Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex beim ersten Date?

1.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex beim ersten Date?

30.06.2011 um 17:43
Eine Frau, die ich direkt am ersten Tag schon ins Bett bekomme, genau diese Frauen habe ich dann auch nur fürs Bett, mehr nicht.
Wenn ich eine Frau für ne Beziehung suche, na dann gibt es sicherlich beim ersten Date kein Sex, das dauert dann, denn es sollte ein gewisser Reiz da sein, die Frau sollte es einem schwer machen.


melden

Sex beim ersten Date?

30.06.2011 um 17:44
@Soley
Das Thema hängt aber zusammen :) Im übrigen habe ich auch geschrieben das ,wenn sich beide schon kennen und Gefühle da sind es ganz normal ist und ok das bei erstem date zu tun.


melden

Sex beim ersten Date?

30.06.2011 um 17:46
Zitat von SoleySoley schrieb:Darum gehts hier aber nicht ;)

Hier gehts um Sex beim ersten Date und nicht um die Sexualpartner von Frauen / Männern bzw. wie viele Partner gut oder schlecht sind....
Im weiteren Sinne schon, wenn Frauen oder Männer das öfter machen. Denn dann sind wir bei der eben angesprochenen Thematik.
Zitat von SoleySoley schrieb:Ich war ja nicht derjenige der von freizügigen, leicht rumzukriegenden Frauen geredet hat ;)
Du sprachst von " auf der Straße anbieten" , nicht ich. Dass das wieder etwas anderes ist, das habe ich dir klarmachen wollen


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

30.06.2011 um 17:48
@chaosprinz
Zitat von chaosprinzchaosprinz schrieb:Du liest nicht richtig ich sagte die jenige die ihre partner nicht an den Fingern abzählen kann , weil sie drüber ist . Natürlich kommt es auf das Alter der Frau an aber mit 20 definitiv schlampe :)

Im übrigen lege mir keine Sachen in den Mund die ich nicht schrieb . Ich sagte nicht das sie weniger haben müsste als ich ;) Das ist deine Interpretation :)
Du sagst, wer in einem bestimmten Alter mehr als 10 Sexpartner hatte, ist eine Schlampe; denke das habe ich noch richtig gelesen.
Und habe das mal als nebenbei abgetan, weil es (mir) auf die genaue Zahl nicht ankommt.

Was die Interpretation angeht: Ich nehme doch stark an, das Du an dich den selben Maßstab hältst? Nicht mehr als X Frauen oder Männer im Bett hattest, um nicht deinerseits selbst die Schlampe zu sein? Da bleibt nicht mehr viel Luft für die Zukünftige, es sei denn Du sparst Dich für die Ehe auf.

Vielleicht muß Deine zukünftige nicht weniger haben als Du, aber allzu viel mehr dürfen es ja dann auch nicht sein.

Und wenn wir schon mal dabei sind @insideman hast Du vllt die Nummer dieser Sandra ... ?


melden

Sex beim ersten Date?

30.06.2011 um 17:49
Zitat von insidemaninsideman schrieb:wenn Frauen oder Männer das öfter machen
Dann sollten wir der Fairness halber aber auch von den Männern sprechen.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Dass das wieder etwas anderes ist, das habe ich dir klarmachen wollen
Ach herrje, du weißt doch genau dass das ne übertriebene Darstellung war. Jetzt sei mal kein Erbsenzähler ;)


melden

Sex beim ersten Date?

30.06.2011 um 17:54
@Daak Wie gesagt da interpretiert ihr viel rein . Und versteht nicht worum es geht.

Ihr bring nur Vorwürfe keine Argument das ist keine Basis für Sachliche Diskusionen. Menschen die Sachlich nicht in der Lage sind zu diskutieren ob aus emotionalen Gründen oder andern versuchen typischer weise oft den gegenüber in die diskusionsgrundlage zu legen . Ich schrieb nie über eine bestimmte Person sondern generell merke dir den unterschied Kindchen ;)


Abgesehen davon ist das was du schriebst nicht das was ich meinte ;)


melden

Sex beim ersten Date?

30.06.2011 um 17:56
@Soley Männer sind damit genauso gemeint keine sorge ;) Nur lassen Frauen sowas Männern öfter durchgehen als wir das bei Frauen tun würden das ist der unterschied . Also wundert euch nicht , wenn das dann beim Mann kein Thema ist .


melden

Sex beim ersten Date?

30.06.2011 um 17:57
Ich mein, wer will schon ne Frau haben, wo man weiß, dass da schon mindestens 20 Schwänze drin waren.
Stellt euch vor, ihr lauft mit eurer Freundin durch die Stadt und trifft dabei Leute in der Stadt, wo ihr genau wisst, der war schon in ihr drin und der auch, und der auch :D

Also, wäre nix für mich.
Und meist sind das genau diese Frauen, die beim ersten Date mit einem ins Bett steigen.
Also Sex, Ja, wieso nicht?!
Beziehung? Niemals :D


melden

Sex beim ersten Date?

30.06.2011 um 18:02
@Daak
Eine sehr humorvolle Antwort, die ich genauso unterschreiben würde :D


melden

Sex beim ersten Date?

30.06.2011 um 18:03
@chaosprinz

Was? :D Egal ...

Über was willst Du denn mit mir Kindchen denn überhaupt diskutieren, hm?
Du mit mir über meine Haltung zu Schlampen, ich mit Dir über deine Einstellung diesbezüglich?
Wohl kaum.
Wenn das ne Grundsatzdiskussion über "Wann ist eine Schlampe eine Schlampe - psychologische Betrachtung promisker Frauen" werden soll, bitte, mach hin.
Bis dahin habe ich geäußert das ich Deine Einstellung genauso wenig nachvollziehen kann, wie Du meine. Und das mit genau dem Material, das Du uns hier gegeben hast.

Was ist jetzt eigentlich mit Dir im Bezug zu deiner Einstellung?
Du bist selbst auch bemüht, keine Schlampe zu sein - nach welchem Maßstab auch immer?


melden

Sex beim ersten Date?

30.06.2011 um 18:06
Ich wäre zuerstmal überrumpelt. Dann würde ich zum Tropeninstitut fahren und abklären lassen, ob diese bestimmte Fliegenart oder Mückenart da dahintersteckt. Anders könnte man sich das nicht erklären.


melden

Sex beim ersten Date?

30.06.2011 um 18:06
@Daak Es hat nichts mit bemühen zu tun . Wenn man sich dazu schon bemühen muss dann gute Nacht :D

Was ich vom ersten datesex halte habe ich schon geschieben , aber bevor du antwortest lese es erst sonst kommt wieder was was ich nicht schrieb und meinte ;)


melden

Sex beim ersten Date?

30.06.2011 um 18:12
@chaosprinz

Nee ist klar, Du mußt natürlich nicht antworten. Kommt auf eine Zahl ja auch nicht an.
Es ist die Einstellung, die die Schlampen von den Frauen trennt, soviel konnte ich mir aus deinem Geschreibsel ddoch noch herauspulen.
Was die Frage nach dem "Wieso" nach wie vor völlig offen läßt außer iwelchen Gemeinplätzen das die Psychologie-Welt das genauso sieht wie Du, beziehungsweise eher anders herum etc pp.

Was wir beide jetzt von *Topic* halten haben wir geschrieben, das doch prima.


melden

Sex beim ersten Date?

30.06.2011 um 18:21
@Daak Ja das ist Prima ^^ Nun es geht darum eine gesunde Persönlichkeit und sexualität zu haben. Aber viel die nur sex wollen habe eine psychologische Störung und sei es nur der ego- wahn was auch eine Störung ist auch , wenn sie gesellschaftlich akzeptiert ist und weit verbreitet.

ich finde es nur bedenklich zu sagen ja das sollen alle tun und wenn einige das nicht tun sind sie noch nicht reif , was hier einige ungefähr so schrieben. Also bedeutet es reif zu sein möglichst viele Partner zu haben ? Ich denke wohl kaum :) Hat auch nichts mit modern zu tun. Mode und sexualität sollte man trennen , weil Mode der live style ist der nicht immer gesund ist.


melden

Sex beim ersten Date?

30.06.2011 um 18:24
Sex beim ersten Date?

Wenns mehr werden soll als ein einfacher One-Night-Stand dann kommt sowas für mich auf keinen Fall in Frage.

Also glasklares NEIN!!!


melden

Sex beim ersten Date?

30.06.2011 um 18:32
@chaosprinz

Mir ging es nie um Überzeugungsarbeit, Reife, Modernität.
Ich bin nur der Meinung das eine gesunde Sexualität -die ich nie definiert habe- sich nicht in das Korsett pressen läßt, das Du ihr aufdrängen willst, wobei nicht nur du, sondern die von dir angesprochenen theoretischen 80%.

Außer Frage, das es sich auf die Sexualität auswirkende psychische Störungen gibt, und übertriebenen Narzissmus, den Ego-Wahn und die übersexualisierte Gesellschaft.
Und nein, es soll nicht jeder rumhuren wies die Geschlechtsteile jucken.

Das jemand aber mit mehr Geschlechtspartnern X bzw. der Einstellung, problemlos mehr Geschlechtspartner denn X haben zu können, gleichzusetzen ist mit dem was wir gemeinhin als Schlampen bezeichnen auf der einen, und die Nichteignung von Schlampen als Ehefrauen und Mutter oder einfach mal Partner (für scheinbar die große Mehrheit aller Männer) auf der anderen Seite, das werde ich nicht unterschreiben, und die hier mit reingezogenen Psychologen im übrigen auch nicht.

EDIT


melden

Sex beim ersten Date?

30.06.2011 um 18:44
also ich persönlich lasse mir mittlerweile auch etwas mehr Zeit. Zum einen erhöht das etwas die Spannung und die Vorfreude, zum anderen signalisiert man eben doch nbissl Distinguiertheit, was gerade in frischen Beziehungen nicht ganz so schnell zur Routine und ggf. Langeweile führen sollte.

Ausserdem wird man den Makel des "leicht zu haben sein" nicht mehr so ohne weiteres los, und der fade Beigeschmack von "billigem Sex" liegt irgendwo ständig in der Luft


melden

Sex beim ersten Date?

30.06.2011 um 18:47
Sex beim ersten Date ist nichts, wenn die Beziehung laenger als ein paar Naechte halten soll. Die meisten Frauen aber machen das sowieso nicht mit, da viele Frauen erobert werden wollen. Und so ein Blitzkrieg ist nicht gerade gut fuer die Zukunft.


melden

Sex beim ersten Date?

30.06.2011 um 18:53
ich bin schwer zu haben. hab dates schon deshalb gecancelt, wenn mich seine aufdringlichkeit nervte. wer sich nicht in geduld üben kann befindet sich eben auf dem falschen gleis.


melden

Sex beim ersten Date?

30.06.2011 um 19:07
Wenns total knistert in später Stunde und beide das Gleiche denken und es einfach wollen... dann denkt man bestimmt nicht nach, ob man sich besser kennen lernen sollte oder nicht ;)
Eine ernsthafte Beziehung danach ist fragwürdig.


melden