Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sommertrip

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Alien, Außerirdischer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sommertrip

18.02.2010 um 13:46
@tyreec

Die Naturgewalten sind einfach unbeschreiblich dort... erst recht wenn man mit seinem Leihwagen in eine Herde von meherern hundert/tausend Bisons gerät...

Aber wenn du kein wirklicher Naturfreak bist, langen 2 Tage...

Anzeige
melden

Sommertrip

18.02.2010 um 13:48
@Burnistoun
hm wäre schon genial aber ich hab a spur gruseliger.. also eher so "alien sollen dort gewesen sein"

aber der park wäre auch so für ne woche privat ne möglichkeit wenn ich mal mit bären kuscheln will^^


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 13:53
@tyreec

Sind wir Männer denn nicht immer auf Bärenjagd??? :}

Gruselig, wenn auch nicht Alien-technisch, ists auf Alkatraz


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 13:55
@Burnistoun
kann man da eigentlich auf legal hin^^ haha

ne ernst jz darf man da hin ohne gleich eingesperrt zu werden (weil wenn ich z.B auf die ranch gehe könnt ich glück haben das uns keiner sieht)


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 13:59
@tyreec

Auf deine Frage - "Was haltet ihr von der Idee?" - wusste ich nicht, daß nur positive Antworten erwünscht sind. Somit entschuldige ich mich, dir eine Antwort gegeben zu haben, die dir nicht gefällt.
Zitat von tyreectyreec schrieb:wie ich schon letzten Herbst / Spätsommer angekündigt habe werden wir im Sommer in die USA reisen und uns ein bisschen die "spannende Punkte rund um "Area51" anschauen!
Zitat von tyreectyreec schrieb:lern lesen hab geschrieben es gibt kein Fixes reiseziel... also nix mit area51...
O.K ich werde lesen lernen aber nur wenn du mich nicht mehr falsch interpretierst. Es waren lediglich gut gemeinte Tipps meinerseits, in Bezug, wie ich schon schrieb, auf Abenteuerurlaub, da du meintest du liebst die Gefahr.

Hätte ich vorher gewusst das du so sensibel reagierst, hätte ich nicht darauf geantwortet.

Nichtsdestotrotz wünsche ich dir einen schönen Urlaub in den Staaten oder sei es sonst wo.

@hulkster
Zitat von hulksterhulkster schrieb:Gibt in Amerika mehr zu sehen als nur Area51, und mit einem gewissen Budget lässt sich ne Menge machen
Die USA hat ne Menge zu bieten
Ganz deiner Meinung.


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 14:01
@rtlaab
hey, aso ja ich bin leider sehr sensibel... vorallem wenn ich was vorhabe was ma taugt und dann redet einer immer was negatives rein... hab ich dann angst das nix wird...

tut mir selber leid das ich gleich so reagiert habe... aber es herrscht ja meinungsfreiheiten gibt ja kein gesetzt das ich nur positive nachrichten in augenschein nehmen^^


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 14:02
Wenn das geld nicht so knapp wäre wäre ich sofort dabei, wenn du was mit sponsoren geregelt bekommst wär net schlecht aufjedenfall ne endgeile idee falls sich was tutu mit sponsoren sag bescheid ;-)


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 14:04
@tyreec

Da gibts täglich offizielle Führungen. Siest du halt die Zelle von Alcapone und auch die berühmte Zelle in der die "Flucht aus Alkatraz" geplant wurde. Kannst die gante Insel begehen und sehen was noch übriggeblieben ist. Das Gelände wurde des öfteren besetzt...

Aber San Fancisco ist schon super...


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 14:04
@hagener
Ja... werd ich ... sobald ich genaueres in planung habe wird es nen großen tread geben usw... da kann jeder schreiben auf was wer bock hat und dann setzt ma uns mal alle gemeinsam nen abend in nen irc oder anderen chat und machen uns genaues aus...


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 14:06
@tyreec
das klingt doch schonmal ganz gut :-) wär echt ne gute interessante sache


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 14:09
@hagener
wäre echt geil find ich x3333


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 14:14
@tyreec

Wie ich schon schrieb, ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Und sei doch nicht so sensibel wenn jemand nicht deine Absicht teilen kann und auf eine von dir, schlecht ausgedrückten Frage, nicht Meinungsgleich antwortet. Gerade als einer der UFO-Anhängerschaft- oder interessierten, solltest du dir lieber einen dickeren Pelz wachsen lassen.
Deinen letzten Absatz habe ich leider nicht verstanden.

Grüsse!


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 14:16
@rtlaab
kurzfassung von vorher: tut mir leid hab überreagier (bin gestresst von arbeit)


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 14:18
@tyreec
da hast du recht! Also wenn du was hinkriegst mit sponsoren bin sofort dabei! würd sich aufjeden fall lohnen !Schreib doch mal einfach allmystery an kann ja nicht schaden


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 14:18
@tyreec
3 Monate USA wenn du wiederkommst bist du doch arbeitslos solange bekommt keiner Urlaub.


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 14:19
@_alien_
monate?^wir reden von wochen^^

@hagener
Ja hab schon geschrieben mal wegen werbung usw von allmystery vl können die uns auch bissi helfen :)


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 14:22
@tyreec
gut schreib mir mal in einer pm was die sagen werde morgen oder heute abend wieder hier sein wünsch dir noch viel erfolg und einen schönen tag noch


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 14:23
passd!


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 14:25
@tyreec
Hier, so als Planungshilfe für den USA Urlaub. Ist eigentlich selbsterklärend.
Notgelandete Mutterschiffe sind allerdings nicht eingezeichnet: ;)

http://maps.usa-reise.net/usa-staaten/landkarte.php?staat=ca (Archiv-Version vom 06.02.2010)

So etwas will ich von den Allmyern dann im Nachklapp aber auch sehen. :D

/dateien/uf60613,1266499550,Extraterrestrial Highway copyOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 21:19
@emanon
schönes bild wenn man dort hinfliegt dann werden sicherlich genug fotos gemacht aber erst mal muss ein sponsor gefunden werden was net so einfach ist ansonsten werd ich sparen und nächstes jahr hinfliegen !
@tyreec
und schon was gehört von allmy ?


Anzeige

melden