Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bloody Mary töten

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bloody Mary ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bloody Mary töten

15.02.2012 um 15:15
ok hier nochmal "bloody mary töten " ging zwar nur in supernatural aber es gibt auch eine folge bei ghost whisperer die bloody mary heißt und da wird die "mary" einfach in den himmel geschickt

Anzeige
melden

Bloody Mary töten

20.03.2012 um 04:11
Also ich hab auch gelesen das man nur den spiegel zerschlagen muss in mit dem man sie gerufen hat


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 01:10
@Ghostchamp

@KrandoXY


Ihr wollt es mit Bloody "fucking" Mary aufnehmen??
Na dann viel Spaß beim verlieren :D

Ihr könnt sie ja mal rufen. Z.B. im Spiegel. Was sie da macht ist Spiegelmagie (Klar oder)

Kleiner Tip am Rande: Sie wird sauer wenn man sie ruft, da sie ihren Namen nicht mag... Also entweder rufen und überraschen lassen oder ganz bleiben lassen.

L.G.
Anchorach


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 01:47
@Anchorach
komisch das ich noch lebe O.o


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 01:49
@KrandoXY
Ich habe niemals behauptet das sie dich tötet. Verliren in einem Kampf heist nicht direkt sterben.
wie genau hast du sie gerufen und was ist passiert?


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 01:53
@Anchorach
halt standart vor spiegel gestell mit mit kerze und halt bloody mary gerufen xD passiert ist halt garnix


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 01:54
@KrandoXY
Oh okay. Ausser "Glück gehabt" fällt mir keine "Ausrede" ( :D ) dazu ein

Nein ganz im Ernst, vielleicht war sie beschäftigt oder was weiß ich.


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 01:57
@Anchorach
xDD ich hab sie eine woche lang probiert sie zu beschwören sogar bei einem anderen spiegel O.o nix passiert

außerdem ist magie nix anderes als trick der nicht verraten wird


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 01:58
@KrandoXY
Wie gesagt, keine Ahnung warum es nicht funktionierte.

Warum soll Magie ein Trick sein der nicht verraten wird?

Magie ist nur ein Ausdruck für Laien die es sich nicht anderst erklären können, denn wenn du weist wie es funktioniert ist es keine Magie mehr.


2x zitiertmelden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 02:00
@Anchorach
also ich weiß warum es nicht funktioniert hat xDD
Zitat von AnchorachAnchorach schrieb:Magie ist nur ein Ausdruck für Laien die es sich nicht anderst erklären können, denn wenn du weist wie es funktioniert ist es keine Magie mehr.
genau das meinte ich doch xD


1x zitiertmelden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 02:07
@KrandoXY
Zitat von KrandoXYKrandoXY schrieb:genau das meinte ich doch xD
Ah achso ^^
Ich dachte du meinst es eher das MAgie nur Lug und Trug ist.

Wie genau das ganze funktioniert, ist schwer in einem Beitrag zu verfassen. Denn wir (Ich arbeite nicht alleine) befassen uns schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken der Materie und des Akasha (Äther) und um das alles zu verstehen, muss man an solchen Gesprächen teilnehmen, denn selbst wenn ich es aufschreiben würde, würde man es entweder schwer, oder gar nicht verstehen, da man immer wieder nachfragen muss wie das gemeint ist.

Es ist ja so, das alles möglich ist. Du musst nur den Willen dazu haben.
Ich arbeite an einem Text, in dem ich versuche zu erklären, warum alles möglich ist.
Da ich aber genau diese Antwort leider erst fast (noch nicht vollständig) gefunden habe und durch wenig Zeit durch arbeiten, üben und der Suche nach der fast erreichten Antwort, kommt dieser Text nur langsam zu stande. Ausserdem muss ich sehr weit ausholen, da ich vieles sehr genau erklären muss, damit man es versteht.


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 02:12
@Anchorach
ahja das Äther du sollst eher weniger Aion zocken xD das soll jetzt nicht als spot oder verachtung aufgenommen werden jeder soll an das glauben an das er glauben will ^^ aber einen geist über einen spiegel zu beschwören ist dann schon wieder verrückt


1x zitiertmelden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 02:14
Ich würde den exfreund, holen :D


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 02:16
@KrandoXY
Zitat von KrandoXYKrandoXY schrieb:ahja das Äther du sollst eher weniger Aion zocken xD
Würdest du dich auskennen, würdest du so etwas nicht schreiben.
Dem ist leider nicht so, deshalb wirst du es nicht verstehen, ehe du dich genug damit auseinandergesezt hast.
Ich setze mich sehr intensiv damit auseinander, deswegen kann ich auch davon erzählen.
Zitat von KrandoXYKrandoXY schrieb:jeder soll an das glauben an das er glauben will
Danke gleichfalls


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 02:20
@Anchorach
bei dem glauben an äther ist das doch so das wenn man stirbt ins äther übergeht und dann irgendwann wieder geboren wird und wenn man mit der welt nicht abgeschlossen hat wandelt man noch als geist auf erden oder ?


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 02:28
@KrandoXY
Okay warte, das wird ein sehr langer, viel umfassender Beitrag. Hoffe du bist so lange noch wach^^


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 02:28
@Anchora
jo klar xD sturmfrei xD also schreib ruhig


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 02:51
@KrandoXY
Nein. Der Äther umgibt uns. Er ist um alles drum herum. Wie die Luft ungefähr.

Nein. Du "wandelst" nicht auf erden.
Ich erkläre es mal so (hoffe das es verstanden wird (soll jezt kein Angriff sein))

Alles ist "nur" ein Dichtigkeitsgrad des Äthers. Egal ob Materiell, Astral oder Mental.


Du hast ein Bewusstsein (Nachfolgend: Geist), dieser Geist (das mentale ICH) sizt in der Seele (das astrale ICH) , denn diese ist die feinstoffliche Hülle des Geistes. Die Seele wiederum, sizt in der grobstofflichen Hülle, dem Körper(das materielle ICH).
Wenn du "stirbst", also deine Hülle zerfällt, landet deine Seele, in der dein Geist wohnt, in der Astralebene. Von dort aus kannst du reinkarnieren.
Das einzige, was dich auf erden "wandeln" lässt ist, weil du es willst, oder weil du mit dem Leben noch nicht abgeschlossen hast.
Man liest ja öfters mal Beiträge in denen Leute berichten, das sie Geisterstimmen hören. Das kann daher rühren, das die Seelen der Verstorbenen noch nicht wissen das sie tod sind und deswegen ihrer alltäglichen Arbeit nach gehen.
Oder aber es kommt daher das die Seelen nicht von dieser Erde wollen, und deswegen noch nicht abgeschlossen haben, und daher, nich hier "herum geistern".

Okay, ist doch weniger geworden wie gedacht, da ich weniger beschreiben musste, wie gedacht.
Hat trozdem lange gedauert, da ich noch in einigen Punkten diskutieren musste, da wir uns in Sachen Selbstmord noch nicht im klaren waren.


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 02:56
@Anchorach
ah ok hab es glaube verstanden ach und im sinne selbstmord da kann ich vlt helfen denn ein mensch begeht selbstmord weil er mit der welt abgeschlossen hat oder weil er dem alltäglichen druck nicht aushält oder nicht weiter weißt also würde ich meinen das er dann in den äther übergeht fals das"ich" verstanden hat das es gestorben ist


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 03:03
@KrandoXY
Aber es geht nicht in den Äther, denn alles ist im Äther. Die Seele geht in einen feineren Dichtigkeitsgrad des Äther, also in die Astralebene.
Denn die materielle Welt ist auch nur ein Dichtigkeitsgrad des Äthers. Aber halt sehr fest- eben materiell.
Sorry für diese schlecht zusammengewürfelten Sätze, aber es ist schon spät und nebenbei bin ich noch am telefonieren, was auch nochmal ander Konzentration zehrt.


Anzeige

melden