Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex beim ersten Date?

1.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 09:58
ich denke eher, wenn man noch vorm allerallerersten sex steht, dann hat man (ich denke mal als mädl) ganz andere ansichten..man will, dass es mit dem typen passiert, von dem man schon seit wochen schwärmt, dann soll es dann und dort sein..usw. und diese ansichten (bloss kein sex so schnell und sofort,. jeder sex muss was besonderes sein) trägt sich bei der einen oder anderen bis ins greisenalter hinein.

was ich schade finde.
denn es gibt auch "nur sex", der pure lust und befriedigung.(das muss nicht bedeuten, dass man rammeln muss wie die affen - man und frau können sich auch gerne rasieren^^)

je "älter" man wird, um so mehr kann man (in meinen augen) sex und liebe trennen.aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen.ich spreche nur aus meiner bisherigen erfahrung.

und sex beim ersten date, warum nicht, wenn es "überall kribbelt" und die erotische anziehung knistert, dann lass ich mir doch das feuerwerk nicht entgehen :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 10:03
Höret auf die weisen Worte der alten Frau @KittyMambo , Mädels.

Zumal, so habe ich mir berichten lassen, die auf rosa Glitzerwölkchen geträumten "ersten Male" bei Mädchen meist in ziemlichen Desaster, bestenfalls in Gelächter, endeten.

Da klaffen Welten zwischen Romantikindustrie und Realität.


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 10:03
@ topic,

wenn es beim ersten Treffen, was durchaus möglich ist, kapeng , pew und tschapui macht und die Funken fliegen kann man den Hormonen geben wonach sie schreien, warum nicht?

Sex wird überbewertet


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 10:07
@killu125

Aus sexuellen Gewohnheiten und/oder Vorlieben wird dummerweise immer eine "allgemeine Moral", einhergehend mit Auf- oder Abwertung eines Menschen, abgeleitet.


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 10:39
Klar, kann das beim ersten Date passieren... Ist aber doch eher meistens nicht so ;)

Ich für meinen Teil bin viel zu schüchtern, um beim ersten Date gleich so in die Vollen zu gehen :D


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 12:03
wer's machen will soll's tun..aber danach muss man nicht rumheulen wenn einem der Ruf vorauseilt. Kenne da einige Beispiele.. aber wie gesagt muss jeder selber wissen. Ich habs nie getan und werd's nicht tun, bin nicht so schnell zu haben und habs auch nicht nötig sofort mit nem typen in die Kiste zu steigen. Ich will wissen wer das ist etc..und ganz wichtig -> Vertrauen muss da sein.


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 12:13
Warum nicht. Wenn es sich grade so ergibt und beide Lust dazu haben.

Ist mir auch ab und an schon passiert und ab und an hat sich trotzdem eine richtige Beziehung daraus entwickelt.

Man sollte sich nur im Klaren darüber sein dass es auch passieren kann dass das Gegenüber dies nur als One-Night-Stand ansieht und sich danach vom Acker macht. Aber manchmal muß man halt auch mal was riskieren. ^^


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 13:57
Kommt denk ich drauf an wie man sich beim 1 Date versteht einige sind dazu dan auch noch offener als andere und dan gibts gleich sex find ich nicht schlimm wen beide einverstanden sind und es wolln sagt ja nix über den Menschen aus.


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 15:35
Wo ist das prüde wenn man sich zu schade dafür ist beim ersten Date mit dem Datepartner in die Kiste zu hüpfen?
Ich nenne das eher vorsichtig und das man sich n Kopf macht über mögliche Krankheiten (Feigwarzen können trotz Kondom übertragen werden)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 15:47
@Bellaphönix



Sexuell übertragbare Krankheiten kann man sich auch noch am 2., 3. oder 14. gemeinsamen Abend holen.

Man kann potenzielle SexualpartnerInnen natürlich erst mal zu einer eingehenden ärztlichen Untersuchung bringen. Dann sollte man allerdings gleich Pay-Sex wählen. Prostis sind meist recht gut medizinisch gecheckt.


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 16:29
Wo ist das prüde wenn man sich zu schade dafür ist beim ersten Date mit dem Datepartner in die Kiste zu hüpfen?


Empfinde ich nicht als Prüde. Muß doch jeder selber entscheiden wann er bereit ist mit der neuen Bekanntschaft in die Kiste zu steigen.

Schlimm finde ich es, wenn Leute solche Dinge nur tun oder nicht tun, um es anderen recht zu machen oder ihnen zu gefallen und nicht weil sie es selber wirklich so wollen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 16:40
@Nereide


Viele Menschen wissen selbst nicht, was sie wollen und sind dann froh, wenn wer anders das für sie entscheidet. Traurig aber wahr!


@Topic:

Wann ich mit wem meine Kommunikation auf das Körperliche verlagere, hängt ganz von den Umständen ab. Das kann spontan auf dem Klo sein, oder eben erst nach dem x-ten Treffen. Je nachdem, was sich so ergibt.

Dafür sollte man sich selbst keine einengenden Regeln aufstellen.


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 16:54
Wenn man ne Frau findet die das zulässt ,ist doch alles super.

Man hat Spass, und eine ernsthafte Beziehung kommt auch nicht infrage mit einer die sich am ersten Abend flachlegen lässt


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 17:11
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Das kann sich dann schon darin äußern, mit jedem Kerl in die Kiste zu springen.
(um sich hinterher an ihn zu klammern und zu nerven)
Kann schon sein das einige Typen auf diese Seelenmülleimerrolle abfahren,da ich aber selbst eine viel grössere Nervensäge bin,die sich aufreizend primadonnenhaft in seelischen Abgründen suhlt und den Jammer als schillernde Choreographie inszeniert so das ihre Not neben der meinen verblasst

/dateien/mg60759,1266941494,weh


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 17:26
@Warhead

Jammer, winsel, wehklag - und Federn ausrauf!


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 19:09
Also, beim ersten Date und dann gleich zusammen in die Kiste hüpfen ist für mich ein absolutes no go!!!


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 19:15
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wo ist das prüde wenn man sich zu schade dafür ist beim ersten Date mit dem Datepartner in die Kiste zu hüpfen?
Ich nenne das eher vorsichtig und das man sich n Kopf macht über mögliche Krankheiten (Feigwarzen können trotz Kondom übertragen werden)
@Bellaphönix du hast vollkommen Recht und prüde finde ich das auch nicht- und man kann ja auch gar nicht vorsichtig genug sein!


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 19:17
Aber es ist prüde, andere Leute vorzuverurteilen, nur weil sie ihre Sexualität anders ausleben als ihr.


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 19:20
@Jacy26
jap und wenn ich Sex mit einem Mann habe will ich mir schon "sicher sein" das er mich nicht nur benutzt...Zudem gehört für MICH mittlerweile Liebe zum Sex, und Liebe entwicklt sich mit der Zeit. Verliebtsein und Liebe sind 2 Paar Schuhe. Vorsicht ist besser als Nachsicht.


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 19:23
@killu125
Zitat von killu125killu125 schrieb:Sex wird überbewertet
Hast du völlig recht. Aber Gelegenheit macht Liebe... oder so ähnlich^^

Meine Meinung: Wieso keinen Sex beim ersten Date? Hat mehrere Vorteile, wie ich finde. Entweder man sitzt sich dann nicht so ein, zwei weitere Dates sabbernd gegenüber und ist den Druck los (muss nicht immer gut sein, schon klar^^) oder man weiss, das man nicht kompatibel ist und kann sich die nächsten ein, zwei Dates sparen.


melden