Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

2.472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Österreich, Leiwound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

29.06.2014 um 18:48
Nur wenn du die Hymne singen kannst, aber die Richtige, nicht den Töchterquatsch

Anzeige
melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

29.06.2014 um 20:20
@Countie
Na sicher! Für den Ehrenösi ist hier immer ein Plätzchen frei (@insideman vom Sessel schubs)

:)


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

29.06.2014 um 20:28
@Twinni

Ich kann zwar hier nicht mitreden,weil ich nicht bei euch wohne,aber habe schon 4 x in Ö Urlaub gemacht und deshalb :

oesterreich2


;)


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

29.06.2014 um 20:33
@Countie
Mir gehts ganz genauso. Hab halt nur Glück gehabt :)

Schland hat aber sicher auch schöne Ecken......irgendwo..... ;)


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

29.06.2014 um 20:40
@Twinni

Kannst mich ja mal besuchen kommen und gucken wie es hier ist ;)
Aber da wo ich wohne,ist der Unschönste Teil von D,sagt man.

Das Ruhrgebiet.Über 5 Mio Einwohner auf ziemlich engem Raum ^^

Ich war das letzte Mal 1988 in Ö,weil damals noch die ganze Verwandtschaft meiner Mutter lebte und wir da praktisch kostenlos Wohnen konnten.

Wir waren immer für 1 Woche in Wien (Hernals) , von da aus kurz mal nach Linz ( Meine Mutter ist Linzerin ) und den Rest haben wir bei der anderen Verwandtschaft in der Wachau verbracht.
Wem es was sagt...Aggsbach Dorf-Aggstein ( Da wo die Burgruine oberhalb der Donau ist )


1x zitiertmelden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

29.06.2014 um 20:45
krinnenOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

29.06.2014 um 20:50
@Countie
Und seit 1988 hat es alle dahingerafft? Das tut mir leid. Solltest echt mal wieder kommen.

@spielermacher
So ein Vieh, das dem deinen zum Verwechseln ähnlich sieht, hab ich grad im Garten, nur unterirdisch. Macht so Hügel.... Mistviech....


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

29.06.2014 um 20:53
@Twinni

Ich würde sehr gerne mal wieder nach Wien kommen,aber es ist einfach zu weit weg von hier.
Das sind ca.900 Km.

Mit dem Zug fahre ich nicht gerne und bei den Benzinpreisen ist es mit dem Auto zu teuer.

Gäbe nur noch die Möglichkeit zu fliegen.
Wenn man früh genug bucht,kommt man für 50 € hin und zurück,aber das ist ja dann nur für 1 Tag und einfach zu stressig


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

29.06.2014 um 20:56
@Countie
Womit du Recht hast !


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

29.06.2014 um 20:57
@Countie
Ach was. Das Leben ist kurz. Tagesausflug nach Wien ins Sissi Museum muss schon mal drin sein ;)


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

29.06.2014 um 20:58
Ja ok
Ich lasse euch jetzt mal wieder alleine ;) :)


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

03.07.2014 um 21:14
Zitat von CountieCountie schrieb am 29.06.2014:Aber da wo ich wohne,ist der Unschönste Teil von D,sagt man.
Das Ruhrgebiet.Über 5 Mio Einwohner auf ziemlich engem Raum ^^
ich liebe das ruhrgebiet und bin - aus bestimmten gründen - regelmässig dort.

jemand aus dem Bezirk "Wien-Umgebung" hier?


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

03.07.2014 um 21:49
@Countie
Irgendwer sicher. Die WUs sind überall....

Upps, meinte natürlich DylanT ;)


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

09.07.2014 um 12:18
Ich habe eben auf Ö3 gehört, dass Nordösterreich 7:1 gegen Brasilien gewonnen hat. :)


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

09.07.2014 um 20:19
@Binger
Die National-Elf besteht nur aus bayrischen Spielern? Man lernt echt nie aus, lol :) :)


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

09.07.2014 um 20:29
@Twinni
naja, die preussen haben sich halt im laufe der zeit schon ziemlich mit den bayern vermischt...


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

13.07.2014 um 20:34
:D selbst hier bleibt man von Fußball nicht verschont


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

14.07.2014 um 19:23
Und, was geht so ab in der Ostmark?


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

14.07.2014 um 22:53
@Halbu
Eine sehr gute Frage, interessiert mich auch. Am besten du kontaktierst einen Historiker, fragst ihn nach den neuesten Thesen und gibst dann gleich hier Bescheid :)


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

15.07.2014 um 00:19
mrPEjID-VUM3q41tbFlyybg

Nur gucken, nicht anfassen, liebe Österreicher :P: ;)


Anzeige

1x zitiertmelden