Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex beim ersten Date?

1.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex beim ersten Date?

02.03.2010 um 20:56
@insideman
Ich denke auch eine Frau will keinen Kerl, den die ganze Gemeinde schon am Unterleib erkennt....

Gruß Eni


melden

Sex beim ersten Date?

02.03.2010 um 20:58
@Einfachnurich

Tja,zum Glück haben wir hier die freie Wahl ;)


melden

Sex beim ersten Date?

02.03.2010 um 21:03
@insideman

....und das ist gut so!
Trotz alledem ist mir egal wie es jeder Mensch hält. Aus Erfahrung weiß ich wie schnell das Leben zu Ende gehen kann. Warum sich also den Spaß nicht gönnen, wenns gefällt. Ich für meinen Teil muß es ja nicht so machen.
Danke für die Unterhaltung!

Gruß Eni


melden

Sex beim ersten Date?

02.03.2010 um 23:32
ja.. die katze im sack kaufen wäre auch nicht mein fall. das muß ich ja mal zugeben ;)
aber direkt am ersten abend in die kiste springen? am besten nach dem discobesuch.. zigmal das bier weggebracht... geschwitzt... nasse socken vom dancen.undefinierbarer mundgeruch.. ja und dann ab ins bett und los... ha! das muß geil sein * entenpelle*


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

02.03.2010 um 23:41
also ich gebs zu.. ich hab die vorhergehenden seiten nicht gelesen aber eins weiß ich..

Sex beim ersten date führ zu keiner längerfristigen beziehung.

Es mag zwar recht angenehm sein, aber was von dauer kommt da nicht nach


melden

Sex beim ersten Date?

02.03.2010 um 23:42
@Valkyre
Verallgemeinerung. Und hättest du gelesen, dann wüsstest du, das es sogar hier im Thread den einen oder anderen gibt, der trotzdem eine längerfristige Beziehung führt.


melden

Sex beim ersten Date?

02.03.2010 um 23:43
Würd mal gern wissen woher hier manch ein User seine Glaskugel hat um solche Pauschalisierungn von sich geben zu können ^^

Es ist wohl nicht entscheidend wann man das erste Mal Sex hat, sondern aus welchem Beweggrund... Was ein Wortspiel :D


melden

Sex beim ersten Date?

02.03.2010 um 23:44
@chilichote

.. nja ich sprach in dem post nur für mich .. und meiner erfahrung nach wars so


melden

Sex beim ersten Date?

02.03.2010 um 23:46
@Valkyre
OK, aber das kam nicht so rüber.


melden

Sex beim ersten Date?

02.03.2010 um 23:47
@chilichote

sorry hab mich falsch ausgedrückt


melden

Sex beim ersten Date?

02.03.2010 um 23:49
@Valkyre
Kein Problem, wir konnten es ja noch aufklären^^


melden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 00:01
Wieoft erste Dates und dabei vielleicht immer gleich Sex ? Wenn man merkt, dass das für
den Gegenüber gar kein Problem darstellt, kommt immer die Frage, ob das so immer gehandhabt wurde und allen Gedanken, die dann dazu gehören.....


melden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 00:04
@lenzko
und welche gedanken?


melden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 00:08
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:am besten nach dem discobesuch.. zigmal das bier weggebracht... geschwitzt... nasse socken vom dancen.undefinierbarer mundgeruch.. ja und dann ab ins bett und los... ha! das muß geil sein * entenpelle*
Gaaaanz komische Gedanken du hast
@Outsider


melden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 00:09
@Merlina
why? das ist doch ein gängiges zenario vom wochenende... oder triffst du deine ons auf dem friedhof?


melden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 00:11
@Outsider
Für dein Szenario hab ich vor Jahren mal Shampons erfunden, nur nie zum Patent angemeldet.
Jedenfalls sind das quasi... ach das will hier niemand wissen...^^

Schweiss ist aber nicht unbedingt schlecht, solange er noch warm und feucht ist und keine 24 Stunden alt.


melden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 00:12
@Outsider

Ich pflege nicht mehr auf dem Friedhof zu vögeln. Das war einmal.
Ein normaler und natürlicher Körpergeruch ist mir allemal lieber, als ein nach Duftwasser riechender Penis.
Um die Dinge mal beim Namen zu nennen.

Hygiene muss sein, das ist klar.
Aber rennst du jedesmal kurz vorher unter die Dusche?
Sehr erotisch ist das ja nicht. Spontan sollte man schon auch sein.


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 00:13
@chilichote
na ja... solange es nicht gerade fischig richt ;).. also dein shampoo ^^


melden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 00:14
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Aber rennst du jedesmal kurz vorher unter die Dusche?
.. nur


melden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 00:15
@Outsider
Das ist kein Shampoo, das sind Shampons... DAS IST EIN UNTERSCHIED!!! Und genau das fischige sollen sie ja verhindern. Quasi eine Reinigung von innen. Schnell, dezent, angenehm *lol*

Aber bisher hab ich nur eine Variante für Frauen erfunden^^


melden