Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex beim ersten Date?

1.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 12:18
@Bukowski

Ja und das nur, weil ich so vorsichtig war und mir die letzten Flüge gut ausgesucht habe ;)

Nein, was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass es verdammt viel mit Glück zu tun hat.

*blubb*


melden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 12:20
Die ganze Welt,
ist voller Bazillen,
sie greifen Dich an,
mit und ohne Pillen.

Man macht sich Sorgen,
ein krankes Genital,
zeig mir erst Deinen Checkup,
vielleicht darfst Du dann mal. :D


melden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 12:21
@schmitz

Aber danach dann fein die Händchen waschen, nicht wahr?

*blubb*


melden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 12:23
@datrueffel
Dreck vermischt mit Schweiß, hält wasserdicht und warm. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 13:30
SexualpartnerInnen vor Gebrauch erst eine Stunde auskochen. (100 Grad!)


melden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 14:21
Und doch ich wäge genau ab mit wem ich schlafe und mit wem nicht. Dann verzichte ich lieber.





@Merlina
Ich habe mir bei den Bildern nix gedacht, was soll man auch schon mit den Bilder anstellen? Sie verkaufen? Zudem habe ich die nicht am ersten Tag reingesetzt. Becvor ieder irgendwelche belehrungen kommen ich wurde schon gewarnt danke.


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 16:07
Und doch ich wäge genau ab mit wem ich schlafe und mit wem nicht. Dann verzichte ich lieber.

Hast Du die Fähigkeit bei Männern durch Abwägen zu erkennen ob sie gesund oder treu sind? Das würd ich auch gern können. ;)


melden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 16:13
@Nereide

Naja, hat er einen Ring am Finger ist das bestimmt schon mal ein schlechtes Zeichen.... Mein Fangeisen hinterläßt nach 8 Jahren sogar einen Abdruck, wenn er aus aus ist.... Das wäre das erste Merkmal.

Wenn der Mann jetzt noch adrett gekleidet ist, rasiert und saubere Klamotten an hat, ist auch was im Busch....

achja, und ein Kombi oder gar Mini-Van ist auch nicht unbedingt ein Indiz für einen Junggesellen....

:)


melden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 16:15
Nein, das könnte ich mir nicht vorstellen. Für mich ist beim Sex vor allem die Liebe und die Sinnlichkeit wichtig, es ist mir sehr wichtig, dass auch meine Partnerin in Extase gerät. Und das es Spaß macht. Aber nicht im Sinne von "Juhu, heute hat sie mich mal wieder ran gelassen", sondern Spaß im Form von Glück und Extase, die beide Partner teilen. Das kann ich persönlich nur, wenn ich eine Partnerin wirklich liebe...


melden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 16:16
@Nereide

Das kommt dann auf den Gesundheitscheck an. 7mal grün ist ja und nur 6mal grün ist nein ;)

Aber es spielt ja nun aktuell keine wirkliche Rolle, da Nara sich unter Ihrem aktuellen Nick abgemeldet hat.

*blubb*


melden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 16:17
Ja das ist klar dass Männer mit Ring am Finger nicht gerade als zukünftiger treuer Partner geeignet sind. :D :D


melden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 16:18
Ach jetzt ist sie weg. Habt ihr sie verjagt? :D


melden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 16:19
@Nereide

Jap, wir sind höchstwahrscheinlich durch's Raster gefallen.

*blubb*


melden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 16:23
Ich muss Nara aber bei dem einen Satz Recht geben. Ich wäge auch ein bisschen ab, mit wem ich ins Bett gehe und mit wem nicht!

Wenn mich eine Frau in der Disco mit "Ficken?" ansprichtt, "heute noch, bei dir?", dann würde ich ihr eine Schelle verpassen. Wenn auch nur verbal. Soetwas macht mich wütend, wenn ich so angehurt werde! -.-


melden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 16:24
@Mindslaver

Naja, der Satz ist ja auch nicht vollkommen verkehrt, aber wenn man sich die restlichen geistigen Ergüsse anschaut, dann hat das vorne und hinten einfach nicht gepasst.

*blubb*


melden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 17:02
@Mindslaver


Naja aber wieso nicht mal so unkompliziert? Wenn sie was gleichschaut^^


melden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 19:45
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich habe mir bei den Bildern nix gedacht, was soll man auch schon mit den Bilder anstellen? Sie verkaufen? Zudem habe ich die nicht am ersten Tag reingesetzt. Becvor ieder irgendwelche belehrungen kommen ich wurde schon gewarnt danke.
tja nara... meine warnung war wohl nicht effektiv genug :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

04.03.2010 um 08:49
@Mindslaver

"Wenn mich eine Frau in der Disco mit "Ficken?" ansprichtt, "heute noch, bei dir?", dann würde ich ihr eine Schelle verpassen. Wenn auch nur verbal. Soetwas macht mich wütend, wenn ich so angehurt werde! -.-"




Ich würde antworten: Wenn Du mir 100 Euro dafür gibst, sofort.
Aber ich bin ja auch auf St.Pauli gross geworden.


Prinzipiell begrüsse ich allerdings Frauen, die die Initiative ergreifen und deutlich sagen, was sie wollen und was nicht.




Da gibt es also offenbar Frauen, die sehen einem HIV-Positiven dies bereits an den Augen an.
Donnerwetter. Das revolutioniert die Medizin. Darf ich Euch für den Nobelpreis vorschlagen?



Und das hier:

"Wenn der Mann jetzt noch adrett gekleidet ist, rasiert und saubere Klamotten an hat, ist auch was im Busch...."


Genau, solche Männer will Frau nicht. Lieber einen unrasierten stinkenden Waldschrat der aussieht, als sei er Ehrenmitglied der Kelly-Family.

Rasierte Männer sind nämlich immer verheiratet. Oder schwul. Oder gar beides.


melden

Sex beim ersten Date?

14.06.2010 um 20:12
Ich nehme alles zurück *schäm* :D :D :D


melden

Sex beim ersten Date?

14.06.2010 um 20:14
Allerdings bleibt er auch mein Freund und ich liebe ihn :D /dateien/mg60759,1276539262,smileyemoticonsliebesflaggeSX3A8


melden