Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex beim ersten Date?

1.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 01:37
@Warhead
Bitte schalte mal den Ironiemodus aus ;)


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 01:38
@Bellaphönix
Wie wir alle wissen bringen uns Drogen besser durch die Zeiten ohne Geld als uns Geld je durch die Zeiten ohne Drogen bringt.


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 01:39
@Bellaphönix
Das ist möglich.
Allerdings kann ich das ueberhaupt nicht verstehen.Ich meine ,wenn man ein bisschen was zwischen den Ohren hat,dann kann man doch davon ausgehen,dass es wohl eher selten eine gute Grundlage fuer eine Beziehung ist,gleich mit jemandem zu schlafen.
Wäre ich ein Mann und wuerde die Frau gleich am ersten Abend rumkriegen,hätte ich wahrscheinlich keinen weiteren Anreiz ,sie näher kennenzulernen.


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 01:41
@Gallison
Denke ich auch aber trotzdem tun es viele immer wieder und lernen auch nicht daraus, daten immer wieder und fallen auf die Schnauze... und heulen sich dann die Seele raus und fühlen sich benutzt, aber sind meiner Meinung nach mit schuld an ihrer Misere


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 01:45
@Bellaphönix
Ironie...wo wo,wer??Dealen ist harte Arbeit,der permanente Druck gute Materie ranschleppen zu müssen,die ganzen Chaoten die in der Bude noch vor Ort konsumieren,Bullen,Kundenreklamationen…..Drogenfachverkäufer ist stressig und verantwortungsvoll,ausser man zieht das Dasein eines Pushers vor


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 01:52
@Warhead
Naja die hat den Fehler gemacht immer die Leute einzuladen und selber wien Schlot zu kiffen...


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 01:52
Das ist ja auch ein dealer no go. Konsumiere nie das was Du verkaufst. Aber anderes Thema, gehört hier nicht wirklich hin.


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 01:53
@samael23
Sprichst Du aus Erfahrung ? :D


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 01:54
Nein, dass nennt man Ökonomie :)


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 01:57
Wenn die Frauen aber wissen wasbei rauskommt weil sie es schon öfters erlebt haben warum läuft es immer wieder so und heulen sich in Depressionen rein oder lassen ihre Wut an anderen aus?


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 02:00
@Bellaphönix
Weil sie wohl jemanden brauchen an dem sie ihre eigene Unzufriedenheit,Wut und Frustration auslassen muessen.
Solche Frauen haben keine Depressionen.Das sind meist hausgemachte Probleme,die eigentlich ganz einfach zu lösen wären-im Gegensatz zu Depressionen.


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 02:00
Tja, es gibt da den Spruch:

Manche lernen ´s wohl nie. Vielleicht wollen sie sich auch in ihrem eigenen Selbstmitleid sulen.


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 02:05
@Bellaphönix
Widerholung des konfliktmotivs,eingefügte Opferrolle...So wie sich manche Frauen immer Typen aussuchen die sie garantiert vermöbeln


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 02:05
@samael23
und sich Mitleid von anderen abholen :/


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 02:53
Diese verdammten Huren, die ihre Sexualität frei ausleben sollen! Frauen haben gefälligst keusch zu sein, damit sie für Männer interessant bleiben - denn sonst sind es einfach Schlampen!

/Ironie off

Leider ist genau diese sexistische Meinung immer noch tief verankert, bei Männern wie Frauen. Männer müssen erobern, Frauen sollten sich in Zurückhaltung üben, etc. Vollkommen überholt, eine Frau kann machen, was sie will, solange niemand anders dazu zu schaden kommt - Männer ebenfalls. Weshalb sollte ich etwas verurteilen, das andere in ihrer Freizeit und zum Spaß tun?

Was das Thema angeht sollte man sowieso nicht pauschalisieren. Manche glückliche Beziehung beginnt mit heißem Sex, andere enden bevor sie anfangen und irgendjemand heult sich nachher die Augen aus, ohne etwas daraus gelernt zu haben.


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 08:03
Jeder wie er es mag.
Ich selber würde und habe es nie gemacht, erst einmal beschnuppern, reden, zärtlich sein, dann kommt Petting und dann Holla die Waldfee. :D

Und macht es bitte nicht immer von den Frauen ab, es gibt Männer wie Frauen die sich gerne gleich hingeben und wenn Safer Sex gemacht wird auch kein Problem darstellen sollte.
Und dann gibt es Frauen und Männer die lieber etwas warten, nein keine Stunden ;) , sondern Tage oder Wochen, hoffentlich dann doch nicht noch länger.

Jemanden ab zu stempeln der Sex macht nur weil er/sie gerade Lust verspürt ist meiner Meinung doch etwas sehr prüde. ;)


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 08:52
Sicher kann man Sex beim ersten Date haben.
Ich darf doch als Frau jederzeit meine Bedürfnisse befriedigen, es spricht nichts dagegen.
Und damit spreche ich von körperlichen Bedürfnissen.
Oder meinetwegen nennt man es auch Trieb.


Was mir mehr zu denken gibt sind die Frauen, die überall Aufmerksamkeit und Mitleid suchen.
Solche die nur am jammern sind und den trostspendenen Kerl brauchen, der sie wieder aufbaut.
Dazu noch ein paar Freundinnen, um gemeinsam im Selbstmitleid zu ertrinken.

Das kann sich dann schon darin äußern, mit jedem Kerl in die Kiste zu springen.
(um sich hinterher an ihn zu klammern und zu nerven)


Wer Lust auf Sex hat, soll dieser Lust auch nach gehen.
Egal ob Männlein oder Weiblein.

Ich staune immer wieder über diese altmodischen Ansichten.


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 09:03
Ohne Aussicht auf Sex, steh ich gar nicht erst von der Sportshow auf!
Hm, Rasta hat es eigentlich sehr schön auf den Punkt gebracht.

Ziel des Dates ist es ja letztendlich die Dame zum Beischlaf zu bewegen. Klappt das gleich beim ersten Mal - super!

Letztendlich kann man sich den Stress aber auch sparen und einfach selber, naja, sich mit sich selbst beschäftigen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 09:37
@Bellaphönix


Wenn nicht beim ersten Date, wann denn dann? Bei der Goldenen Hochzeit? Na, hoffentlich streikt der Herzschrittmacher nicht.

Es gibt keine "Fristenregelung" für sexuelle Kontakte.

Time is money, bzw. monkey, wie der Affenpfleger sagt.

Wenn mir jeman so sympatisch ist, dass ich die verbale Kommunikation durch eine sexuelle erweitern möchte - auf was sollte ich da warten?

Egal, ob ich Mann oder Frau bin.

Über die Persönlichkeit, moralische Integrität oder sonstwas sagt das nichts aus.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 09:38
Ach ja, und was jammerlappige Weiber angeht - da hat @Merlina meine vollständige Zustimmung. Ich habe da gerade ein jammerlappiges Wochenende hinter mir.


melden