Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex beim ersten Date?

1.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 00:22
Und das:
Zitat von 3.143.14 schrieb:Sagt mal Leute was haltet ihr von Frauen die beim ersten Date sich bereitwillig zum Sex erklären? Was steckt dahinter? Krankhafte Sucht nach Zuneigung? Verzweiflung?
Was würdet ihr von diese Frau denken?
Wollen Männer nicht erobern?
Wollen Männer nicht eher eine Frau die nicht gleich mit dem Mann in die Kiste hüpft?
Was denkt ihr?
klingt nach Kirche oder Mittelalter. Nur weil es für dich nichts ist, muss man der Frau doch nicht eine krankhafte Sucht nach Zuneigung oder gar Verzweiflung unterstellen? Wo leben wir denn hier?

Keine Ahnung ob es sowas in deiner Welt gibt, aber es soll auch Frauen mit sexueller Lust geben. Und nun halt dich fest: Es gibt sogar Frauen mit sexueller Lust, die keinen Bock auf eine Bindung haben. Alles Schlampen oder was?


2x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 00:23
@BackToLife
Gut,dann weiß ich ja,was ich bei meinem nächsten Date zu tun habe :D


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 00:23
@Bellaphönix


Der Mann denn ich mein Leben anvertraue gibt es denk ich nicht,brauch ich auch nicht.


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 00:24
@Gallison

Ich bin kein gutes Vorbild. *lach*


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 00:25
@myself
Zitat von 3.143.14 schrieb:Was steckt dahinter? Krankhafte Sucht nach Zuneigung? Verzweiflung?
Zitat von myselfmyself schrieb:Nur weil es für dich nichts ist, muss man der Frau doch nicht eine krankhafte Sucht nach Zuneigung oder gar Verzweiflung unterstellen? Wo leben wir denn hier?
Sie unterstellt dies nicht, sondern fragt lediglich, ob dies ggf. ein Grund/Anlass für dieses handeln darstellen könnte!!


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 00:25
@jofe

Und wenn du dir die Beiträge liest, siehst du, dass sie so denkt.


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 00:27
@BackToLife
Er ist mein nach wie vor mein bester Freund


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 00:28
@BackToLife
Aber Dein Fall hat gezeigt,dass danach eine Beziehung möglich ist.

Wenn's so sein sollte gut,wenn nicht ,auch gut :D


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 00:28
@jofe
Ich habe dieses Phänomen schon öfters erlebt deshalb die Frage danach was dahinter steckt


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 00:29
@myself
Zitat von myselfmyself schrieb:Und wenn du dir die Beiträge liest, siehst du, dass sie so denkt.
Habe die Beiträge gelesen, kann deine Sicht zur Lage aber nicht teilen!!

Nenne mir ein/zwei Beispiele!! Bitte! ;)


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 00:29
@Gallison

Stimmt :D


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 00:30
@Bellaphönix
Ich verstehe deine Beweggründe zu dieser Art der Fragestellung schon!! ;)


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 00:31
@Bellaphönix

Irgendwie bin ich zu abgestumpft,zu glauben das eine Beziehung wie im Märchen läuft,
ich bin erst grad 20zig aber ich mache mir da nichts mehr vor!


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 00:34
@Gallison
Wer nicht...na gibt doch genügend Idioten die Abschusslisten führen und gleichzeitig Frauen die sich selbst auf die Jagd begeben als Flittchen und Schlampampen beschimpfen


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 00:36
@Warhead
Jahaa,die gibt's...
Da kurven hier auch einige im Forum rum :D :D


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 00:36
@Warhead

Hat ein Mann viele Frauen ist er ein guter Liebhaber hat eine Frau viele Männer ist s ne Schlampe. So ist eben unsere (falsche) moralische Rollenverteilung.


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 00:38
Die perfekte Frau wäre wohl eine heilige Hure :D


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 00:39
Zum Beispiel eine Bekannte von mir ist Mutter von einer 10jährigen und einer 2jährigen Tocher, läde sich fast jeden Abend andere Männer aus einem Chat ein und schläft auch mit den meisten... und sie sagte zu mir als ich sie fragte was der Grund für ihr Verhalten wäre sagte sie sie wolle ihrem Ex eins auswischen, ihn eifersüchtig machen und über diesen Wege einen neuen Partner finden (manche von ihren Aussagen klingen echt wiedersprüchlich)
Was hättet ihr von eurer Mutter gedacht wenn die sowas getan hätte?
Ich finde das Verhalten von der verantwortungslos, die soll mal an ihre Kinder denken.


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 00:40
Zitat von samael23samael23 schrieb:hat eine Frau viele Männer ist s ne Schlampe.
das nennt man doch heute emanzipiert!


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 00:42
@Bellaphönix

Okey,das ist ein krasses Beispiel,aber ich denk trotzdem selbst denn Kinder geht dass nicht an irgendwie,bzw es geht keinem was an,was jemand macht oder lässt...


melden