Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

2.472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Österreich, Leiwound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

27.01.2014 um 21:05
@LordYorkshire
statistisch zwar nicht, aber warum? kommen so viele vom land? ^^

Anzeige
melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

29.01.2014 um 00:18
@liaewen
Ja, eigentlich schon. Hat mich auch gewundert.


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

29.01.2014 um 09:05
So da bin ich


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

29.01.2014 um 09:10
@Ottaviani
Und wos tua ma jetzt? :D


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

29.01.2014 um 10:31
@LordYorkshire
naja da spielen viele sachen eine rolle, entfernung, gewünschtes studium, campusleben etc. aber wir haben definitiv zuuuuuuuuuuu viele deutsche an der uni :D :p

jetzt darf ich nicht mal über die studis herziehen wegen dir :cry: :D


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

29.01.2014 um 10:38
servus..


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

30.01.2014 um 21:00
@liaewen
Im Bezug auf die Anzahl an Deutschen stimm' ich dir prinzipiell zu, allerdings hab' ich auch ein gewisses Verständnis dafür - die NC-Regeln in der BRD sind viel zu rigide.

Wegen mir musst du dir übrigens keine Scheuklappen im Bezug auf das Herziehen über die Kommilitonenschaft anlegen - wir Studis zerreißen uns ja selbst permanent das Maul über einander, die Politologen über die Soziologen, die Juristen über die Psychologen etc. etc...


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

31.01.2014 um 09:28
@LordYorkshire
jup, tw. erzählen uns die studis wie es in deutschland abgeht. manchmal stoßen wir auch auf unverständnis.

die psychos und die juristen .. meine lieblingle.. :D die juristen sieht man eh sofort schon alleine von ihrem aufzug und die psychos vom verhalten. und die sportler sind auch etwas eigen *hust* :D


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

31.01.2014 um 14:02
@liaewen
Tja, ich bin selbst Jurist (und Politologe), und tatsächlich werde ich zumeist auch als ein solcher erkannt. Jeder Studiengang hat eben so seine eigenen Allüren.


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

31.01.2014 um 14:04
@liaewen

Künstler sind auch oft ziemlich panne :D! Aber oft liebenswert dabei ;)!


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

01.02.2014 um 11:09
@aseria23
Ja das stimmt :D

@LordYorkshire
Dann erfüllen alle irgendwelche Klischees ^^


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

03.02.2014 um 10:07
Hier :)


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

13.03.2014 um 22:12
Hallo, hier ist einer, sogar aus Tirol


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

19.03.2014 um 14:50
Hi hab da mal eine generelle Frage zu Österreich, und hier in der Ecke sind ja genug^^ Meine Nachbarin stammt aus Österreich und behauptet steif und fest alle Frauen werden in Österreich dazu erzogen, dem Mann zu dienen und zu gehorchen! Ich kann mir das nicht vorstellen. Kann mir mal der ein oder andere Näheres dazu sagen?


1x zitiertmelden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

19.03.2014 um 14:55
@Astardia
lol das hab ich noch nie gehört. :D :D :D


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

19.03.2014 um 14:56
ich schwörs sie behauptet das steif und fest! allerdings stammt sie aus einem Dorf nahe Linz mit der stolzen Größe von 20 Häusern


1x zitiertmelden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

19.03.2014 um 14:57
lol


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

19.03.2014 um 14:57
@Astardia
is ja wirklich sehr representativ ^^


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

19.03.2014 um 18:39
@Astardia

Vielleicht ist dort der Stammbaum ja noch etwas... *eh* geschlossener.
Nun denn.. ich grüße mal die Ösis!

Hab euch richtig gern gewonnen und das ist nichtmal geschwindelt.
Aber das mit Wien.. nunja das ist eine wirklich seltsame Sache :troll:

*sich wieder schleicht*


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

19.03.2014 um 18:53
@Astardia
Zitat von AstardiaAstardia schrieb:Hi hab da mal eine generelle Frage zu Österreich, und hier in der Ecke sind ja genug^^ Meine Nachbarin stammt aus Österreich und behauptet steif und fest alle Frauen werden in Österreich dazu erzogen, dem Mann zu dienen und zu gehorchen! Ich kann mir das nicht vorstellen. Kann mir mal der ein oder andere Näheres dazu sagen?
Zitat von AstardiaAstardia schrieb:ich schwörs sie behauptet das steif und fest! allerdings stammt sie aus einem Dorf nahe Linz mit der stolzen Größe von 20 Häusern
Ich behaupte jetzt mal steif und fest, deine Nachbarin ist aus dem Mühlviertel.
Das erklärt wohl alles.

(Den Hinweis auf's Mühlviertel werden eh nur die Österreicher verstehen)


Anzeige

melden