Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex beim ersten Date?

1.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex beim ersten Date?

15.06.2010 um 14:31
@Doors

möglich wäre auch das... :)


melden

Sex beim ersten Date?

15.06.2010 um 17:13
Hand aufs Herz: Welche Frau würde gleich beim ersten Date mit einem völlig wildfremden Mann in die Kiste springen? Wenn da nicht wenigstens von vorne herein eine gewisse Sympathie sowieso schon vorhanden wäre - Und welche Frau wünschte sich dann nicht, dass was richtiges und dauerhaftes draus werden würde...?


3x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

15.06.2010 um 21:48
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Hand aufs Herz: Welche Frau würde gleich beim ersten Date mit einem völlig wildfremden Mann in die Kiste springen?
Hm - also ich kenne so ein Exemplar, zur Not muß sogar ein entsprechendes Forum herhalten, wenn sich ansonsten nichts ergibt ... denk mal nicht, daß es sowas nicht auch bei Frauen gibt.


melden

Sex beim ersten Date?

15.06.2010 um 23:27
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Welche Frau würde gleich beim ersten Date mit einem völlig wildfremden Mann in die Kiste springen?
*hust* Ich kenne da (leider?) nicht gerade wenige, die das machen. Und begründet wird das damit, dass sie wissen wollen, worauf sie sich einlassen.

...wenn mans so sieht eigentlich in Ordnung.... wenn nur das eine zählt oO


melden

Sex beim ersten Date?

15.06.2010 um 23:58
@Bellaphönix
es liegt wohl mehr am mann wie weit die frau gehen wird, sie schickt die signale und je nachdem wie gut er diese deuten kann landen die schneller oder langsamer im bett =) alles eine sache der verführung


melden

Sex beim ersten Date?

16.06.2010 um 00:21
Geben tut´s ja heutzutage alles mögliche. Und Männer muss man da wohl nicht gerade fragen... Wenn´s nicht gerade auf einen Ons rausläuft. Ich weiß nicht - Ist das so? Ok, wenn die Chemie stimmt, kann ja sein. Aber ansonsten kommt es wohl eher zu einem Korb :D

Und wenn nicht, dann liegts an beiden, würde ich sagen. Wie weit sie gehen wollen.


melden

Sex beim ersten Date?

16.06.2010 um 10:19
Für mich war es zu meiner jugendlichen, wilden Zeit absolut keine Frage, beim ersten Date sofort im Schlafzimmer zu landen!
Wie war doch damals meine Philosophie? Keine Sorge, natürlich Liebe ich dich! :D :D


melden

Sex beim ersten Date?

16.06.2010 um 10:26
@VHO-Hunter

Das kenn ich,da glaubte man noch an die ewige Liebe! :D


melden

Sex beim ersten Date?

16.06.2010 um 11:36
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Hand aufs Herz: Welche Frau würde gleich beim ersten Date mit einem völlig wildfremden Mann in die Kiste springen? Wenn da nicht wenigstens von vorne herein eine gewisse Sympathie sowieso schon vorhanden wäre - Und welche Frau wünschte sich dann nicht, dass was richtiges und dauerhaftes draus werden würde...?
Also einfach so Just for Fun mit jemandem in die Kiste hüpfen,finde ich ok solange man sich schützt.Auch wenn diese Phase bei mir schon 10 Jahre vorbei ist.Und wie damals mit meinem Ex,mit dem ich ich beim ersten Date Sex hatte,war dass nicht geplant!Weil es eigentlich garnicht meine Art war,beim ersten Date mit jemandem zu schlafen.Aber er hat mich so umgehauen,da waren höhere Mächte am Werk,dass war ein Reflex der 7 Jahre anhielt.Und auch jetzt sind wir die besten Freunde.Das war mehr als Sympathie ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

16.06.2010 um 13:58
Dass Männer immer können und wollen, Frauen hingegen nur, wenn die Ehe versprochen wird, zumindest aber Liebe, scheint mir zu den absolut unausrottbaren Klischees über menschliche Sexualität zu gehören.

Nach meinen "langjährigen Erfahrungen" verteilt sich die Initiative etwa 50:50, wobei in "jungen Jahren" Frauen zumindest früher etwas schüchterner waren als jenseits der 25.
Glaubt man Forschungsergebnissen zur Alterssexualität, geht ab 50 die Initiative sogar eher von Frauen aus.


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

16.06.2010 um 14:34
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Dass Männer immer können und wollen, Frauen hingegen nur, wenn die Ehe versprochen wird, zumindest aber Liebe, scheint mir zu den absolut unausrottbaren Klischees über menschliche Sexualität zu gehören.
Dem stimme ich absolut zu. Frauen haben selber kein Problem damit,einfach mal Spaß zu haben.Es ist eher so ,dass häufig unsere Mitmenschen ein Problem damit haben,wenn Frauen wechselnde Sexualpartner haben.Da bekommt man als Frau schnell den Stempel "Schlampe" aufgedrückt.Ein Mann hingegen ist ein toller "Hecht" ,wenn er viele Frauen hatte.Und deswegen werden Frauen es zwar weiterhin tun,aber es nicht "zugeben" .
Genauso wartet eine Frau nicht bis in alle Ewigkeit darauf,wenn sie einen Mann mehr als nett findet,mit ihm zu schlafen.Auch ohne Eheversprechen.Zumindest ist das meine Erfahrung im Freundeskreis.Es ist schließlich nichts verwerfliches daran,sich jemandem hinzugeben,auch wenn es nur für den Moment ist.Es ist nur dann eine Schande,wenn man kein Kondom benutzt.Und oft wird es einfach nicht mit Gummi gemacht,weil es peinlich ist zu fragen"Hast du was dabei oder sollen wir schnell was besorgen" ;)
Aber es ist nur beim ersten mal irgendwie komisch danach zu fragen,dass mag zwar Überwindung kosten,aber beim nächsten mal fällt es einem dann total leicht.
Das Wort zum Mi!!!


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

16.06.2010 um 14:45
es gibt männer die so sind , wieso also nicht auch frauen???
ich mein, wenn von vorn herein klar is wozu dieses erste date iegentlich da ist, dann ist das doch ok.

wenn man sich trifft, weil man verliebt is dann sollte man sich zeit lassen, weil es einen schlechte eindruck auf beide seiten macht, also ein mann der beim ersten date direkt mehr will, kann bei mir wieder gehen. Denn sonst würde ich denken das ich nur mittel zum zweck war und wer ( egal ob männlich oder weiblich) ist das schon gern?


melden

Sex beim ersten Date?

16.06.2010 um 14:49
@Protectme
Zitat von ProtectmeProtectme schrieb:Da bekommt man als Frau schnell den Stempel "Schlampe" aufgedrückt.Ein Mann hingegen ist ein toller "Hecht" ,wenn er viele Frauen hatte.Und deswegen werden Frauen es zwar weiterhin tun,aber es nicht "zugeben" .
Das halte ich aber auch schon für überholt! Diese tolle Hecht-Geschichte hat irgendwie auch schon n Bart, und die Schlampe, na ja, wenn ich ehrlich bin, ziehe ich bei beiden eine Augenbraue hoch, wenn die mit der Zahl ihrer Verflossenen prahlen, Männer wie Frauen.


melden

Sex beim ersten Date?

16.06.2010 um 14:55
Ich muss auch sagen, dass es bei mir schon öfters vorgekommen ist, das mit dem Sex beim ersten Date... ich fand es vollkommen in Ordnung und dann hat man dieses Rumgeklüngel schon mal hinter sich.

Außerdem... wenn man sich monatelang trifft, ohne das was passiert, endet das nachher noch in so nem saublöden Freundschaftsangebot... alles schon passiert.

Lol... eine Dame sagte mir unverhohlen:

"Wenn es beim 3. Mal [das 3. Treffen meinte sie damit] nicht knallt, dann ist das nix für mich!"

Mit "knallen" meinte sie tatsächlich den Akt, um den sich hier alles dreht.

Mit ihr war ich dann ca. 3 Monate zusammen. Wir waren sogar zusammen in Tunesien (auf Djerba) im Urlaub aber spätestens da war es dann endgültig vorbei.


melden

Sex beim ersten Date?

16.06.2010 um 15:00
@moric
So überholt ist das garnicht.Ich höre öfters mal den Spruch,wenn ich Abends mit meinen Leuten weg gehe,dass irgendjemand auf ne Frau zeigt und sagt"Das ist die größte Schlampe im Umkreis" . Das jemand auf nen Kerl zeigt und sowas ähnliches sagt ,habe ich noch nicht erlebt.Eher nen Spruch wie"Der schleppt am Wochenende immer eine ab" und dabei lautes Gelächter oder einstimmiges grinsen.Aber so abwertend wie bei ner Frau ,habe ich es noch nicht erlebt.Und mir persönlich ist es völlig egal,was andere treiben,ode auch nicht.Solang man niemanden damit verletzt und nicht als Krankheitsschleuder "arbeitet". Und prahlen sollte man mit sowas grundsätzlich nicht. Ist ja keine großartige Leistung die da vollbracht wird ;)


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

16.06.2010 um 15:01
@moric
:D :D :D


melden

Sex beim ersten Date?

16.06.2010 um 15:06
@Protectme
Zitat von ProtectmeProtectme schrieb:Das ist die größte Schlampe im Umkreis". Das jemand auf nen Kerl zeigt und sowas ähnliches sagt, habe ich noch nicht erlebt. Eher nen Spruch wie "Der schleppt am Wochenende immer eine ab" und dabei lautes Gelächter oder einstimmiges grinsen
Hm... vielleicht hast du doch Recht, aber ich denke mir auch, dass so Leute irgendwie so n Stammtisch-Niveau-Denken haben. Von solchen seltsamen Männerzirkeln halte ich mich immer irgendwie fern.


melden

Sex beim ersten Date?

17.06.2010 um 09:08
Eine Frau begeht einen Fehler,wenn sie den Mann schon beim ersten Beisammensein ihre Blinddarm -Narbe bewundern lässt...Dann gibt es kein zurück mehr...


melden

Sex beim ersten Date?

17.06.2010 um 10:20
Was ist so schlimm an "Sex beim ersten Date"? Das einzige Hindernis ist doch für eine Frau, dass sie Angst hat als "Schlampe" abgestempelt zu werden - und das völlig zu Unrecht! So bildet die Gesellschaft Menschen aus, die ein gespaltenes Verhältnis zu ihrer Sexualität entwickeln.

Das ist bei Nymphomanie übrigens ähnlich. Nymphomanie ist in den allermeisten Fällen keine wirkliche Krankheit, sondern ein gesellschaftlich hochstilisierter Mythos, der von Menschen erfunden wurde, die bedauerlicherweise weniger Sex haben ;)

So ist das Herabwürdigen eines anderen mit den Worten "Schlampe" oder "Nymphomanin" eigentlich nur ein Bekenntnis, was sagt: Ich habe leider nicht so viel Sex wie die.


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

17.06.2010 um 10:27
@Jimtonic

tja,da hast du sogesehen schon recht,auf der anderen seite ist der ruf "schlampe" ersteinmal im dorf herum,ist es mit dem seelenfrieden für die frau aber auch vorbei.


melden