Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Voranmeldung - USA-Trip

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Area51, TIP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Voranmeldung - USA-Trip

20.02.2010 um 21:28
Jeder der Interesse hat ->

http://area51-theprojekt.de.tl/ (Homepage erst in Aufbau, funktioniert aber)

Ps: Projekt hat nix mit Area51 zu tun, heißt nur so ;)

Anzeige
melden

Voranmeldung - USA-Trip

20.02.2010 um 21:42
Genauerer Grund als nur den Ablauf?


melden

Voranmeldung - USA-Trip

20.02.2010 um 21:47
Ist das nicht Werbung ?
Was will ich in Big Brother City ?


melden

Voranmeldung - USA-Trip

20.02.2010 um 22:13
@Prometheus

wieso werbung?! es ist ein projekt hat nix mit kommerz oder sowas zu tun also schadet allmy nicht...
@Dreizack
637103603
icq add mich


melden

Voranmeldung - USA-Trip

20.02.2010 um 22:47
Für genauere Informationen stehe ich bei icq bereit!

637103603

oder hier im forum!


melden

Voranmeldung - USA-Trip

20.02.2010 um 23:36
@tyreec

Beantworte die Fragen doch öffentlich im Forum.

Was soll das jetzt? Geht es jetzt in die USA oder nicht?

Bevor du hier Leute zusammentrommelst schreib doch hin wann, wo, wie.

Du gibst dich so mysteriös, könnte genausogut sein dass du nur meine Organe willst und ich nach dem Flug plötzlich in einer Badewanne voll Eiswasser aufwache.


1x zitiertmelden

Voranmeldung - USA-Trip

20.02.2010 um 23:39
@Comguard2
Öffne seinen Link ;)
Da steht alles ;)


melden

Voranmeldung - USA-Trip

20.02.2010 um 23:40
@Comguard2
Nein SAW spielen wir nicht nach:

Ok kurze Fakten:

01.08.2010 - 15.08.2010

Flugzeiten: Erst bei Team-Zusammenstellung, was ich mir vorgestellt haben fliegen wir mit delta airlines (sind kostengünstige und bringen dich direkt nach Salt Lake City nicht nach Los Angeles oder San Francisco, wo du noch 800 meilen mitn auto fahren müsstest,...)

Wo? - Skinwalker Ranch, werden uns dort in der nähe bei nen ruhigen Plätzchen mit unseren Zellten einquartieren.


melden

Voranmeldung - USA-Trip

20.02.2010 um 23:41
@Comguard2
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Du gibst dich so mysteriös, könnte genausogut sein dass du nur meine Organe willst und ich nach dem Flug plötzlich in einer Badewanne voll Eiswasser aufwache.
Klingtnach zu viel Film Gucken :)


melden

Voranmeldung - USA-Trip

20.02.2010 um 23:44
...passt aber auf, dass euch nicht 0,0023 gramm hasch an der schuhsohle klebt.


1x zitiertmelden

Voranmeldung - USA-Trip

20.02.2010 um 23:46
ja ^^ du ich hab mit sowas nix am hut^^


melden

Voranmeldung - USA-Trip

20.02.2010 um 23:47
@DylanT.
Zitat von DylanT.DylanT. schrieb:passt aber auf, dass euch nicht 0,0023 gramm hasch an der schuhsohle klebt.
Oder die eigene Scheisse der latrine ;)
Vielleicht begegnet ihnen ja Hanky der ....kot :)


1x zitiertmelden

Voranmeldung - USA-Trip

20.02.2010 um 23:49
@hulkster
Zitat von hulksterhulkster schrieb:Vielleicht begegnet ihnen ja Hanky der ....kot
Aber mir sagen dass ich zuviel fernsehe, jaja...

@tyreec

Ich weiß nicht...irgendwie stell ich mir den Trip jetzt etwas langweilig vor. 14 Tage...wollt ihr da echt nur in der Wüste rumhocken?

Ich hätte da eine Alternative anzubieten: melde dich doch für ein Seminar zur intergalaktischen Botschafterausbildung an, da hast du immerhin eine Chance von 70% ET zu treffen.


melden

Voranmeldung - USA-Trip

20.02.2010 um 23:56
@Comguard2
2 wochen... du ich und mein kollege sind solche freaks denen das spaß macht... man kann ja ab und zu nen abstecher nach roswellt machen^^ is ja net weit

da gibts viele solcher sahcen in der gegend...


melden

Voranmeldung - USA-Trip

21.02.2010 um 00:00
@tyreec

ich versteh den grund immer noch nicht...
was mach ich denn da?


2x zitiertmelden

Voranmeldung - USA-Trip

21.02.2010 um 00:01
du hast ne nachricht!


melden

Voranmeldung - USA-Trip

21.02.2010 um 00:03
@allmyboy
Zitat von allmyboyallmyboy schrieb:was mach ich denn da?
Soll man dazu noch was sagen?


melden

Voranmeldung - USA-Trip

21.02.2010 um 00:13
@hulkster
@allmyboy
@Comguard2
@DylanT.
@Prometheus
@Dreizack

Vorteile:

- neue Sprachkenntnisse
- man lernt neue Leute kennen
- Abenteuer Urlaub


Nachteil(e):

- Kostet eine Stange Geld..
- Planung erst am anfang, daher Luckenhaft und viele denken noch negativ!

Aber ihr werdet sehen es wird toll und wer nicht mit kommt wir es sicher bereuen!


melden

Voranmeldung - USA-Trip

21.02.2010 um 09:19
Naja, neue Sprachkenntnisse...und neue Leute kenenlernen...

Ich campe mit ein paar anderen Deutschen/Ösis in der Wüste...hm...

Stelle mir das eher langweilig vor und dass ich nicht wirklich was vom Land mitbekomme.


melden

Voranmeldung - USA-Trip

21.02.2010 um 09:48
@Comguard2
Ja jeder hat seine eigene Meinung ;)


melden

Voranmeldung - USA-Trip

21.02.2010 um 11:59
ich gib dir pauschal 250 euro :D

survival ausrüstung samt zelt hab ich für 5 personen

wenns geld zuwenig ist dann ebend nit :D^^


achja

dazu kann ich noch proffesionelles film equipment beisteuern.

Nur ich hab keinen bock knapp 1000€ zu bezahlen ^^


melden

Voranmeldung - USA-Trip

21.02.2010 um 12:02
mein grund da mitzumachen

fear and loathing in nevada.


Wenn ich meinen koffer nicht mitnehmen darf dann cancel ich das angebot! :D


Anzeige

melden