Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sommertrip

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Alien, Außerirdischer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sommertrip

18.02.2010 um 10:51
@Burnistoun

Du ich habe reiche eltern... die noch leben... kann ihc mir leisten! 1300 euro für 5 Leute... ich spare meist selber auch wenn meine family halbwegs reich ist... benütze ich nicht mehr als 600€im monat....

und der ruhm der welt vergeht nicht^^^^


1x zitiertmelden

Sommertrip

18.02.2010 um 10:52
Komplett Australien per Backpacker hab ich mit 1500 Euro bestreitet und es blieb noch was übrig ;)


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 10:53
@CmYk87
hmm... das geht ohne anreise oder?!


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 10:53
@tyreec
Zitat von tyreectyreec schrieb:Du ich habe reiche eltern... die noch leben... kann ihc mir leisten!
Im Moment sieht es her aus, als könnten sich deine Eltern dich leisten.


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 10:54
@tyreec
Der Flug war natürlich nicht mit eingerechnet.
Der kostet leider Unmengen.


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 10:54
@emanon
ich wohne ja nicht mehr zu hause ;)


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 10:55
@CmYk87
ja leider wies is nur alles so teuer..


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 10:56
@tyreec
Wenn du dich selbst finanzieren würdest, hättest du dir wohl den Hinweis auf reiche Eltern schenken können.
Von daher denke ich, sie treten anscheinend noch immer als Sponsoren auf.


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 10:57
@tyreec

Ich verdiene mein Geld selber.

Fata viam invenient.


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 10:57
@emanon
das mit meinen eltern hab ich nur gesagt wegen commodore da er meint "goil kleines budget"


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 10:59
@Burnistoun
das schicksal findet immer seinen weg :)

ich verdien es mir auch aber da ich mit miener freundin alleine lebe brauch ich nicht viel und sie verdient auch ihr geld also...


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 11:09
Stimmt wer 12.000 Euro für einen Urlaub braucht, braucht i.A. nicht viel Geld... :{

Trotzdem wünsche ich dir einen wunderbaren Urlaub! War nach dem Abi auch für 8 Wochen in den USA, nur mit deutlich anderem Budget, dank Greyhound und Backpack.


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 11:16
@Burnistoun
ja bis dahin dauerts ja noch monate^^

hehe

und ja ich werd ma genau ausrechnen wieviel ich brauch (+20% extra falls was teurer wird)

hmm wird hoffentlich nicht mehr als flug und 4000 xD


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 11:21
Also ich habe damals mit Flug ca. 2700 DM gebraucht... aber Abi war ja auch schon 1990. Und wir konnten des öfteren bei Bekannten in den USA übernachten.


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 11:27
ja wir würden ee nur zellteln^^

ich les ma grad geisterbeschwörung durch ich find das witig HAHAHA xDD
nicht nach todesdatum fragen - werd ich aber - keine böse geister- kauf ma a schwarze kerze HAHAXD

so unnötig xDDDD


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 11:28
@tyreec
Area 51 ist ja eigentlich recht uninteressant. Da gibt es viel interessantere Orte in den USA. Die Skinwalker Ranch z.B. und eine neuere Ranch in Utah die ähnlich sein soll. Da gibt es noch eine ganze Menge anderer. Man müsste nur vorher ausführlich recherchieren aber wenn man schon viel Geld ausgibt währe das angebracht.

Wenn man sich gut informiert und nicht davor zurückscheut bissien durch Land zu fahren könnte man wirklich interessantes entdecken. Jedoch könnte dies auch Gefährlich werden.


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 11:28
Er kann doch auch im Pickup eines Wachmanns übernachten ;)......


Haben beide etwas von :o)


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 11:30
@Irenicus
jo... hm interessant wäre auch so ein schloss wo es angeblich spuckt xD

oder ja wo is diese ranch?!


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 11:34
Utah ^^ Ganz tief im Land der Mormonen. Weit und breit nichts sonnst intressantes. Ist schon etwas für Leute die vor nichts zurücksckrecken. Dort sind aber wirklich krasse Sachen passiert.

Hier ein Link.

http://greyhunter.de/


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 11:34
http://greyhunter.blog.de/2008/04/12/die-skinwalker-ranch-4035189/ (Archiv-Version vom 15.03.2010)

Hier so sry


melden