weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

2.472 Beiträge, Schlüsselwörter: Österreich, Leiwound

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

20.03.2014 um 07:54
@Casa_blanca
Da ich aber keiner bin, versteh ich es nicht. Gibst mir ne kurze Erklärung bitte?


melden
Anzeige

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

20.03.2014 um 08:12
@Astardia

Nun, es gibt in Österreich Regionen, über die werden viele Witze gemacht, eine davon ist eben das Mühlviertel. Es ist das Gebiet nördlich der Donau, oberhalb von Linz.
Die Witze über die Leute gibt es ja nicht umsonst. Möchte es mal ganz sanft so beschreiben: Sie galten und gelten nicht als die Hellsten...

Um deine Frage zu beantworten: Frauen werden in Österreich nicht dazu erzogen, dem Mann zu dienen und zu gehorchen. Diese Zeiten sind - wie auch anderswo in der zivilisierten Welt - lange vorbei.

Wo kämen wir denn da hin...seit Frau selber arbeiten geht, kann sich Mann seine Hausschuhe selbst suchen und gefälligst auch die leeren Bierflaschen wegräumen.


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

20.03.2014 um 08:17
@Casa_blanca
aah ja, ich denke das könnt so passen. Die hellste ist sie wirklich nicht, aber herzensgut. Danke für die Erklärung!


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

20.03.2014 um 09:09
:D


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

20.03.2014 um 13:47
@Casa_blanca
lol! Habe sie gefragt, sie kommt aus dem Mühlviertel


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

20.03.2014 um 13:52
@Astardia
nich dein ernst? :D :D :D


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

20.03.2014 um 13:56
@interrobang
hahahhahhaha :D


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

20.03.2014 um 14:05
@interrobang
Doch! Mein Ernst


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

20.03.2014 um 14:07
@Astardia
Das darfst aber deiner Nachbarin nicht sagen, was du nun über die Mühlviertler weißt.

@liaewen
Du hast gut lachen. Nicht sagen, dass du auch aus dem Viertel stammst?


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

20.03.2014 um 14:09
@Casa_blanca
Casa_blanca schrieb:Das darfst aber deiner Nachbarin nicht sagen, was du nun über die Mühlviertler weißt.
Das habe ich bereits...ich muss sie ja irgendwie in das Jahr 2014 bringen..


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

20.03.2014 um 14:10
@Astardia

Oh Gott, wie gut dass sie nicht weiß, wer dir ein österreichisches Geheimnis verraten hat.


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

20.03.2014 um 14:11
@Casa_blanca
Nein nein aber ich fands einfach zu arg, dass die Dame wirklich vom Mühlviertel kommt :D


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

20.03.2014 um 14:12
@Casa_blanca
Sie weiss ja nicht mal, woher ich das hab lol
Au backe, die kommt mir manchmal vor wie ein Alien^^


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

20.03.2014 um 14:12
@liaewen
Ja, war schon ein arger Zufall.


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

20.03.2014 um 14:16
@Astardia
Ist sie schon ein älteres Semester?

Bei den jungen Mühlviertlern ist es auch schon angekommen, dass man sich Männern nicht unbedingt unterordnen muss und selber so gar nix zu bestimmen hat. Ist ja furchtbar, wenn deine Nachbarin der Meinung ist, man müsste den Männern dienen - grad so, als wär man deren Sklave.


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

21.03.2014 um 08:14
@Casa_blanca
Casa_blanca schrieb:Ist ja furchtbar, wenn deine Nachbarin der Meinung ist, man müsste den Männern dienen - grad so, als wär man deren Sklave.
Deswegen fragte ich ja, ob das normal ist. Vielleicht sollte ich sie überreden, mal Heimaturlaub zu machen. Und sich mit der Jugend zu unterhalten...

und sie ist grad mal 43. Kein Alter also. Wär sie 70 hätte ich es nachvollziehen können


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

20.06.2014 um 02:57
Hallo zusammen, bin auch einer von euch ;)

LG Max


melden
Lightwarrior
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

26.06.2014 um 22:33
Servus


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

28.06.2014 um 23:34
Servus?

Sers heißt das :) :)


melden
Anzeige
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

29.06.2014 um 01:06
Ich bin auch so halb einer von euch,darf ich jetzt hier mitmachen?


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sturmfrei!89 Beiträge
Anzeigen ausblenden