Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeugfans anwesend?

1.486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warbirds ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeugfans anwesend?

05.04.2010 um 12:36
@bo
was is HDR und wo findest du das?

Anzeige
melden

Flugzeugfans anwesend?

05.04.2010 um 12:42
@oiwoodyoi

Erklärung findest du hier:
Wikipedia: High Dynamic Range Image

Bilder findest du ziemlich häufig im Netz. Schau einfach mal bei Google mit HDR Bilder oder Wallpapers, dann bekommst du ne Menge Treffen. :)

/dateien/uh60626,1270464133,hdr NJC


melden

Flugzeugfans anwesend?

05.04.2010 um 19:23
Grad mal wieder nen bisschen mit der Catalina geflogen...hach...macht das nen Spaß...hatte nen Hügel kurz nach der Piste....mit absolutem Vollgas und 80 Knoten mit maximaler und doch geringer Steigrate bin ich nen paar Meter über die Baumwipfel geflogen....musste aber erst bis zum Zaun Anlauf nehmen sonst wär ich zerschellt :D

Dann nen bisschen die kanadischen Berge genossen und mitten in elend schiefem Hügelgelände gelandet....und keinen Baum getroffen hrhrhr aber ich glaube, da, wo ich jetzt steh is nen Starten nicht mehr möglich xD

Na egal....ich such mir jetzt nen paar Inselparadiese aus und "flieg dann mal Schwimmen" :D


melden

Flugzeugfans anwesend?

05.04.2010 um 19:51
Shit....über Gran Canaria zu schnell das Gas weggenommen...dann hat es "peng" gemacht und mein linkes Triebwerk ging in Flammen auf ;__;

Musste ich notwassern....zum Glück verhält sich das Vieh wie ein 16t schweres Segelflugzeug :D

Nur, wenn man die Schwimmer ausfährt, sackt sie etwas durch....aber die Wasserung war ganz sanft....wie ein sanfter Kuss auf die Wasseroberfläche <3


melden

Flugzeugfans anwesend?

05.04.2010 um 21:19
@GilbMLRS

/dateien/uh60626,1270495180,ttv899pfmqrt

Bin mal eben mit meiner Spitfire vorbei gefolgen gekommen... ;) :D


melden

Flugzeugfans anwesend?

05.04.2010 um 21:25
naja ist keine Catalina, sondern ne Nomad...


melden

Flugzeugfans anwesend?

05.04.2010 um 21:25
@bo

Ach wegen dir war das....sei froh, dass ich meinen Seitenschützen heute frei gegeben habe!


melden

Flugzeugfans anwesend?

05.04.2010 um 21:26
@bo

Is das selbe in grün....nur ne andere Bezeichnung.


melden

Flugzeugfans anwesend?

05.04.2010 um 23:15
Auch ne Pushback-Variante: Powerback

0975772Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Flugzeugfans anwesend?

05.04.2010 um 23:27
@bo
was is das für ein lausiges game

@GilbMLRS
man i brauch auch bald mal den FSX was kostet der


melden

Flugzeugfans anwesend?

05.04.2010 um 23:32
@oiwoodyoi

Das is kein lausiges Game, das is IL2, die beste Luftkriegsimulation EVER!

Und zum Preis....schau doch ma bei Google....gibt Tausend Shops, die den vertreiben^^


melden

Flugzeugfans anwesend?

05.04.2010 um 23:32
@GilbMLRS
die landschaft unten is lausig


melden

Flugzeugfans anwesend?

05.04.2010 um 23:34
@oiwoodyoi

Was heißt hier lausig?

Du Banause!!! :D

Das ist IL-2 Sturmovik

Wikipedia: IL-2 Sturmovik (Computerspiel)

/dateien/uh60626,1270503293,il2 sturmovik birds of prey 04


melden

Flugzeugfans anwesend?

05.04.2010 um 23:35
@oiwoodyoi

IL2 ist ja auch kein Fluglandschaftssimulator sondern darauf ausgelegt, Luftkämpfe zu führen, ich bin da äußerst selten Rundflüge geflogen und hatte auch nie sonderlich Gelegenheit, mich an der Landschaft zu erfreuen...außerdem muss die hässlich aussehen, denn es ist ja Sinn und Zweck, dass man nach dem Aufwachen aus dem Blackout das Ruder wieder hochzieht anstatt seine Nase in die Idylle zu stecken. Außerdem is das Spiel von 2001.

Leg dir IL2 zu, das is zum Spottpreis zu haben und wirklich dermaßen geil....das beste Schadensmodell aller Flusis und auch sonst wunderbar.


melden

Flugzeugfans anwesend?

05.04.2010 um 23:36
@GilbMLRS
jawoll chef


melden

Flugzeugfans anwesend?

05.04.2010 um 23:38
@GilbMLRS
@bo

hab die demo von so nem neuen IL auf der xbox


melden

Flugzeugfans anwesend?

05.04.2010 um 23:40
demo...wäääääh

xbox...wääääääääääh

Man...hol dir IL2-1946 für den PC, da haste alle Addons vereinigt und noch Konzeptflugzeuge und "Wunderwaffen" die du steuern kannst, wenn du willst....wirst es nich bereuen^^

Und den FSX holste dir auch!


melden

Flugzeugfans anwesend?

05.04.2010 um 23:44
@GilbMLRS

ok


melden

Flugzeugfans anwesend?

05.04.2010 um 23:47
der Kleine soll mal mir gehören :D

/dateien/uh60626,1270504066,l001


melden

Flugzeugfans anwesend?

05.04.2010 um 23:49
@rockandroll
tzzzz
James bond hatte den mit raketen und flammenwerfer

/dateien/uh60626,1270504175,Nellie


Anzeige

melden