Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

23.05.2005 um 14:22
Na und,....

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.

Anzeige
melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

23.05.2005 um 14:25
Wär gern ein Yeti. Na gut, egal obs die givbt ode rnicht ich wär gern nen Yeti in grönland. Ok mit nen Eisbären wär Ich auch zufrieden.
Die haben sowas mächtiges, wie Könige des ewigen Eises...


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

23.05.2005 um 14:27
Oder nervensäge...?

*achmanistauchkeintier*


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

23.05.2005 um 14:33
Eine Ameise!
Ihr fragt euch warum Ameise?
Weil die wenn die Menschen schon längst verschwunden sind, die Weltherrschaft übernehmen werden!!!
Ohne Scheiß.
Außerdem sind sie genial, was das Konstruieren, Organisieren und Bewältigen von Problemen angeht.
Mfg

Wenn ich übers Wasser laufe, sagen meine Kritiker:Nochnicht-
einmal schwimmen kann der! Sterben tust du sowieso, schneller gehts mit Marlboro!!! Gegen das Rauchen!!



melden
juna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

23.05.2005 um 14:49
@frankenstein
*looooooool*

Also ich wär gern ein Adler... Frei und schöööön *schwärm*
Nicht dass Adler besonders schön sind, aber ich find sie toll :)


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

23.05.2005 um 14:59
Eaglewings in Ameisensauce...nicht unbedingt der Hit der Saison, aber es ist ja genug Ketchup da :-DD

Aren't you a little trigger-happy?


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

23.05.2005 um 15:08
ist euch eigentlich klar daß, wenn ihr wirklich eines dieser tiere sein möchtet, ihr allesamt vom aussterben bedroht seid...?( bis auf die qualle, aber dafür schleimig )

ich wär gern eine kakerlake, die überleben so ziemlich alles, oder eine riesenschildkröte, die werden 200 jahre alt...;-)

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

23.05.2005 um 15:20
Max die werden älter,...

Und ausserdem glaube ich nich das der weiße Hai so bald austerben wird,...

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

23.05.2005 um 15:23
Kakermaxe,

nicht auf meinem Teller. Schau auf zu mir, ich BIN die Nahrungskette.

Palin:

Wenn du bei dem besagten Spielberg-Schocker nicht schon nach 30min schreiend rausgelaufen wärst, hättest du mitbekommen, dass das Ding zu guter Letzt sauber verwurstet wurde.

Aren't you a little trigger-happy?


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

23.05.2005 um 15:24
..., dann wär ich ein Husky :D


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

23.05.2005 um 15:31
Wenn ich ein Tier wäre, ich glaub ein Schwein käme mir am nächsten ;-)...könnt dann gaaanz legitim lauter nette Sauereien machen...*grunz*

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

23.05.2005 um 15:33
Ja ich weiss glorian trotzdem,...

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

23.05.2005 um 15:38
irgendein tier, das fliegen kann bitte... so ein schöner großer vogel... ;)


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

23.05.2005 um 15:40
Schwimmen is doch auch toll,.. find ich sogar schöner,...

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

23.05.2005 um 16:19
vögeln find ich auch toll...

JA!!!!!!!!! für schweinereien bin ich zu haben!

*grunzgrunz*

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

23.05.2005 um 16:58
Ein mutierter Seebarsch mit einem Laser am Kopf angebracht... ;) *Dr. Evil ist*

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

23.05.2005 um 17:58
Ich würd gern ein Rammler sein! lol

In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

23.05.2005 um 18:02
Ok wenn du sonst nich genug bekommst,...

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

04.06.2005 um 23:46
Ich glaube, ich möchte gar kein Tier sein, und wenn, dann erst wenn es keine Menschen mehr gibt....


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

05.06.2005 um 00:08
Ich wär gerne .. mhm .. vielleicht ein Wölfchen ^^ nachtaktiv daugt mir schon mal .. und mond auch .. :)



Seeadler wär ich ned gerne .. da würd mir vom vielen fliegen übel werden ^^ und auf klippennestern zu schlafen .. ne .. danke :)


There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*



Anzeige

melden