Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex beim ersten Date?

1.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex beim ersten Date?

22.12.2015 um 22:18
@peekaboo
Ja gut. Aber man kennt das doch. Manchmal fehlt da einfach - weiß auch nicht - der Funken?


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

22.12.2015 um 22:19
Käme für mich gar nicht in Frage. Ich würde mir da nicht nur billig vorkommen, ich glaub, ich hätte da auch keine Gefühle.
Sex und Gefühle für die Person mit der man "verkehrt", sind für mich untrennbar miteinander verbunden.


melden

Sex beim ersten Date?

22.12.2015 um 22:19
@borabora
Ja. Kann ich verstehen.


melden

Sex beim ersten Date?

22.12.2015 um 22:19
Zitat von stereotypstereotyp schrieb: Ja gut. Aber man kennt das doch. Manchmal fehlt da einfach - weiß auch nicht - der Funken?
Verstehe ich nicht. Wie meinst du das?


melden

Sex beim ersten Date?

22.12.2015 um 22:21
@Venom
ich bin kein beziehungstyp.
ist nicht mein ding :wein:

solange man nichts erzwingt ist alles ok.


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

22.12.2015 um 22:21
@peekaboo
Ach Mann. Ich meine, dass man manchmal sexuell nicht so gut harmoniert. Kennt das wirklich keiner hier? Obwohl man das natürlich nur mitbekommt, wenn man mit dem Sex nicht ewig wartet....


2x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

22.12.2015 um 22:24
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Ach Mann. Ich meine, dass man manchmal sexuell nicht so gut harmoniert. Kennt das wirklich keiner hier? Obwohl man das natürlich nur mitbekommt, wenn man mit dem Sex nicht ewig wartet....
Eine Beziehung kann man doch eingehen, um dann schließlich Sex zu haben.
Wenn "es" dann nicht passt, trennt man sich eben.


melden

Sex beim ersten Date?

22.12.2015 um 22:24
Zitat von stereotypstereotyp schrieb: Ich meine, dass man manchmal sexuell nicht so gut harmoniert.
Und du meinst beim ersten Mal Sex findest du gleich heraus ob ihr harmoniert?


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

22.12.2015 um 22:27
@borabora
Eine Beziehung kann man doch eingehen, um dann schließlich Sex zu haben.
Dein Argument hätte Gewicht, wenn Du diese Person heiraten würdest/müsstest.
Ja. Kann man auch machen. Und dann zieht mein Argument nicht.
@peekaboo
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Und du meinst beim ersten Mal Sex findest du gleich heraus ob ihr harmoniert?
Na ja. Denke schon. ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

22.12.2015 um 22:30
@Zweitheld
Naja manche wollen halt keine Beziehung :)
Zitat von ZweitheldZweitheld schrieb:solange man nichts erzwingt ist alles ok.
Erzwingen ist niemals gut :)

@stereotyp
Hmm, aber wenn du dann die Person verlässt, weil dir der Sex nicht passt könnte es aussehen, als ob du nur auf Sex aus warst und die Person ausgenutzt hast.


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

22.12.2015 um 22:33
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Hmm, aber wenn du dann die Person verlässt, weil dir der Sex nicht passt könnte es aussehen, als ob du nur auf Sex aus warst und die Person ausgenutzt hast.
Auch das ist wohl wahr. Und ich meine, das sind ja auch alles fließende Übergänge. Aber stimmt wohl. Blöd finde ich aber andersherum auch dieses: Ich schlafe nur mit meinem Partner. Denn damit hab ich dann ein Problem: Denn eigentlich müßte ich sagen: ich kann das aber erst danach sagen, ob ich eine Beziehung will. Macht aber ja auch keiner. ;)


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

22.12.2015 um 22:36
@stereotyp
Zitat von stereotypstereotyp schrieb: ich kann das aber erst danach sagen, ob ich eine Beziehung will. 
Bist du m oder w?


melden

Sex beim ersten Date?

22.12.2015 um 22:36
@peekaboo
m.


melden

Sex beim ersten Date?

22.12.2015 um 22:42
Okay. Wie viele klardenkende und selbstbewusste Mädels lassen sich erstmal bumsen um danach eventuell eine Abfuhr zu erhalten? Was denkst du? @stereotyp


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

22.12.2015 um 23:03
@peekaboo
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:danach eventuell eine Abfuhr zu erhalten
das ist ja recht unwahrscheinlich. Aber meistens hat man doch schon miteinander geschlafen, bevor man beschließt, zusammen zu sein. War zumindest bei mir so.


melden

Sex beim ersten Date?

22.12.2015 um 23:03
Warum nicht. Wenn es für beide passt.


melden

Sex beim ersten Date?

22.12.2015 um 23:27
Ich hatte auch schon öfters sex beim ersten Date und es kann auch daraus ne Beziehung entstehen, war bei mir so.
Kann gut sein, kann auch ein fehler sein, kann man nicht pauschalisieren.
Eigentlich ist es egal, wer dann daraus ein drama macht, ist Sache der Persönlichkeit. ^^


melden
a.ura ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

23.12.2015 um 11:15
Nach meiner trennung 2013 von meinem Verlobten der mich betrogen hat, hab ich mir gut 7 oder 8 monate lang die "hörner" abgestoßen... Ich hatte dates.. Sex... Gut 2 männer pro monat... Das war nötig. Jetzt allerdings nach zwei jahren bewusstem single sein und über einem jahr sexlos bin ich wieder bereit für was ernstes


melden

Sex beim ersten Date?

23.12.2015 um 12:22
Warum nicht? Ich habe eine Bekannte die regelmäßig Sex hat mit verschiedenen Partnern. Das sagt ja nix über sie als Menschen aus und dadurch dass sie dazu steht, finde ich es auch nicht schlimm. Sie ist dadurch nicht weniger liebenswert und wenn ein Typ deshalb ein Problem mit ihr hätte, wäre er sowieso nichts für eine Beziehung.


3x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

23.12.2015 um 19:55
Sex beim ersten Date? Klar, wenn beidseitig gewollt.
Wenn man nun ständig 'erste Dates mit Sex' hat, dann ist das halt so, das sagt noch lange nichts über den Menschen aus, außer, dass man beim ersten Date Sex für eine nicht unwahrscheinliche Option hält.

Vor allem wenn Frauen das machen, sei das schlimmer als bei Männern, hört man zuweilen auch hier einige Stimmen...
Das ist ausgemachter Unfug. Nur weil der eine Mensch mit ner Vagina unterwegs ist, statt mit nem Penis, heißt das doch nicht, dass man nicht einfach nur Sex mit wechselnden Partnern haben darf, ob nach dem ersten Date oder nach dem Antanzen im Club, etc.

Die einzige Variante, in der ich da ein Problem sehe, ist die, in der man mit einer anderen Person eine monogame Beziehung vereinbart.

Warum stört es Menschen, dass ne Frau schon mit vielen Männern Sex hatte? Wenn darauf mal einer ne ehrliche Antwort gäbe, wären wir schon nen ganzen Schritt weiter und dieser ganze Thread obsolet.


melden