Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeugfans anwesend?

1.486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warbirds ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeugfans anwesend?

18.04.2010 um 14:03
@oiwoodyoi
keine ahnung, bei youtube? ;)

Anzeige
melden

Flugzeugfans anwesend?

18.04.2010 um 14:11
@bo
ich mein im real life

hab grad heinkel bomber vom himmel geholt


melden

Flugzeugfans anwesend?

18.04.2010 um 14:46
Ne Spitfire wirst wahrscheinlich auf irgendeiner Flugshow finden, schau mal im Netz ;)

Ich spiel die Krim-Kampagne, hab bisher 119 Luftsiege, davon 36 Bomber :D

/dateien/uh60626,1271594811,pe 2 attacking


melden
melden

Flugzeugfans anwesend?

18.04.2010 um 14:55
Ist zwar auf russich, aber das Video ist dennoch beeindruckend :)

Youtube: SU-37 Doing The Cobra Maneuver
SU-37 Doing The Cobra Maneuver
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Flugzeugfans anwesend?

18.04.2010 um 14:59
@bo
Die Su-27 ist schon ein ziemlich tolles Fluggerät. Einer meiner Favoriten. Das Cobra-Flugmanöver wurde übrigens schon vor vielen Jahren mit dem Draken durchgeführt, im Vergleich zum Cobra-Manöver der Flanker ist es allerding nur so ein kleiner "Hüpfer" :D

https://www.youtube.com/watch?v=Hax3rhqGJcQ

Emodul


melden

Flugzeugfans anwesend?

18.04.2010 um 15:00
https://www.youtube.com/watch?v=ia2OE2Amvj0 (Video: Insane High Speed Low Passes in Jets)


melden

Flugzeugfans anwesend?

18.04.2010 um 16:19
@bo
die ME262 is auch schrott
da explodiert ständig der motor oder sie zerbricht in der luft


melden

Flugzeugfans anwesend?

18.04.2010 um 16:22
@oiwoodyoi

Bei der Me 262 gibt man auch nich Gas von 0 auf 100, wenn man nicht bei Vollspeed manövriert und sanft die Turbinen bedient, dann zerbricht und explodiert sie auch nich....einfach mal nich allzu rabiat fliegen.....sanft Schub geben und sanft wieder wegnehmen.


melden

Flugzeugfans anwesend?

18.04.2010 um 16:43
@GilbMLRS
Bin ich mittlerweile auch dahinter gekommen ich teste zurzeit alle Flugzeuge aus und fliege sie bis ans limit.


melden

Flugzeugfans anwesend?

18.04.2010 um 16:50
@oiwoodyoi

Lass sie alle mal aufn Boden klatschen, dann bistse auch bis ans Limit geflogen.....Ausreizen der maximalen vertikalen Fluggeschwindigkeit und Testen der niedrigstmöglichen Stallgeschwindigkeit :D


melden

Flugzeugfans anwesend?

18.04.2010 um 16:51
@GilbMLRS
was bringt es mir eigentlich wenn ich abspringe und mit dem fallschirm lande


melden

Flugzeugfans anwesend?

18.04.2010 um 16:53
@oiwoodyoi

Du überlebst....und ich weiß garnich, ob dir das in der Karriere evtl. das Weiterspielen sichern kann.....zumindest, wenn du über eigenem Gebiet abspringst.


melden

Flugzeugfans anwesend?

18.04.2010 um 16:55
@GilbMLRS
ah rennt der typ dan zur basis oder wie?
und wenn ich in der piloten karriere sterbe muss ich dan ganz von vorne anfangen?


melden

Flugzeugfans anwesend?

18.04.2010 um 17:02
@oiwoodyoi
nein der rennt nur in Sicherheit also nen paar Meter weg und legt sich dann hin...und wenn du in der Karriere draufgehst, kannze die Mission nochmal spielen....


melden

Flugzeugfans anwesend?

18.04.2010 um 17:04
@GilbMLRS
gibs irgend wo ne B17 für das game?

die HE111 verliert unter Flak beschuss immer so schön das heck


melden

Flugzeugfans anwesend?

18.04.2010 um 17:05
@oiwoodyoi

Maaaaaaan frag doch auch mal Onkel Google....und hätteste auf mich gehört und dir gleich IL2 1946 zugelegt, dann hättest du sämtliche Flugzeuge, die man sich vorstellen kann. Auch die B17 und die B29 und die ganzen japanischen Dinger.


melden

Flugzeugfans anwesend?

18.04.2010 um 17:09
@GilbMLRS
war ein geschenk zum geburtstag

ich werde mir am samstag mir 1946 holen


melden

Flugzeugfans anwesend?

18.04.2010 um 17:13
@oiwoodyoi

Achso....dann passts ja^^

Weil du grad Flak sagtest....ich hab mal im Missionseditor was Lustiges gemacht...hab auf der Mitte einer Landebahn von links nach rechts nen paar Dutzend Flakgeschütze kleinerer Kaliber aufgebaut und nen Stück weiter weg in 3000m Höhe ein Flugzeug spawnen lassen...die Aufgabe: runtertauchen, an Geschwindigkeit gewinnen und im Tiefflug über die Runway sausen und versuchen, möglichst nicht vom Himmel geholt zu werden....ich habs mit verschiedenen Flugzeugen probiert, es hat noch keins geschafft :D

Am ehesten verabschieden sich die Zeroes...etwas länger halten dann die F4U Corsairs und die P38. Die B17 hält zwar auch ne Menge aus aber durch die niedrige Geschwindigkeit hat sie keine Chance, dem Flakvorhang zu entgehen.

Is aber lustig^^


melden

Flugzeugfans anwesend?

18.04.2010 um 17:19
@GilbMLRS
Mit dem missions editor komme ich noch nicht ganz zurecht werd ich aber bald meistern


Anzeige

melden