Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bloody Mary töten

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bloody Mary ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bloody Mary töten

02.03.2010 um 18:53
That's not Bloody Mary, that's Bloody Asshole.

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bloody Mary töten

02.03.2010 um 20:39
@Ghostchamp
Zitat von GhostchampGhostchamp schrieb:Kann man ( wenn es sie überhaupt gibt) bloody Maryirgendwie töten/besiegen?
Bei Supernatural töten sie sie mit dem eigenen Spiegelbild von ihr.
Die Antwort hast du dir doch schon selber gegeben.
Schließlich ist Supernatural eine 1a-Dokuserie.


melden

Bloody Mary töten

02.03.2010 um 20:41
JA JA:D


melden

Bloody Mary töten

02.03.2010 um 20:44
@rtlaab
Zitat von rtlaabrtlaab schrieb:Wenn das der Antriebsmotor dieser user ist dann finde ich das beschämend.
Wieso wirkt der Antriebsmotor der Threadersteller nicht positiv auf das Benutzen der sogenannten Suchfunktion?

Nach 35maligen diskutieren darf man sich solche Späße wohl erlauben, meinst du nicht?


melden

Bloody Mary töten

02.03.2010 um 21:08
Deine erste Frage kann ich dir nicht beantworten.

Bei deiner zweiten Frage verstehe ich nicht welche Späße du nun meinst. Die Späße von dir, des users X oder meine?


melden

Bloody Mary töten

02.03.2010 um 21:16
@rtlaab


Der ganze Thread ist doch ein Spass. Und der Satz "Keine Dummen Kommentare" gehört dazu und ist wohl ironisch zu verstehen


melden

Bloody Mary töten

02.03.2010 um 21:18
@rtlaab

Wenn ich ehrlich bin, dachte ich das du das mit den dummen Kommentaren auf meinen beziehst. Wenn dem nicht so ist, dann haben wir wohl aneinander vorbei geredet ^^


melden

Bloody Mary töten

02.03.2010 um 21:23
@Ghostchamp

außerdem find ich das nicht ok.
Hat die Mary dir etwas getan?


melden

Bloody Mary töten

02.03.2010 um 21:30
@datrueffel

Nein, ist doch bei Gott nicht auf dich bezogen, zumal jeder hier in diesem thread dumme Kommentare ablässt. Dachte für das wäre er da.

Wobei ich dachte, das der Diskussionsleiter, der einzige wäre der diesen thread ernsthaft behandelt.
Aber wenn dem so ist, wie @insideman behauptet, dann ist mir alles klar.


melden

Bloody Mary töten

02.03.2010 um 21:53
:D ach ka
nur so zum spaß


melden

Bloody Mary töten

29.08.2010 um 23:32
Bloody Marry gibts nur in der Fantasie und als Getränk


melden

Bloody Mary töten

29.08.2010 um 23:49
Papa-ooma-mow-mow, papa-ooma-mow-mow
Papa-ooma-mow-mow, papa-ooma-mow-mow
Ooma-mow-mow, papa-ooma-mow-mow
Papa-ooma-mow-mow, papa-ooma-mow-mow
Papa-ooma-mow-mow, papa-ooma-mow-mow
Oom-oom-oom-oom-ooma-mow-mow
Papa-ooma-mow-mow, papa-oom-oom-oom
Oom-ooma-mow-mow, papa-ooma-mow-mow
Ooma-mow-mow, papa-ooma-mow-mow
Papa-a-mow-mow, papa-ooma-mow-mow
Papa-ooma-mow-mow, ooma-mow-mow
Papa-ooma-mow-mow, ooma-mow-mow
Papa-oom-oom-oom-oom-ooma-mow-mow
Oom-oom-oom-oom-ooma-mow-mow
Ooma-mow-mow, papa-ooma-mow-mow
Papa-ooma-mow-mow, ooma-mow-mow

Well don't you know about the bird?
Well, everybody knows that the bird is the word!
A-well-a bird, bird, b-bird's the word

BIRD!


melden

Bloody Mary töten

09.10.2010 um 21:06
Hallo Ghostchamp,

Ich beschäftige mich jetzt schon seit längerem mit dem Thema Bloody Mary. Mir selbst ist sie noch nicht erschienen, ich habe auch nicht vor, sie zu beschwören. Man muss, so zumindest die Theorie, sie mit der Wahrheit konfrontieren. Sagt man ihr so etwas wie, Bloody Mary, dein Kind ist tot, du kannst nichts mehr dran ändern oder z.B. man erzählt ihr ihre eigene Geschichte, so wird sie verschwinden und einem nie wieder begegnen.

Danke,
wischmop1


melden

Bloody Mary töten

09.10.2010 um 21:21
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich trinke das Zeug lieber und schütte was vernünftiges nach! :D


melden

Bloody Mary töten

10.10.2010 um 03:34
Schon lange keine mehr getrunken. Muss ich mal wieder tun. :)


melden

Bloody Mary töten

09.01.2011 um 21:06
@Ghostchamp


Ja man kann Bloody Marie töten.Wenn irgendwer 3 x im spiegel Bloody Mary sagt und jemand den der jenige kennt etwas in einem todesfall zutun hat,kratzt sie ihm die Augen aus.Damit zutun haben meine ich z.B. wenn er haubtsächlich schuld an den tot ist.Mary war ein Mädchen die selbst ermordet wurde.Sie wurde vor einem Spiegel getötet.Als sie tot war ging ihr Geist in diesen Spigel.Es ist sozusagen ihr zuhause gewesen.Umd sie zu töten muss man diesen Spiegel finden und sie provozieren in dem man drei mal ihren Namen darin sagt.Wenn sie in diesen Spiegel geht,zerschlage ihn.Dann ist sie für immer weg.Die Folgenden sätze sind nicht wahr.In der Serie Supernatural kam sie aus dem Spiegel herraus.Von Dean (einem Jäger) wurde sie in irgendeinen anderen Spiegel wiedergespiegelt.Sie hat sich selbst umbgebracht und verschwandt für immer.


melden

Bloody Mary töten

20.03.2011 um 01:44
Ich probiere es erneut aus, falls die erscheint, bin ich vorbereitet und wenn ich morgen wieder on gehe, war ich wohl erfolgreich. Denn niemand sollte sich grundlos fürchten.


melden

Bloody Mary töten

20.03.2011 um 01:51
Funktioniert die Beschwörung auch mit verspiegelten Sonnenbrillen?


melden

Bloody Mary töten

20.03.2011 um 01:54
gute Frage... dürfte eig. gehen :)


melden

Bloody Mary töten

20.03.2011 um 02:59
ups...Dachte das wäre ein Kampfsäufer-Thread...
tschüss


Anzeige

melden