Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sommertrip

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Alien, Außerirdischer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sommertrip

21.02.2010 um 00:31
@prousa
@hagener
@_alien_
@Comguard2
@Dawson09
@sator
@ISF
@smokingun
@schmitz


thema verschoben nach unterhaltung ;)

Anzeige
melden

Sommertrip

21.02.2010 um 00:32
wie billich is das denn bitte??
merkt denn wirklich niemand, dass ihmchen hier über mir einfach nur langweilig ist und euch alle nur veräppelt..

gott 12000€.... son scheiß

wenn du wirklich 23 bist, dann würde ich mir an deiner stelle ganz dringend einen anderen schreibstil zu legen, das nervt.


melden

Sommertrip

21.02.2010 um 00:37
@roteroktober
lass die leute reden... das denk ich ma bei dir einfach nur

wer nicht glaubt wir staunen^^


melden

Sommertrip

21.02.2010 um 00:38
erwartest du wirklich, dass dich jemand auch nur halbwegs ernst nimmt?

aber nee, ich halt mich da raus... ist ja nicht mein bier


1x zitiertmelden

Sommertrip

21.02.2010 um 00:40
@roteroktober
du, die leute die mich nicht ernst nehmen interessieren mich nicht... ich kümmer mich lieber um die leute DIE mich ernst nehmen...

aber egal... was so verkehrt bzw so unglaubwürdig das man nen abenteuer urlaub plant

roteroktober ist der nächste mit den 12.000

ES WAR EINE FANTASIE ZAHL! hab ich 2-3 beiträge zuvor geschrieben!


melden

Sommertrip

21.02.2010 um 00:40
@roteroktober
Kommt von dir noch was Konstruktives?
Wenns dich stört, Adieu!
Zwingt dich keiner hier seinen Senf dazuzugeben!


melden

Sommertrip

21.02.2010 um 00:45
Hulki... wie kann man konstruktiv agieren, wenn hier einfach absolut nichts konstruktives einzubringen ist?

ernsthaft, das soll jetzt keine provokation sein.

fakt ist aber, das es immer mehr threads mit solchen unausgearbeiteten themen gibt, was soll das denn.


1x zitiertmelden

Sommertrip

21.02.2010 um 00:47
@roteroktober
wieso wohl? man nimmt mit so UNNÖTIGEN beiträgen allen die freude!

also geh schlafen!


melden

Sommertrip

21.02.2010 um 00:51
@roteroktober
Zitat von roteroktoberroteroktober schrieb:Hulki... wie kann man konstruktiv agieren, wenn hier einfach absolut nichts konstruktives einzubringen ist?
Istes dann Sinnvoll etwas dazu zu schreiben?
Zitat von roteroktoberroteroktober schrieb:ernsthaft, das soll jetzt keine provokation sein.
Seh ich auch nicht als solche,mir gegenüber!
Alles andere allerdings schon!

Um das malaufzuklären der Junge man hier plant eine Erlebnisstour in die USA!
Daran ist nichts verkehrt!
Zitat von roteroktoberroteroktober schrieb:fakt ist aber, das es immer mehr threads mit solchen unausgearbeiteten themen gibt
Die gibt es in de Tat, aber das hier ist nicht die 9999999 Tausendste "Geistergeschichte"!


melden

Sommertrip

21.02.2010 um 00:51
mensch tyreec fühl dich nicht gleich angegriffen...


nun ja, ich bin auf jeden fall sehr gespannt... wer weiß, vielleicht filmst du ja wirklich etwas außergewöhnliches.... nen dünnen ami zum beispiel....

so, jetzt bin ich wirklich in der heia.... gn8 @ all =)


melden

Sommertrip

21.02.2010 um 03:30
wenn du nackt aufs sperrgebiet rennst können sie dich nicht, naja können schon aber dann ist es nicht so wahrscheinlich das sie dich direkt abknallen.

schreib dir mit nem edding vorher:

"Penis Enlargment only 29,99$ "

auf die Brust.

Und schrei beim laufen:

Yiiippppiiiiieeeeeeiiiiäääää Schweinebacke (auf Deutsch)


Dann gehste 100% als geisteskrank durch, lebst aber weiterhin und darfst behaupten A51 betreten zu haben.


Also Mr. McCain, make my day!


melden

Sommertrip

21.02.2010 um 09:46
@roteroktober
jo... dünnen ami^^
haaha
@Hammelbein
lol a net schlecht :X


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sommertrip

21.02.2010 um 13:32
@tyreec

und wie schauts aus, hast du schon eine antwort von der verwaltung bekommen wegen deiner anfrage aufs sponsorn?

ich denke mir das du das sowieso knicken kannst, wenn man so eine anfrage macht, dann würde ich sagen müsste das schon sehr detailliert durchdacht sein, und einen ausgearbeiteten plan müsste man bestimmt vorlegen können.


wieso sollte man jedem hier die freude nehmen durch einen beitrag?
Zitat von roteroktoberroteroktober schrieb:erwartest du wirklich, dass dich jemand auch nur halbwegs ernst nimmt?

aber nee, ich halt mich da raus... ist ja nicht mein bier
das ist meiner meinung nach berechtigt zu fragen, weil sich alles etwas anhört als würdest du, (wie ich schon geschrieben habe) jeden augenblick wieder was anders schreiben was du machen möchtest.


melden

Sommertrip

21.02.2010 um 13:33
@ISF
jaa es ist zeit und ich mach erst gespräche wenn alles soweit geplant ist!


melden

Sommertrip

21.02.2010 um 13:50
Hey, bin gerade wach geworden und habe keine Lust viel zu lesen, also was würde mich der Trip den kosten? @tyreec


melden

Sommertrip

21.02.2010 um 14:26
so dat ganze wird jetzt ersma auf 0 gesetzt,

da is leider nichtmal der "ansatz" von planung drinn.

stellt dem jungen bitte keine fragen, die er sowieso nicht beantworten kann.


ich werd jetzt ma nen kühles rationales konzept schreiben, das wahrscheinlich jemanden ob der waghalsigkeit ds unterfangens nit schmecken wird

aber ansonsten wird dat hier nüsch


melden

Sommertrip

21.02.2010 um 15:29
@Hammelbein
nur weil du anderer meinung bist brauchst das nicht sagen... denkst du ich kann sowas nicht organisieren?! wieso glaubst bin ich bei einer event agentur?! ich plane das ganze event meist alleine... und das mittlerweile routine... ja ich gebe zu ich hab hier es etwas zu früh reingetan... hätte noch etwas (viel) reifen müssen bevor es an die öffentlich geht... aber trotzdem...


melden

Sommertrip

21.02.2010 um 15:31
Anhang: Sommertrip.pdf (75,8 KB)so hier

meine sicht der dinge

die sind nicht diskutabel ^^


Habe erfahrung in sowas und habs jetzt ma als groben leitfaden niedergeschrieben.

Fürs erste holt es die euphorie aus einigen raus und zum zweiten ist es realitätsnah.

Aus etwaige andere Umstände bin ich nicht näher eingegangen weil es zur stunde keinen sinn macht,


nichts zu danken

arividerci


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sommertrip

21.02.2010 um 16:14
@tyreec

wenn du bei einer event agentur arbeitest, und du da routine drin hast sowas zu planen, dann versteh ich nicht, wieso du nicht schon letztes jahr, zumindest im groben ein paar pläne entworfen hast.

ich meine wenn ich mir vornehme nächsten sommer ein event zu starten, und dann ein aufruf starte, um andere leute die interesse haben mitzunehmen, dann überlege ich mir schon im vorfeld was alles zu machen ist, wie teuer das wird, die ziele wenigstens schonmal im groben planen, um schonmal einen überblick auf die sache zu bekommen!

also brauchst du dich nicht wundern wenn hier jemand sowas schreibt:
hammelbein schrieb: da is leider nichtmal der "ansatz" von planung drinn.



melden

Sommertrip

21.02.2010 um 17:03
@ISF
ja du ich versteh mich ee gut mitn hammelbein schreib seit gestern mit ihm und er gibt mir super tipps und so weiter
er ist ein user den man nur loben kann @Hammelbein


Anzeige

melden