Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex beim ersten Date?

1.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex beim ersten Date?

22.02.2010 um 23:57
Aber ich finde sowas auch hart...


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 00:05
@Gallison

Ja ok,aber wenn ich diesen Typen echt heiss finde warum nicht? Ich find dass echt blöd wenn man direkt denkt dass man nie Zungeigungen bekommen hat,ich hatte eine schöne Kindheit,aber wenn ich Lust habe warum soll ich es nicht tun? Ich bin ja trotzdem nicht der Typ der mit jedem im Bett steigt nur wenn es mal dazu kommen sollte warum denn nicht? Hauptsache man verhütet und schützt sich,man ist dann trotzdem kein Flittchen,sonders eine Frau die sich holt was sie braucht.Wir sind nicht mehr im Mittelalter oder in denn arabischen Emiraten,ich find es echt schade das Frau denkt sie müsse immer auf brav machen...


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 00:09
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Hauptsache man verhütet und schützt sich
Und solche Krankheiten kann man sich trotz Sex mit Kondom einfangen http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Feigwarzen/Forum/29673.php

Ich möchte schon wissen ob mein Sexpartner soetwas haben könnte oder nicht... dafür ist mir meine Gesundheit viel zu viel wert.


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 00:11
Sex beim ersten Date?

Okay, jeder so wie er es braucht, und wenn man es schnell braucht dann von mir aus auch beim ersten Treffen.
Doch kann so ein langsames "herantasten" welches über Tage oder gar Wochen dauert, die Lust und somit die Qualität des Sexes steigern. Kann man als ausgiebiges Vorspiel betrachten.


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 00:11
Also gerne doch...ich sass am Rechner und chattete so nebenher,da fragte sie mich was ich am Abend mache.Öhh,ins Kino gehen,mir Naked Lunch reinziehen.Ohh fein,da würde sie gerne mitkommen,den hat sie auch noch nicht gesehen...ähh,wie,der Film fängt in drei Stunden an.Och sagt sie,in zehn Minuten ist sie am Hannoverschen Hauptbahnhof und steigt in den ICE nach Berlin...ok...zweieinhalb Stunden später holte ich meine Traumfrau vom Bahnhof ab,ich hätte da auch jemanden abholen können mir der Ausstrahlung eines feuchten Brötchens.Also nach dem Film schleppte ich sie durch ein paar Clubs und dann zu mir...und dort explodierte der Planet...am nächsten Tag musste sie wieder zurück,als Anästhesistin gibts keine freien Wochenenden...aber freie Tage in der Woche


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 00:11
@Bellaphönix

Dein Freund könne aber auch fremdgehen,man kann nie sicher sein...


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 00:13
Normalerweise würde ich sagen, es ist okay, solange beide damit umgehen können.

Aber die Erfahrung zeigt, daß es wohl nicht so ohne weiteres möglich ist, den Akt auszuführen.
Entweder liegt es an zuviel Alkohol, oder es spielt der Gedanke an das Danach mit....oder man macht sich Gedanken, ob man eine eventuelle Beziehung damit beginnen will.

Meine Erfahrung war die, daß ich mich bei einer "Unbekannten" nicht so verhalten kann, wie bei jemandem, den ich bereits ein wenig kenne.
Klar, Lust ist da, aber mein Kopf lässt sich da nicht ohne weiteres abschalten, und also wurde es aus einer schnellen Nummer nix.
Das kam dann später, und es war gut so. Ganz einfach, weil es mehr Spass macht, wenn man jemanden einzuschätzen weiß.

So gesehen habe ich, so glaube ich, nix verpasst.

Denn alle "Geschichten" waren geprägt von einer potentiellen Zukunft, und das war mir immer mehr wert als eine schnelle Befriedigung.

Ob sie und wie lange sie dann gehalten haben, steht ja wieder auf einem anderen Blatt....


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 00:13
@BackToLife
Tut er nicht und das weiß ich ;)


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 00:13
Zitat von 3.143.14 schrieb:Tut er nicht und das weiß ich
Da kannst erst sicher sein wenn Du ihm eigenhändig die Eier abgeschnitten hast ;)


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 00:14
Man kann sich nie sicher sein,außerdem meinte ich ja wenn es dazu kommen sollte!


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 00:14
@Bellaphönix

Wo bekommt man denn den Garantieschein für Treue?

Als ob man Gefühle lenken könnte. Ich find es schon ein wenig überheblich sowas festmachen zu wollen. Vor allem, wenn es um einen anderen Menschen geht. Vertrauen ist okay, aber niemand weiss was nächste Woche ist.


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 00:17
@BackToLife
Ich hab nie behauptet,dass Du ne schlechte kindheit mit zu wenig Zuneigung bekommen hast.
Ich habe geschrieben,dass Frauen bei denen dieses Prinzip schon quasi ein festes Ritual ist,fuer mich Schlampen sind.
Du musst Dich hier jetzt auch nicht rechtfertigen.Ich verstehe schon,was Du meinst.
Bei mir war's bisher nicht der Fall,dass ich das Beduerfnis hatte,gleich beim ersten Date mit dem Typen in die Kiste zu springen,was nicht heißen soll,dass es nie passieren wird.
Ist aus den Dates mit denen Du gleich ins Bett gesprungen bist,mehr geworden?

Irgendwie hast Du mich missverstanden...
Ich bin bestimmt die letzte,die einen auf brav oder unterwuerfig macht^^
Es geht mir viel mehr darum,dass genau diese Mädels hinterher rumjammern,dass der Typ nach dem ersten Date nichts mehr von ihnen wissen wollte...


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 00:18
Zitat von myselfmyself schrieb:Wo bekommt man denn den Garantieschein für Treue?
Böööhhh...will ich nicht,kenn ich nicht,brauch ich nicht


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 00:19
Letzten Sommer eine angeschrieben...naja...hin und her, irgendwann nach 2h oder so kam die Frage, wann man sich treffen könnte, stellte sich raus, dass der selbige Abend so ziemlich die günstigste Alternative war zwecks bescheuerter Arbeitszeiten.....also um Mitternacht noch auf den Tretgaul geschwungen, nen bisschen am Fluss geplaudert und dann gings ab zu ihr^^

Wenn Mann sowas macht, warum sollte sie das nicht dürfen? Is jedem seine Entscheidung und eigentlich wissen wir ja, dass Frauen im Allgemeinen keinen Deut besser sind als Männer, gerade, was Promiskuität angeht. Da nehmen sich beide Geschlechter nix also machts auch nichts, wenn da mal eine beim ersten Date die Lust übermannt.


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 00:19
@Gallison

Sorry meinte Dich nicht damit. :)


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 00:20
Also ich lass mich ja gerne verführen


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 00:21
@Gallison

Ja,hatte eine 3 Jährige Beziehung und waren Verlobt,Liebe auf denn ersten Blick mal ganz anders.Aber da war aber auch Liebe im Spiel. :D


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 00:21
@myself @BackToLife

Treue ist mir das wichtigste, zudem haben meine letzte Romanze und ich 24std mit einander verbraucht, außerdem wusste er wenn er mit einer anderen schlafen wollte, sollte er mir das sagen, und er ist nicht der Mensch der mich bescheißt er ist offen und ehrlich zu mir für diesen Mann lege ich meine Hand ins Feuer, ich würde ihm mein Leben anvertrauen.


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 00:22
@Warhead
Wer denn nicht?


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 00:22
Sorry Doppelt*


melden