Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen in den Schnee gemalt welche bedeutung hat es?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichen, Japanisch, Chinesisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeichen in den Schnee gemalt welche bedeutung hat es?

30.11.2010 um 17:57
Also ich muss sagen, dass des definitiv chinesisch ist. Ich hab ein Auge dafür, ob des chinesisch oderf japanisch ist. Keine Ahnung wieso das bei mir so ist, aber meine Intuition sagt mir: Chinesisch.
Ich acker noch ein paar Seiten durch vielleicht finde ich raus, was es bedeutet.

Anzeige
melden

Zeichen in den Schnee gemalt welche bedeutung hat es?

30.11.2010 um 18:15
Das ist chinesisch und bedeutet: Ihr Scheibenwischer ist kaputt ! :D


melden

Zeichen in den Schnee gemalt welche bedeutung hat es?

30.11.2010 um 18:40
Ach du je, der Thread ist vom 16.2. 2010 ... Ich glaub das interessiert eh keinen mehr.


1x zitiertmelden

Zeichen in den Schnee gemalt welche bedeutung hat es?

01.12.2010 um 15:34
Ist doch egal wie alt der Thread ist. Es muss immernoch aufgeklärt werden. :)


melden

Zeichen in den Schnee gemalt welche bedeutung hat es?

01.12.2010 um 17:11
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ach du je, der Thread ist vom 16.2. 2010 ... Ich glaub das interessiert eh keinen mehr.
Ja, dass ist bereits Schnee von gestern. :D :D


melden

Zeichen in den Schnee gemalt welche bedeutung hat es?

01.12.2010 um 18:10
Ist trotzdem Lieb das du @Mereel
mir helfen willst =) dankeschön


melden

Zeichen in den Schnee gemalt welche bedeutung hat es?

01.12.2010 um 19:31
Vll auch einfach nur ein Tagging ?

Hip Hop und so

Wikipedia: Tagging


Nur eine idee ?


melden

Zeichen in den Schnee gemalt welche bedeutung hat es?

02.12.2010 um 01:11
Das chinesische Logogramm gibt es so nicht, aber es war entweder 穷 qióng 'erschöpft, völlig am Ende, extrem' oder 宄 guǐ 'Verräter' gemeint.


melden

Zeichen in den Schnee gemalt welche bedeutung hat es?

03.12.2010 um 18:10
Ich hab auch wie bekloppt gesucht. Bist du sicher, dass es das so nicht gibt, spesnostra? Vielleicht hab ich des ja auch nur übersehen. Ansonsten sind es wohl doch nur Kritzeleien.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen in den Schnee gemalt welche bedeutung hat es?

04.12.2010 um 21:04
also ich kann sagen, dass das ein (männliches) eichkatzerl war, das auf der windschutzscheibe gelandet is und mit einem backflip ist es augenblicklich wieder runtergesprungen. bin mir fast zu 98% sicher... bin nämlich zu einem sechstel indianer, mir liegt das fährtenlesen sozusagen im blut.


melden

Zeichen in den Schnee gemalt welche bedeutung hat es?

05.12.2010 um 16:06
Ein Eichhörnchen macht nicht solche Tags, Sator.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen in den Schnee gemalt welche bedeutung hat es?

05.12.2010 um 17:36
@Mereel

hab ich auch nicht behauptet. das eichkatz is von nem ast auf die scheibe gehüpft, wieder runter gejumpt und hat dabei diese charakteristischen spuren hinterlassen.

>.>


melden

Zeichen in den Schnee gemalt welche bedeutung hat es?

05.12.2010 um 17:45
Is das Zeichen Gelb?

xD


melden

Zeichen in den Schnee gemalt welche bedeutung hat es?

05.12.2010 um 17:46
@sator

Wenn es ein Eichkatzerl gewesen wäre müsste man ja etwas weiter neben ran pfoten abdrücke sehen. Was aber nicht vorhanden war.
@Gruselschinken
Und nein es war nicht Gelb xD


1x zitiertmelden

Zeichen in den Schnee gemalt welche bedeutung hat es?

05.12.2010 um 17:51
@Phoebia

Dann wars ne Horde Ausserirdischer Japaner, die dir ein Zeichen hinterlassen haben, dass se benutzte Damenschlüpfer von dir aus deiner Waschmaschine entführt haben und kein Lösegeld verlangen^^


melden

Zeichen in den Schnee gemalt welche bedeutung hat es?

05.12.2010 um 17:53
@Gruselschinken

XD Auserirdische Japaner?XD aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaja xD


melden

Zeichen in den Schnee gemalt welche bedeutung hat es?

05.12.2010 um 17:54
ein Landeplatz für Elfen ;)


melden

Zeichen in den Schnee gemalt welche bedeutung hat es?

05.12.2010 um 17:55
Könnte auch sein, dass ein Yeti mit baumelndem ... aääääh Gehänge auf dem Auto stand


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen in den Schnee gemalt welche bedeutung hat es?

05.12.2010 um 19:37
@Phoebia
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Wenn es ein Eichkatzerl gewesen wäre müsste man ja etwas weiter neben ran pfoten abdrücke sehen.
neinnein, denn es ist auf die windschutzscheibe drauf und im gleichen moment wieder runter. wäre nicht das erste eichhorn gewesen, dass diesen stunt vollführt. konnte schon ein paar dabei beobachten...


hmpfhr... *nimmer verkneifen kann*


melden

Zeichen in den Schnee gemalt welche bedeutung hat es?

02.11.2012 um 16:36
Zitat von dnsdns schrieb am 19.02.2010: aber der untere teil heisst stärke
Der obere Teil heisst Kartoffel


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: TanAtara's Haus quietscht. Könnte das ein Zeichen sein ?
Unterhaltung, 19 Beiträge, am 30.03.2014 von zwiebelmett
noxes am 29.03.2014
19
am 30.03.2014 »
Unterhaltung: Japanisch lernen?!
Unterhaltung, 80 Beiträge, am 20.06.2014 von Schrotty
purple_haze am 22.04.2012, Seite: 1 2 3 4
80
am 20.06.2014 »
Unterhaltung: Welche Webseite hat das Symbol >_ ?
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 18.12.2014 von Crusi
Crusi am 18.12.2014
7
am 18.12.2014 »
von Crusi
Unterhaltung: William und Kate Foto vom 09.11.2014
Unterhaltung, 49 Beiträge, am 11.09.2014 von kavinsky
Flexxhead am 10.09.2014, Seite: 1 2 3
49
am 11.09.2014 »
Unterhaltung: !
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 14.10.2014 von Binger
Binger am 13.10.2014
8
am 14.10.2014 »
von Binger