Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex beim ersten Date?

1.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex beim ersten Date?

30.06.2011 um 19:10
Wenn ich Single wäre und eine hübsche Frau mir das Angebot machen würde, da würde ich nicht Nein sagen, doch dann wäre es auch am nächsten Tag zu Ende und man würde getrennte Wege gehen. ;)


melden

Sex beim ersten Date?

30.06.2011 um 19:12
2ter Macho-Post heute :-D

Also:

Ich hatte ma Sex beim ersten Date und fand die Frau danach einfach uninteressant... .

Askar


melden

Sex beim ersten Date?

30.06.2011 um 19:54
nicht beim ersten und auch nicht beim zweiten oder dritten date !


melden

Sex beim ersten Date?

30.06.2011 um 20:04
Zitat von VergesseneVergessene schrieb am 14.06.2010:Sex beim ersten Date?
Wenn es von beiden so gewollt wird, why not? Sex ist schließlich nichts Schlimmes.


melden

Sex beim ersten Date?

30.06.2011 um 20:22
Wenn man sich vorher schon anziehend fand, warum nicht auch nach dem Sex beim ersten Date?! Oder denken die Männer dann die Frau sei zu leicht zu haben und verlieren so ihr Interesse? Oder ist einfach der Jagdtrieb nicht genügend ausgereizt? keine Ahnung... überhaupt sollte man dies spontan entscheiden, ist ja nicht jedes Date gleich.


melden

Sex beim ersten Date?

30.06.2011 um 21:26
@Daak Ich habes nicht so gemeint wie du es verstanden hast , das habe ich dir aber schon geschrieben.
Weiß du wenn die Partnerin 6 typen oder mehr hatte aber alle Beziehungen wo manche Beziehungen länger waren ist sie für mich auch keine Hure . Klar gibt auch kurze schließlich ist nicht immer die Frau der Grund. Also bitte wie du sieht denke ich nicht pauschal und richte es nicht an alle .


melden

Sex beim ersten Date?

30.06.2011 um 21:29
ich habe nix dagegen^^ muss halt passen :D wieso nicht?


melden

Sex beim ersten Date?

30.06.2011 um 22:09
Das ist völlig unangebracht!


melden

Sex beim ersten Date?

30.06.2011 um 22:10
...nicht mit mir....


melden

Sex beim ersten Date?

30.06.2011 um 23:40
Nein.
Bei mir läuft das alles nicht so schnell (habs auch nicht mit One Night Stands und so) - wünschte mir zwar manchmal, dass ich vielleicht "offener" diesbezüglich wär, aber eigentlich passts schon so.


melden

Sex beim ersten Date?

01.07.2011 um 01:40
billig... aber ich würde die knallen. Aber daraus würde nix ernstes entstehen. ;)


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

01.07.2011 um 12:47
... wird dann wohl auch das letzte Date gewesen sein.


melden

Sex beim ersten Date?

01.07.2011 um 13:01
Das weißte doch gar nich... :D @KicherErbse


melden

Sex beim ersten Date?

01.07.2011 um 13:01
@Badbrain

Klar, Ausnahmen bestätigen die Regel. :D


melden
Dione ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

01.07.2011 um 13:37
Ein Mann der beim ersten Date schon pimpern möchte, wäre mir wiederum eindeutig zu billig. In die Tonne damit! :)


melden

Sex beim ersten Date?

01.07.2011 um 22:23
Nee das geht ja mal garnicht. Finde sowas auch billig und wie hier schon mehrfach von den Herren der Schöpfung erwähnt, ist die Frau dann meist direkt uninteressant. Ich als Mann würde dann denken, dass sie das bei jedem Date so macht und dann wären da schon einige "drüber gegangen" und das wäre dann nicht die Frau fürs Leben für mich.

Bei solchen Frauen stoßen sie vllt. viele die Hörner ab oder wollen eben einfach mal höckern :)
Aber die Frau, die ich mal heiraten will, wäre so eine nicht.
Das ist meine Meinung, wer das anders sieht, ist okay, jeder wie er will.

Aber ein Mensch wird meiner Ansicht noch interessanter, wenn er ein wenig geheimnisvoll bleibt und sich nicht direkt hingibt. Jedes Mal ein Stückchen weiter. Aber bei einem Date ist man ja nicht gleich zusammen dann. Und mit wem ich nicht zusammen bin, gehe ich eh nicht ins Bett :)

Als ich meinen Schatz kennenlernte, haben wir uns erst so getroffen, dann hat er mal bei mir geschlafen, aber die ersten Monate passierte nichts, weil wir beide noch jungfräulich waren. Er war 20, ich 16. Nun sind wir 4 Jahre zusammen und alles stimmt und ich will auch garkeinen anderen. Muss mir auch nicht etliche Männer ausprobieren, bevor ich mich festige.

Aber andersrum würde ich, wenn ich auf der Suche wäre, auch keinen Mann haben wollen, der schon über jede Frau gestiegen ist. Das wäre genauso schlimm. Denn Männer, die ihr Ding überall reinhängen, sind für mich genauso billig wie Frauen, die für jeden die Beine breit machen.


Und wenn man erobert werden will, lässt man sein Gegenüber eben ein bisschen zappeln, umso interessanter wird man ja :)

Das gab mir sogar mein Vater schon mit auf den Weg. Eine Frau die gleich am ersten Abend Sex will, das ist keine fürs Leben. Eine Frau die wartet, die meint es auch ernst, bzw um die lohnt es sich schon eher, außer aber man will eh nur Sex :)-

Und das von einem Mann mit Lebenserfahrung. Kenne einige mit dieser Haltung, also kommt das nicht von ungefähr.

Aber wer eher das Gegenteil mag, stört mich auch nicht.

Lieben Gruß


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

02.07.2011 um 02:34
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:billig... aber ich würde die knallen
Typisch Saif ! :D


melden

Sex beim ersten Date?

02.07.2011 um 03:00
find ich vollkommen ok wieso auch nich^^ wenn man sich gefällt spricht nichts dagegen gleich am ersten abend zu vögeln
Zitat von RüganerRüganer schrieb:aber die ersten Monate passierte nichts,
Das wäre für mich glatt nen Trennungsgrund^^ Mit sowas komm ich persönlich überhaupt nicht klar...


melden

Sex beim ersten Date?

02.07.2011 um 03:07
@Aldaris

Ja so bin ich halt! ;)

Gruß

SaifAliKhan


melden

Sex beim ersten Date?

02.07.2011 um 03:08
@Spartacus

So hab ich dich auch am liebsten! ;)


melden