktioniert das?

14.06.2016 um 17:00
@mal_schauen
Ja gut, in der Gastronomie hab ich sowas selbst auch schon etliche Male mitbekommen. Stell ich mir auch sehr unangenehm vor. Naja, solang das Trinkgeld stimmt... ;)


melden

Jüngerer Mann und ältere Frau - Funktioniert das?

14.06.2016 um 17:06
das ist es :D .. aber darf man nicht sagen
hmm ..wenn ich jetzt sag, dass man mich hin und wieder abfüllen wollt
mit nem 'schnäps-chen' :troll: ausgetauscht durch wasser ... hehe :D
dann hatt ich auch 'doppeltes' trinkgeld :P: :D
(und die wunderten sich, dass ich nicht betrunken wurd)

mit sprüchen wie.. 'gehört das alles dir'`?
ach neee.. aber trotzdem wars ne schöne, lustige zeit :D


melden

Jüngerer Mann und ältere Frau - Funktioniert das?

14.06.2016 um 17:09
aber zurück zum thema
klar kann das funktionieren

man muss sich eben nur verstehen`


melden

Jüngerer Mann und ältere Frau - Funktioniert das?

14.06.2016 um 18:12
Denke auch das es funktionieren kann...wo die Liebe hinfällt.
Hauptsache ist das beide kein Problem mit dem Altersunterschied haben.

Ich persönlich würde mir bei 'nem 30ig Jahre älteren oder jüngeren eher ganz schön Gedanken machen, so wegen die Zukunft. Ob ich damit auf Dauer klar kommen würde, hm..schwer zu sagen.


melden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jüngerer Mann und ältere Frau - Funktioniert das?

05.08.2016 um 15:42
Klar funktioniert das. Meine Dame ist auch älter als ich...ein Jahr ;-)

So lange es legal ist, ist es doch total 120px-Dancing Banana wie groß der altersunterschied ist.


melden

Jüngerer Mann und ältere Frau - Funktioniert das?

05.08.2016 um 16:05
@oma
Na ein Jahr älter ist doch gleiches Alter :D


melden

Jüngerer Mann und ältere Frau - Funktioniert das?

05.08.2016 um 16:09
Ich glaube, das funktioniert nur bei älteren, dominanten Frauen und jüngeren, devoten Männern.

Hab selbst so einen Fall im Bekanntenkreis. Der Lover ist so alt wie ihre älteste Tochter, also so 20-25 Jahre jünger als die Dame. Wer da den Ton angibt, ist schnell ersichtlich. Für mich wäre das keine Beziehung auf Augenhöhe.


Anzeige

melden