Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex beim ersten Date?

1.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex beim ersten Date?

18.05.2013 um 20:09
@slobber
das problem dahinter ist das völlig veralterte rollenbild der frau. wenn man dem als frau gerecht werden will, heute, muss man zerbrechen.karriere, ja, aber trotzdem bitte haushalt und kindererziehung. immer gut aussehen, die figur im blick. enthaltsam und scheu, zugleich wissen was man will. nein, da bleibe ich lieber individuell ich :)


melden

Sex beim ersten Date?

18.05.2013 um 20:17
@Elli84
WORD :D

So sehe ich es auch.


melden

Sex beim ersten Date?

18.05.2013 um 20:18
@slobber
sehr schön :)


melden

Sex beim ersten Date?

18.05.2013 um 20:21
Warum nicht ? Wenn alles stimmt und wenn beide spüren,dass ein Verlangen nach dieser Person besteht und nach dem Sex,was spricht dann dagegen ?


melden

Sex beim ersten Date?

18.05.2013 um 20:22
..dem schliess ich mich mal an. Wenn alles passt geht das schon...


melden

Sex beim ersten Date?

18.05.2013 um 20:56
Kommt drauf an, wenn man mehr als nur schnellen Sex will und eine Frau sich regelrecht einen an den Hals wirft macht das keinen guten Eindruck, denn man könnte glauben sie wäre leicht zu haben oder würde einen schnell wieder abservieren nachdem man Sex hatte...


melden

Sex beim ersten Date?

18.05.2013 um 22:38
@Kybernetis
Oh, umgekehrt ist es aber genauso.
Zudem es einer Person die eh grad nur mal schnellen Sex will egal ist ob der ONS zum ersten Mal Sex hat oder schon das komplette Telefonbuch durch hat


melden

Sex beim ersten Date?

18.05.2013 um 23:21
@slobber

Ja sicher ist das umgekehrt genau so, habe es nur aus meiner subjektiven Sicht beschrieben, nichts für ungut.


melden

Sex beim ersten Date?

19.05.2013 um 14:19
Also für mich ist das nichts.. Beim ersten Date gleich Sex zu haben... :/ Hmmm.. find ich komisch


melden

Sex beim ersten Date?

21.05.2013 um 17:56
Ich stimme hier jeden zu der sagt das Sex beim ersten Date nicht geht^^ Ich bin auch so das ist nichts für mich


melden

Sex beim ersten Date?

22.12.2015 um 18:54
Sex ist Sex, das wann ist in meinen Augen weniger wichtig als das ob und das wie.
Sex beim ersten Date kann großartig für die folgende Entwicklung sein,
genauso wie zu langes Warten bzw. "zappeln lassen" dazu führen kann dass das Feuer erlischt.

"Aber wenn man nur ne Beziehung mit jemanden führen kann wenn man mit dieser Person schläft,
dann ist das ja garkeine richtige Beziehung und total oberflächlich!"

Nö, sich fallen lassen zu können widerspricht der Oberflächlichkeit,
und wenn jemand sexuell ist, und die sexuelle Seite der Beziehung von Anfang an reguliert bzw. instrumentalisiert wird,
ist es nur natürlich dass sich der Anwärter bzw. die Anwärterin sich angewidert/verletzt zurückzieht -
denn wer hat schon Bock nach der Pfeife einer Person zu tanzen die Sex als "ultimatives Opfer und Risiko" ansieht.

Ich finde es eher oberflächlich wenn die sexuellen Aspekte einer Beziehung mit Zwang und Anstrengung unterdrückt werden,
nur weil die betreffende Person meint das wäre "moralischer" oder "sicherer".

Ich habe auch mal so eine kennengelernt, die nen Problem damit hatte sich fallen zu lassen.
Ende vom Lied: Sie hatte Minderwertigkeitskomplexe und hat versucht Sicherheit über Kontrolle zu erlangen.


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

22.12.2015 um 19:03
Zitat von XiraxisXiraxis schrieb:"Aber wenn man nur ne Beziehung mit jemanden führen kann wenn man mit dieser Person schläft,
dann ist das ja garkeine richtige Beziehung und total oberflächlich!"
Vor allem sagt ja auch gar keiner, dass Sex der während des Kennenlernens relativ frühzeitig erfolgt, ein absolutes Muss ist.

Wenn sich zwei Leute finden, die beide gerne erst drölf Monate miteinander zusammen sein wollen um sich sicher zu sein, bevor sie Sex haben, dann ist das ja auch vollkommen in Ordnung. Jedem das seine.

Ich kann nur echt nicht nachvollziehen, warum das immer so verteufelt wird. Als ob man, wenn man schnell in der Kiste landet, nichts anderes mehr tun könnte :D Reden - nö geht dann nicht mehr. Zusammen ins Kino gehen - wo denken die Leute nur hin? :D

Auch lustig - man stelle sich mal Mann und Frau vor, die sich gerade kennenlernen, sich sehr zum anderen hingezogen fühlen - auch sexuell - und die dann gerade so halb bei der Sache sind, bis einer von beiden sagt "Du sorry, ich will dich nicht respektlos behandeln, deswegen warten wir lieber noch xy Wochen" :D


2x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

22.12.2015 um 20:37
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Als ob man, wenn man schnell in der Kiste landet, nichts anderes mehr tun könnte :D Reden - nö geht dann nicht mehr. Zusammen ins Kino gehen - wo denken die Leute nur hin? :D
also mir wäre das zu stressig mich dabei auch noch vollquatschen zu lassen und ins Kino schleppen zu lassen.

Eins nach dem andern, eure Multitaskingfähigkeit in allen ehren,

aber was zu viel ist ist zu viel.


melden

Sex beim ersten Date?

22.12.2015 um 20:46
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:und die dann gerade so halb bei der Sache sind, bis einer von beiden sagt "Du sorry, ich will dich nicht respektlos behandeln,
Du weisst doch bestimmt selbst wie leicht man sich mit überhitztem Gemüt in etwas reinsteigern kann.

Und natürlich sage ich dann wenn du ein nettes Mädchen bist das den Mehraufwand lohnt,"hei ich muss nach Hause".

Wenn du mich den nächsten Tag nochmal sehen willst und wir ein Folgedate haben weiss ich zumindest das ein Intresse deinerseits nicht ausgeschlossen ist.

Gut Ding will Weile haben.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

22.12.2015 um 21:56
Hmm, für mich ist es irgendwie fast unvorstellbar schon beim ersten Date Sex mit einer Person zu haben, erst recht wenn es sich um eine Person handelt die ich so gut wie garnicht kenne. Es müssten ja irgendwie beide sehr horny sein, damit es gleich beim ersten Date soweit kommt, zumindest aus meiner Sicht. Aber ich denke, dass es irgendwie trotzdem komisch wäre so schnell so in die Intime einzudringen, vor allem wenn man sich nichtmal kennt. Mir ist wichtiger, dass ich die Person erstmal näher kennenlerne als gleich mit ihr zu vögeln, das fühlt sich irgendwie verzweifelt und notgeil an für mich und außerdem kann es ja auch sein, dass die Person wirklich nur Sex wollte und nichts mehr, und ich will ja nicht mit einer Person Sex haben mit der ich nichtmal zusammenkomme.


melden

Sex beim ersten Date?

22.12.2015 um 22:03
@Venom
das mit horny könnte stimmen.
das erste date kommt einen dann wie eine ewigkeit vor.


melden

Sex beim ersten Date?

22.12.2015 um 22:04
Sorry, aber wenn man euch so liest, könnte man meinen bei "one-Night-Stands" handelt es sich um eine Verschwörungstheorie ... :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

22.12.2015 um 22:10
@Zweitheld
Naja ich denke, dass es sich lohnt geduldig öfter zu daten, bevor man im Bett mit der Person landet. Aber gut einige wollen halt so früh als möglich Sex haben :D

Für mich würde wie gesagt nur dann Sex in Frage kommen wenn ich die Person wohl etwas besser kenne und wir vor der neuen ehm...Beziehungsära sind.

Sex ist für mich ein starkes Zeichen von Zuneigung und Liebe, nicht nur etwas was meinen Sexualtrieb befriedigt.


melden

Sex beim ersten Date?

22.12.2015 um 22:11
Aber bevor ich eine Beziehung eingehe möchte ich eigentlich schon mal mit der Person Sex gehabt haben. Ich meine, der sexuelle Aspekt einer Beziehung ist mir schon wichtig. Und, wenn das nicht funzt,.....


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

22.12.2015 um 22:16
@stereotyp
Zitat von stereotypstereotyp schrieb: Aber bevor ich eine Beziehung eingehe möchte ich eigentlich schon mal mit der Person Sex gehabt haben. Ich meine, der sexuelle Aspekt einer Beziehung ist mir schon wichtig. Und, wenn das nicht funzt,.....
Was soll da nicht funktionieren?


melden