Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex beim ersten Date?

1.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex beim ersten Date?

06.09.2011 um 13:39
@Doors
Wahrscheinlich meinte cardiac_kid das es sehr oft passiert das eine person sich emotional zu sehr angariert und dabei gefühle entwickelt die die andere person nicht erwidert.


melden

Sex beim ersten Date?

06.09.2011 um 13:51
Wer wirklich eher die emotinale Schiene fährt und Angst hat, dass es danach zum Chaos kommt bzw. der Gegenüber wahrscheinlich eh nur auf eine schnelle Nummer aus ist, der wird sich auch beim ersten Date nicht drauf einlassen. Schließlich gehören immer zwei dazu und sollte es wirklich zum Sex beim ersten Date kommen, kann man sich danach ja auch in aller Ruhe noch darüber unterhalten, wie es weitergehen soll. Wer dazu nicht in der Lage ist, sollte das Ganze mit dem Daten vielleicht sowieso man überdenken. ;-)

Somit: Finde ich nicht schlimm, da es jedem selbst überlassen ist, wie schnell derjenige in der Kiste landet.


melden

Sex beim ersten Date?

06.09.2011 um 13:55
@KNTRPTR
Ja es hat ja keiner gesagt aber die meisten denen das passiert sind ziemlich jung und man kann so schnell für jemanden gefühle entwickeln. Ich muss allerdings zugeben passiert mehr Frauen wie männern allerdings bin ich sicher die gibt es auch


melden

Sex beim ersten Date?

06.09.2011 um 14:04
Würde ich gar nicht behaupten. Ich denke, dass die Männer das teilweise einfach weniger zeigen. Selbst, wenn man relativ abgebrüht ist, macht man sich in meinen Augen durchaus Gedanken, wenn es zu der Situation kommt, dass man wirklich Sex direkt beim ersten Date hatte. Einige mögen dann eher den "Coolen" raushängen lassen, im Unterbewusstsein fliegt aber schon einiges an Gedanken-Wirrwarr herum, was ja dann auch meist mit Gefühlen jeglicher Art zu tun hat. ;-)


melden

Sex beim ersten Date?

06.09.2011 um 14:20
@Lucy80
Danke, ungefähr so meinte ich es.

@KNTRPTR
Und wieso müssen sie dann unbedingt den coolen Macker markieren? Das macht die Sache doch nicht einfacher.
Ja ja, dieser ganze Gefühlsmist. :)


melden

Sex beim ersten Date?

06.09.2011 um 14:25
@Cardiac_Kid
Bitte das problem hatte ich leider auch mal gehabt früher daher weiß ich wovon ich rede ;)


melden

Sex beim ersten Date?

06.09.2011 um 14:31
@Cardiac_Kid
Warum steht gar nicht zur Debatte. Erklären kann ich dir auch nicht, warum ein Mann (zumindest in jungen Jahren) zu seinen Kollegen rennt und anfängt rumzuprahlen, während er aber nicht abstreiten kann, dass er sich auch in gewisser Weise in einem kleinen Gefühlschaos befindet, während eine Frau (zumindest die Meisten bzw. im Prozentsatz deutlich weniger als ein Mann) das ganze meist etwas emotionaler aufnimmt.

Das ist zumindest die Erfahrung, die ich gemacht habe.


melden

Sex beim ersten Date?

06.09.2011 um 14:31
@KNTRPTR
@Cardiac_Kid
Also ich nehme einfach an das Männer es bis heute nicht gelernt haben ihre Gefühle zu zeigen während wir Frauen zu viel davon zeigen. Es hat wohl teilweise daran das viele noch so erzogen werden. Bei Frauen ist es einfach nicht so schlimm wenn sie als kinder weinen bei den jungen denkt man dann immer der wird mal ein weichei. Egal vielleicht wollen sie auch nicht verletzt werden :D


melden

Sex beim ersten Date?

06.09.2011 um 14:34
@Lucy80
Würde ich auch nicht komplett verallgemeinern. Kenne auch genug Männer, die ihre Gefühle zeigen und habe selbst auch schon viele relativ ernste Gespräche mit anderen Männern geführt, die in gewisser Weise eine Zeit lang nicht wussten, was genau Sie jetzt eigentl. nach einem Date/ Sex beim Date/ Sex beim ersten Date/ einem One-Night-Stand nach der Disco wollen und halt genau dieses angesprochene Chaos durchlebt haben. Kommt vielleicht auch immer darauf an, in was für einer Gesellschaft man unterwegs ist. Eher zwischen Leute, die sich gegenseitig vertrauen und auch über sowas reden können und die "Proleten", die sich damit profilieren wollen, dass Sie was mit Dame 63 am Laufen haben und direkt beim ersten Date im Bett gelandet sind.


melden

Sex beim ersten Date?

06.09.2011 um 14:43
@KNTRPTR
ja ok das ist natürlich möglich das es bei manchen Männern auch zum Gefühlschaos kommt aber viele Machen dann schließlich dicht und wir als Frauen können schließlich nicht wissen was die Männer in diesem Moment denken oder fühlen also nehmen wir meistens das falsche an. so ist das zwischen den Geschlechtern :D


melden

Sex beim ersten Date?

06.09.2011 um 14:47
@KNTRPTR
Dass sie zu ihren Freunden gehen und rumprahlen, ist ja nicht mal das Problem.
Viel mehr die Schnelllebigkeit. Männer denken oft, sie könnten etwas verpassen, wenn sie sich emotional an eine Frau binden. Die Schnelllebigkeit und das große Angebot auf diversen Plattformen vermittelt ihnen zudem, dass sie irgendwas verpassen oder gar etwas besseres finden könnten. Natürlich möchte ich damit nicht behaupten, dass nur Männer so handeln.
Und Frauen werden schon durch die Gesellschaft so erzogen, dass sie auf ihren Ruf achten sollen. Nach solch einer Nacht fängt die Grübelei an: "Ohje, wenn jemand rausbekommt, dass ich mit dem Typen so schnell in der Kiste gelandet bin, habe ich doch gleich meinen Ruf weg". Allerdings ist dieses Denken völlig unbegründet.

@Lucy80
Anfangs können sie ja auch Emotionen zeigen, wenn sie veruschen, eine Frau um den Finger zu wickeln. ;)


melden

Sex beim ersten Date?

06.09.2011 um 14:50
@Cardiac_Kid
klar aber davon reden wir ja gar nicht ich meine das ist klar das versuchen sie alle aber ich rede insgesamt davon wie sie sich danach verhalten nach dem sex ;)


melden

Sex beim ersten Date?

06.09.2011 um 14:52
@Lucy80
Also sind wir beim alten Thema: Man kann manchmal nur schwer mit dem anderen Geschlecht, aber eigentl. auch nie ohne Sie. ;-)

@Cardiac_Kid
Das ist aber schon wieder an anderes Thema, was sich im Laufe der Zeit in die Köpfe der Menschen eingeprägt hat: Eine Frau, die wechselnde Geschlechtspartner hat oder wie in diesem Fall direkt in der ersten gemeinsamen Nacht im Bett'le landet, ist eine "Schlampe", während der Mann im Freundeskreis ein "geiler Hengst" ist. So wird es zumindest meist ausgelegt und das denken die Meisten.

Habe beides im Freundeskreis. Sowohl Frauen, als auch Männer, die nicht sonderlich viel anbrennen lassen und trotzem verurteile ich da keinen. Schließlich ist jedem selbst überlassen, wie das Leben gelebt wird und wer sich jetzt in jungen Jahren (ich bin 23 und der Freundeskreis in Etwa im gleiche Alter +- 2-3 Jahre) halt noch auf diese Art und Weise ausleben möchte, der soll dies gerne tun, auch wenn sich andere dabei das Mundwerk zerreißen.


melden

Sex beim ersten Date?

06.09.2011 um 14:59
@KNTRPTR
Ja das ist wahr was würden wir nur ohne Männer tun oder die ohne uns :D
Aber das hört ja nicht auf bei der heutigen scheidungsrate macht man mit spätestens 45 Jahren weiter ;)


melden

Sex beim ersten Date?

06.09.2011 um 15:10
@KNTRPTR
Jeder hat schließlich vor seiner eigenen Tür zu kehren. Nur wissen das nicht viele Menschen. :)


melden

Sex beim ersten Date?

06.09.2011 um 15:12
@Cardiac_Kid
ja da geb ich dir recht ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

06.09.2011 um 16:06
"Emotionales Chaos" kann es auch ohne Sex nach dem ersten Treffen geben - bei Männern und Frauen.


melden

Sex beim ersten Date?

06.09.2011 um 17:48
@Doors
Da gebe ich dir zwar recht das gibt es sogar oft aber es fühlt sich nach dem sex eigentlich alles viel intensiver an wenigstens nach meinen eigenen erfahrungen


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

06.09.2011 um 18:03
Meine Beziehungen haben immer mit Sex angefangen. Lol und es hat immer geklappt. Ich mein man kauft ja nicht die Katze im Sack. Sey Jungs wenn ich das sagen muss. Aber wenns einer nicht gebracht hat, dann wurde da auch nix draus.


melden

Sex beim ersten Date?

06.09.2011 um 18:03
kommt drauf an :)


melden