Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Voranmeldung - USA-Trip

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Area51, TIP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Voranmeldung - USA-Trip

21.02.2010 um 12:05
dazu kommt noch ein grund für verminderte kosten

wenn ich das equip mitnehme dann sei gesagt das es die gesamtkosten des trips bei weitem übersteigt, die postproduktion übernehme ich kostenlos, dazu sei gesagt das ich alle software offiziell besitze, die kosten dafür dürften auch den trip übersteigen!

ich finde 250 euro ein sehr faires angebot! :D

Anzeige
melden

Voranmeldung - USA-Trip

21.02.2010 um 12:07
verdammt es fallen mir immer mehr gründe ein mir den rest der summe zu bezahlen


meine survival ausrüstung ist nicht von stange,

nebst feldbetten, geschirr, sahara zelt (obelink 800) pipapo etc.... kommt noch ne menge erfahrung hinzu.



also 250 euro ist jetzt ma echt geschenkt! wenn man bedenkt was ich an stuff mitnehmen kann der absolut hilfreich ist!


melden

Voranmeldung - USA-Trip

21.02.2010 um 12:09
@Hammelbein
du hast post^^


melden

Voranmeldung - USA-Trip

21.02.2010 um 12:36
@tyreec


Was kostet da ca. ein Flug ?


melden

Voranmeldung - USA-Trip

21.02.2010 um 12:39
Von wo bist du?
@raupi


melden

Voranmeldung - USA-Trip

21.02.2010 um 12:39
@raupi
also z.B der beste flug is von berlin,... kostet hin und reture 1000€


melden

Voranmeldung - USA-Trip

21.02.2010 um 12:40
Hamburg :D

Aber man fliegt doch von Düsseldorf, nicht?


melden

Voranmeldung - USA-Trip

21.02.2010 um 12:40
Buh 1.000 Euro..das werde ich wohl nicht aufbringen können als kleiner Hartzer :S


melden

Voranmeldung - USA-Trip

21.02.2010 um 12:42
add mich icq @raupi
637103603

bin nur kurz essen^^


melden

Voranmeldung - USA-Trip

21.02.2010 um 12:43
OK aber später, bin nicht an meinem PC, kann mich hier nicht einloggen ;)


melden

Voranmeldung - USA-Trip

21.02.2010 um 12:44
Warum nicht gleich nach Vegas ??

Klingt wie ein Ausflug, wo dank nem Serienkiller dann die Hälfte nicht zurückkommt :D


2x zitiertmelden

Voranmeldung - USA-Trip

21.02.2010 um 12:48
@insideman
^haha ne es wir alles geil^^


melden

Voranmeldung - USA-Trip

21.02.2010 um 13:11
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Klingt wie ein Ausflug, wo dank nem Serienkiller dann die Hälfte nicht zurückkommt
:)


melden

Voranmeldung - USA-Trip

21.02.2010 um 13:13
@Hammelbein

Aber wenn du das dann filmst, so wie bei Blair Witch....man das wäre wieder der Low Budget Megaerfolg :D


melden

Voranmeldung - USA-Trip

21.02.2010 um 13:15
jo der wäre geil^^
@Hammelbein


melden

Voranmeldung - USA-Trip

21.02.2010 um 13:16
alo ich hätt da bock drauf aus 2 gründen

endlich mal survival in ner richtigen wüste anstatt in spanien

und 2tens da zu filmen.


melden

Voranmeldung - USA-Trip

21.02.2010 um 13:23
@Hammelbein
also ich finde es wäre wirklich cool, stell da vor das wird was mit dem filmchen^^


melden

Voranmeldung - USA-Trip

21.02.2010 um 13:24
@tyreec
@Hammelbein


Ja sehe ich auch so.. ist halt ein Abenteuer..im Hotel kann jeder Hannes pennen, draußen bockt viel mehr :D


melden

Voranmeldung - USA-Trip

21.02.2010 um 13:41
@raupi
sicha^^ wird toll..


melden

Voranmeldung - USA-Trip

21.02.2010 um 13:50
na ma abwarten.

Ich bin der ruhige Pol in der Sache und warne mal vor euphorie und sprunghaftigkeit.

Sehe ich Potenzial gebe ich 100% , momentan reden wir allerdings nur von einer idee mit einer pi mal daumen kalkulation


Anzeige

melden