Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex beim ersten Date?

1.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 19:23
@Schnurrgerüst
Ich möchte keinen Ruf hier im Ort haben ein leichtes Mädchen zu sein... und meine Erfahrung ists nunmal das solche leichten Mädels als Schlampen oder Flittchen bezeichnet werden.
Soll die doch sagen ich wäre prüde, mein Freund weiß es besser als diese Lästerschwestern...


2x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 19:25
naja für mich wäre es nichts aber ich bin ja auch nicht das maß der dinge.
wer möchte kanns ja gerne machen.
wobei einem der ruf als schlampe bzw. schlamperich :D fast sicher ist wenn sowas mal ausgeplaudert wird.


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 19:26
Ja wenn sie sofort mit einem ins Bett will, was will man den dagegen machen, dann gehst du halt mit, aber man sollte vorher abklären was daraus wird, denn wenn man keine Beziehung möchte sollte man das vorher sagen und wenn sie damit einverstanden ist, da sage ich mal "Gib alles Junge". :D


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 19:27
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich möchte keinen Ruf hier im Ort haben ein leichtes Mädchen zu sein... und meine Erfahrung ists nunmal das solche leichten Mädels als Schlampen oder Flittchen bezeichnet werden.
Soll die doch sagen ich wäre prüde, mein Freund weiß es besser als diese Lästerschwestern...
Ehrlich gesagt habe ich schon immer auf das gepfiffen, was andere Leute über mich gedacht haben.
Die können mich alle mal am Abend besuchen.

Überhaupt: wo ist man ein Flittchen, nur weil man seine Sexualität ausleben will?

Wieder mal ein Stempel unserer feinen, moralischen Gesellschaft.
Gelächter!


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 19:29
@Bellaphönix du sprichst mir aus der Seele :)


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 19:33
@Merlina
So ist es leider hier bei uns... ich habe nur Kumpels zu Besuch und es gab schon Gerüchte und Spekulationen welcher denn nun der Vater sein könnte... hier nimmt man etwas zu und es wird gleich behauptet man wäre schwanger, anders rum wenn man durch Stress viel abnimmt heißt es gleich man wäre magersüchtig oder Drogenabhängig...

Jedem doch das seine....


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 19:34
Hallo Nara :D


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 19:34
Anonymität is halt was feines...*gg*


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 19:34
@Bellaphönix
Zieh in die Stadt, da ist jeder jedem egal^^


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 19:34
Zitat von GenosisGenosis schrieb:Sex beim ersten Date?
Wäre das im Endeffekt etwa was anderes als ein ONS ?
Wer es mag bitte, ich bestimmt nicht.


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 19:35
@Bellaphönix

Ich pfeif auf die anderen Leute.
Sollen sie doch alle denken, was sie wollen.
Wenn sie es so nötig haben, jemanden schlecht zu machen siehst du doch,
über welchen Charakter die verfügen.


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 19:35
@Bellaphönix
Sagt mal Leute was haltet ihr von Frauen die beim ersten Date sich bereitwillig zum Sex erklären? Was steckt dahinter? Krankhafte Sucht nach Zuneigung? Verzweiflung?
Was würdet ihr von diese Frau denken?
Wollen Männer nicht erobern?
Wollen Männer nicht eher eine Frau die nicht gleich mit dem Mann in die Kiste hüpft?
Was denkt ihr?
Frauen, die es ernst meinen und kein Problem mit Zuneigungssucht haben, gehen nicht gleich beim ersten Mal mit dem Mann ins Bett. Für mich gesprochen, macht es mich mehr Spaß, eine Frau erobern zu müssen, wobei, wenn ich auf der Suche nach Sex bin, darf es auch beim ersten Treffen klappen. das wäre aber keine Partnerin für das Leben oder einen Teil davon.


2x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 19:35
@Feingeist
da heute Diskretion sehr rar ist passiert es schneller als einem lieb ist (der Schlampenruf)


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 19:36
Würde für mich absolut nicht in Frage kommen.
Ich möchte schon erstmal den Menschen kennenlernen, ehe ich mich auf irgendetwas einlaße. Und wer wirklich Interesse an mir hat, wird auch warten.
Sicherlich haben es schon einige probiert, für diejenigen gab es dann kein zweites Date mehr.
Wenn die zu zudringlich werden, schrillen alle Alarmglocken bei mir, und dann such ich ganz schnell das Weite.


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 19:38
@KingGrey
Ja Hallo zurück


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 19:38
@Bellaphönix
Ich bin da nicht so viel anders als du eingestellt! Trotzdem finde ich es mies, über andere zu urteilen, nur weil sie gerne früh Sex haben, meinetwegen auch beim ersten Date. Das geht doch andere nichts an, oder?
Zitat von 3.143.14 schrieb:und meine Erfahrung ists nunmal das solche leichten Mädels als Schlampen oder Flittchen bezeichnet werden.
Deinem Eröffnungsbeitrag nach zu urteilen auch von dir? Vielleicht habe ich dich ja auch bisher nur missverstanden!


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 19:38
@Maya108
Yes I think so too


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 19:44
@Talking.Head
Zitat von Talking.HeadTalking.Head schrieb:Frauen, die es ernst meinen und kein Problem mit Zuneigungssucht haben, gehen nicht gleich beim ersten Mal mit dem Mann ins Bett.
Sagt wer?
Du?


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 19:46
Alle verklemmt hier. Sex ist wie Kino, nur das man selber Action hat ;)


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 19:51
@Bellaphönix
Ich glaub auch fast, wir wohnen in der selben Stadt ! ;-)

@chilichote
Das hat nichts mit verklemmt sein zu tun !


melden