Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex beim ersten Date?

1.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 00:32
@lenzko
Zitat von lenzkolenzko schrieb:Na dass er oder sie das vielleicht immer so locker sieht, vielleicht
ja jedes WE. Und dann kann man sich einfach in die Reihe der ONS einordnen und das man sich entweder geschützt hat, oder hoffen muss, sich nichts weggeholt zu haben, um es hier einmal deutlich auszusprechen ! Sicherlich kann es da Ausnahmen geben, aber die Gedanken
wären dann danach mit Sicherheit bei den meissten doch da........
Was spricht dagegen? Sex macht Spass, also warum sollte man keinen haben, wenn man nicht in einer Beziehung steckt?
Ausserdem glaube ich nicht, das ONS-willige grossartig daten. Die gehen in die Disco und nehmen eine(n) von da mit.
Und hey, Kondom beim ersten Mal sollte ja wohl Pflicht sein. Da fängt man sich dann auch nix weg.


2x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 00:52
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Und hey, Kondom beim ersten Mal sollte ja wohl Pflicht sein. Da fängt man sich dann auch nix weg.
Informiere dich bitte mal wie ein Feigwarzen übertragen werden...
Kondom schützt nihct vor allen Geschlechtskrankheiten


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 00:56
Am besten gar kein Sex. Da kann man sich auch nicht mit irgendwas anstecken. Und auf den Grabstein kommt *Ungeöffnet Zurück*

*kopfschüttel


melden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 01:03
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Ausserdem glaube ich nicht, das ONS-willige grossartig daten.
Ich glaube, da liegst du ein wenig falsch, denn genau dort sind die Suchenden und das
wird oft sehr gut genutzt.........


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 02:10
@myself
looooooool. du bist toll :)


melden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 05:49
wenn die chemie passt und beide heiss sind, warum nicht....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 08:22
@Merlina

Merk' Dir einfach die Zusammenfassung der bisherigen Diskussion:


Sex ist ekelig, man schwitzt und riecht dabei, macht Flecken ins Bettlaken, kann auch mal aua machen und wird natürlich immer und jedes Mal schwanger und krank, sowie letztlich auch irgendwie tot. Und dann kommt man für ein paar Ewigkeiten in die Hölle. Haste nu davon!



Drum lassen wir das lieber und gucken "Verbotene Liebe" in der Glotze.


melden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 08:29
@Doors

Davon laß ich mir die Freude nicht verderben. Auch wenn das einigen nicht schmecken mag und nein, das liegt nicht am stinken.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 08:35
@Merlina



Igitt. Auch noch "Freude".

Schnell, schickt die Kinder raus, haltet ihnen die Ohren zu!


melden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 08:37
@Doors

Ich akzeptiere jede Meinung und jede Ansicht.
Allerdings gibt es vieles, was ich nicht so recht nachvollziehen kann.

Sex ist das Natürlichste der Welt. Diesen Wirbel der darum gemacht wird,
verstehe ich oft nicht.
Wirbel in Bezug auf dieses schlecht reden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 08:46
@Merlina


Tja, ich finde es immer verwunderlich, wenn bei ganz natürlichen Dinge im menschlichen Leben entweder eine wahnsinnige Idealisierung - oder eine ebenso wahnsinnige Verteufelung stattfindet.

Wenn ich mir hier Meinungen zum Thema Liebe, Treue, Sex durchlese, dann werden entweder überhöhte moralische Ansprüche gestellt, die einem doch letztlich eigentlich das Leben nur zu einer Hölle aus Entsagung und Verklemmtheit machen können - oder ganz normale Vorgänge werden mit Tabus belegt oder als Quell allen Übels von Feigwarze bis Schwangerschaft, von Homosexualität bis gesellschaftlicher Zerrüttung angesehen und so nichts als Ängste und Schuldgefühle produziert.

Manchmal wünschte ich mir einfach, die Menschen hätten zum Sex eine genau so entspannte Einstellung wie zu anderen natürlichen Vorgängen, wie beispielsweise zum Atmen.


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 08:48
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Manchmal wünschte ich mir einfach, die Menschen hätten zum Sex eine genau so entspannte Einstellung wie zu anderen natürlichen Vorgängen, wie beispielsweise zum Atmen.
Das würde ich mir auch wünschen.
Ist schon seltsam, gerade hier in der -man möchte meinen- zivilisierten Welt, sind die Menschen so verklemmt.
Wenn ich mir da die Naturvölker ansehe, zieht es mich direkt in den Busch.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 08:51
@Merlina



Im Busch gibt es Dornen, Zecken, Minenfelder und Giftschlangen. Und das macht erstmal AUA!


melden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 08:57
@Doors

Würde mich -wenn- dann nur an bestimmten Stellen jucken.
Daran gewöhnt man sich.

Meinst du die Naturvölker machen denken darüber nach,
ob sie beim ersten Date Sex haben sollen?
Was glaubst du?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 09:04
@Merlina



Im Gegensatz zum Irrglauben westlicher Anthropologen (hier sei nur Margaret Mead genannt), sind bereiche wie Sexualität und Partnerschaft bei sogenannten "Naturvölkern" strenger reglementiert als hier und heute bei uns.

Der Mythos des natürlichen, ungezwungenen, freien und edlen Wilden ist ein solcher.
Gerade mit sexuellen Tabus und Reglementierungen, mit geregelten Partnerschaften, Erbfolgen und der Betrachtung der Frau als männliches Eigentum hat der Mensch entwicklungsgeschichtlich den Schritt von der Affenhorde zur Zivilisation vollzogen. Obwohl es eben auch in der Affenbande nicht wild durcheinander geht.

Aber letztlich dienen solche religiös oder ökonomisch begründeten Reglements nur der Begründung und Festigung von Herrschafts- und damit Unterdrückungsstrukturen.

Aber ich fürchte, dieser Exkurs geht jetzt weit über das Thema hinaus.

Wer will schon beim ersten Date über die Zivilisationsgeschichte reden?


melden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 09:07
@Doors

Sieh an, das hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet.
Aber es stimmt, das geht weit über das Topic hinaus, deswegen lassen wir es.

Bleiben wir beim Sex beim ersten Date.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 09:08
@Merlina


"Bleiben wir beim Sex beim ersten Date."

Okay, wo hab' ich meinen Terminkalender?

:D


melden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 09:09
@Doors

DD ---> Doors Darling, ich bin eine vielbeschäftigte Frau. :D

Zurück zum Topic!


melden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 10:37
@Bellaphönix
Zitat von 3.143.14 schrieb:Informiere dich bitte mal wie ein Feigwarzen übertragen werden...
Kondom schützt nihct vor allen Geschlechtskrankheiten
Nun, Sex soll auch Spass machen. Und aus Angst vor Feigwarzen wird sicher Niemand ein Ganzkörperkondom anlegen... Risiko gibts immer, wenn du über die Strasse gehst, eine Glühbirne auswechselst, beim Geschlechtsverkehr. Wer vor allem Angst hat, sollte sich unter seiner Bettdecke verkriechen.

@lenzko
Zitat von lenzkolenzko schrieb:Ich glaube, da liegst du ein wenig falsch, denn genau dort sind die Suchenden und das
wird oft sehr gut genutzt.........
Sorry, da hab ich andere Erfahrungen gemacht.
Denn, soweit ich weiss, dauert es das ein oder andere Mal etwas länger bis zum ersten Date. Gerade heutzutage, wo sich die Leute oft übers Netz kennenlernen.
Wer einen ONS will, macht sich sicher nicht die Mühe, erst Monate- oder Wochenlang mit jemandem zu schreiben nur um ihn einmal Flach zu legen.
Generell würd ich persönlich mir die Mühe nicht machen... In der Disco ist doch sehr leicht.


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 10:49
@chilichote
Wenn du meinst... ich will sowas nicht haben. Es ist vermeidbar wenn man sich absichert.
Es ist glaube ich nicht heilbar, und man steckt jeden weitern Partner an was meiner Meinung nach verantwortungslos ist, und bei Frauen kann es Gebärmutterhalskrebs auslösen... ich glaube ich würde ausrasten wenn ich sowas von einem verantwortungslosen Mann bekommen würde...


melden