Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex beim ersten Date?

1.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

06.09.2011 um 18:04
@ivi82

Nur die Harten kommen in den Garten.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

06.09.2011 um 18:08
@Doors
So kann Mans auch sagen. :D


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

06.09.2011 um 21:48
Zitat von Lucy80Lucy80 schrieb:Wirklich? Ich glaube dir das diese erfahrungen gemacht hast. Aber mal ehrlich glaubst du das du mit dieser Frau glücklich geworden wärst wenn es ihr nur um den sex ging? Und welche frau wirft einem Mann sowas an den Kopf und nur weil er nicht sofort mit ihr geschlafen hat? Also so leid es mir für dich tut bin ich sicher das du nicht weiter gekommen wärst als einmal mit ihr in der Kiste zu landen. Und wer weiß was sie dir danach an den kopf geworfen hätte.
Sie hat es mir nicht an den Kopf geworfen, aber sie hat es mir recht deutlich vermittelt das sie es eigentlich von mir erwartet hätte und ich nie wieder die Möglichkeit dazu haben werde. Ihr ging es sicher nicht nur um Sex, aber sie war wohl enttäuscht fühlte sich abgelehnt, obwohl ich scharf auf sie war. Keine Ahnung was genau das Problem war, sie war wohl einfach nicht die Richtige.


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

06.09.2011 um 22:25
@Kel.

Naja, wenn die Frau meint ihr Job wäre es lediglich drauf zu warten, dass der Mann sie bespringt statt mal zu sagen was sie will, dann war sie es wirklich nicht.
Aber wieder mal ein gutes Beispiel für die Weisheit "egal wie mans macht is es verkehrt".


melden

Sex beim ersten Date?

07.09.2011 um 12:58
@Kel.
@slider
Ja das selbe wollte ich auch sagen wenn eine Frau wirklich sex haben will soll sie es doch sagen wo liegt das problem? Und selbst wenn sie sich nicht traut ein Kuss sagt manchmal mehr als tausend worte.
Zitat von Kel.Kel. schrieb:Ihr ging es sicher nicht nur um Sex, aber sie war wohl enttäuscht fühlte sich abgelehnt, obwohl ich scharf auf sie war
Wie kann sie sich abgelehnt fühlen? Du hast sie ja nicht wirklich abgewießen. Und wenn es ihr nicht nur um sex ging um was ging es ihr denn deinermeinung?


melden

Sex beim ersten Date?

17.05.2013 um 08:34
sex beim ersten date finde ich sehr effizient. allerdings ohne date fände ich es noch effizienter. das leben ist kurz um zeit zu verlieren.


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

17.05.2013 um 09:51
Wers mag :).

Wie soll man das denn finden? Einige Threads bei Menschen & Gesellschaft find ich echt kurios. Ich kann für MICH finden, dass es nicht erstrebenswert ist beim ersten Date Sex zu haben. Aber mit welchem Recht bewerte ich das bei anderen Menschen? Mir doch hupe wer, wann mit wem und wieso. Ich lebe lieber in einer Gesellschaft, wo jeder sein Sexualleben frei gestalten kann ohne dafür ausgestoßen oder gar bestraft zu werden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

17.05.2013 um 09:53
Kommt auf die Partnerin an.


melden

Sex beim ersten Date?

17.05.2013 um 09:57
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:sex beim ersten date finde ich sehr effizient. allerdings ohne date fände ich es noch effizienter. das leben ist kurz um zeit zu verlieren.
Hihi ja, wie dann der Sex unter dem Effizienz-Aspekt aussieht will ich aber nicht wissen :D


melden

Sex beim ersten Date?

17.05.2013 um 10:23
Ja wenns passiert dann passiert es, aber meistens sollte man das nicht machen man weiß ja nie ob man nur ins Bett gelandet ist und danach nix mehr passiert oder ob es doch etwas zu bedeuten hat...
manche sind aber auch vorsichtig und warten bis nach dem 10 Date oder so...


melden

Sex beim ersten Date?

17.05.2013 um 10:56
Würde ich nicht machen. Zu Sex gehört für mich auch Vertrauen und das hat man nicht, wenn man die Person gerade erst kennen gelernt hat.


melden

Sex beim ersten Date?

17.05.2013 um 10:59
Ich brauche dafür Zeit, ich muss erst eine gewisse Vertrauensbasis aufbauen, zumal man beim ersten Date ja auch nicht gerade gleich sich um Hals fällt, sondern erst sich "beschnuppern" sollte und reden. Das andere soll man pö ab pö aufbauen.


melden

Sex beim ersten Date?

17.05.2013 um 12:13
beim ringen oder massieren klappts doch auch, wenn der kontrahent die regeln einigermassen kennt. man kann ja grob fragen in welcher richtung die priorität ist z.b. sportlich, romantisch, psycho.


melden

Sex beim ersten Date?

17.05.2013 um 14:07
Der schnellste Sex aller Zeiten war bei mir nach 2 Stunden :D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

17.05.2013 um 14:48
@Stehsegler

Eine Frau der Tat. Das lob ich mir.


melden

Sex beim ersten Date?

17.05.2013 um 14:52
Käme für mich nicht in Frage.


melden

Sex beim ersten Date?

17.05.2013 um 14:57
@Doors
Also her mit den Kamelen :D Aber dran denken, eins ist für den Dienst, den ich leisten muß :D :D ;)


melden

Sex beim ersten Date?

17.05.2013 um 14:59
heut abend.. hoffentlich^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

17.05.2013 um 15:13
@rockandroll

Wie? Du auch? Mit @Stehsegler ?
Dann gilt wie beim Amt: Nummer ziehen, hinten anstellen, warten, bis Du aufgerufen wirst.


melden