Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bloody Mary töten

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bloody Mary ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bloody Mary töten

21.03.2011 um 20:43
:) nicht ganz, aber nahe dran :)

Anzeige
melden

Bloody Mary töten

21.03.2011 um 21:02
Das ist nicht so einfach.

Du kannst sie nur töten, wenn Bloody Mary bei sich zu Hause (oder sonst wo, der Ort ist prinzipiell egal) in einen Spiegel schaut und 3x deinen Namen sagt.
Dann erscheinst du ihr und kannst sie ganz einfach auf die dir bevorzugte Methode töten...


melden

Bloody Mary töten

21.03.2011 um 21:58
hmm, ich weiss ja net, wenn es sie schon geben würde, würde diese wohl kaum einen Physischen Körper haben


melden
melden

Bloody Mary töten

12.04.2011 um 12:12
Seit vorsichtig mit Bloody Mary.Der Mythos ist war.Folgt meinen anweisungen


1x zitiertmelden

Bloody Mary töten

12.04.2011 um 12:24
Einfach das Glas austrinken, auch wenn's eklig schmeckt.


melden

Bloody Mary töten

12.04.2011 um 12:38
Zitat von DeanWinch3st3rDeanWinch3st3r schrieb:ist war
ist er oder war er ?

oder gar "ist wahr" ?


1x zitiertmelden

Bloody Mary töten

12.04.2011 um 13:21
Zitat von nataSnataS schrieb:ist er oder war er ?

oder gar "ist wahr" ?
Er war wahr und als er wahr war, war er wahr.


melden

Bloody Mary töten

12.04.2011 um 13:32
@datrueffel
wahrscheinlich :D


melden

Bloody Mary töten

02.05.2011 um 17:53
sie war 18, soviel ich weis und würde getötet, man weis nicht wer es tat, aber sie versuchte ihren mörder an einen spiegel zu schreiben, aber ich glaube ja, wenn es sie gibt, töten kann man sie, man muss nur wissen wie


melden

Bloody Mary töten

02.05.2011 um 17:59
@DeanWinch3st3r
und woher weißt du das wenn ich mir die frage erlauben darf?
würde mich interessieren auf welche quellen du dich beziehst


melden

Bloody Mary töten

02.05.2011 um 18:01
ich habe viele quellen, meine beste ist mein bruder, er studierte in amerika 6jahre lang die geschichte, die sage und legende von bloody marry


1x zitiertmelden

Bloody Mary töten

02.05.2011 um 18:19
kann mir mal jemand sagen wie man eine mixt?


melden

Bloody Mary töten

02.05.2011 um 22:46
falsche bloody marry wir meinen die person


melden

Bloody Mary töten

02.05.2011 um 22:49
Wie kann man am leichtesten eine imaginäre "Person" töten? ... Man bildet sie sich einfach nicht mehr ein... oder sucht einen Psychiater auf! ;)


melden

Bloody Mary töten

02.05.2011 um 22:50
Neuroleptika helfen


melden

Bloody Mary töten

02.05.2011 um 23:09
Zitat von stryderstryder schrieb:er studierte in amerika 6jahre lang die geschichte, die sage und legende von bloody marry
An welcher Uni denn??? Gibt es ein Hogwarts in den USA? :D


Die echte "Bloody Mary" (nach der auch der Cocktail benannt wurde) war Mary Tudor. Ein ziemlich mieses, rachsüchtiges Biest, katholisch und verantwortlich für die Ermordung von 300 Protestanten. Sie war 5 Jahre lang Königin und die Halbschwester Elisabeth I. von England.
Früher hat man mir ihr kleine Kinder erschreckt...


melden

Bloody Mary töten

14.02.2012 um 20:36
also wenn es den geist geben würde wäre ich tot denn ich hab am samstag alle rituale dazu gemacht xD und ich bin am leben


melden

Bloody Mary töten

15.02.2012 um 11:10
höhö Bloody Mary... das kommt wenn man zu lange in den Spiegel schaut, dann sieht man noch ganz andere Sachen :D


melden

Bloody Mary töten

15.02.2012 um 11:23
Viertel nach Elf und ich bekomm dank Allmy Bock auf Vodka.
Aber gegen den Ü 18 Bereich wird sich standhaft geweigert :D

Youtube: Children
Children
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden