Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bloody Mary töten

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bloody Mary ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 04:27
@KrandoXY
Wie gesagt, wäre Kontext übergreifend und nicht zu BM gerichtet.

Anzeige
melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 04:27
@Anchorach
also bei media hätte ich an bilder, filme gedacht und pathie dachte ich mir schon halt ins gehirn übertragen xD


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 04:32
@Anchorach
@MysteriousFire

wie sieht den bm eig aus ?


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 04:34
@KrandoXY
Geister können ihre Gestalt wechseln.
Sieht bei mir immer aus wie eine normale Frau halt.
Aber bei Leuten zu denen sie kommt weil sie geärgert wurde, kann sie auch schon mal eine Fratze aufziehen


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 04:35
@Anchorach
ihr kennte ja bestimmt die Bm geschichten oder also die die im netz ihr unwesen treiben da wird sie immer als frau mit schwarzen haaren und zerkratzen gesicht beschrieben


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 04:38
@KrandoXY
Ja es kusieren sehr viele Geschichten über sie im Netz.
Aber das mit den Fratzen passiert wie schon gesagt nur bei Leuten die sie ärgern.
Wie sie wirklich gestorben ist und wer sie war weiß ich nicht. Theoretisch könnte ich sie fragen. Praktisch weiß ich nicht ob sie so gerne darüber redet. Soll jezt keine Ausrede sein.


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 04:39
@Anchorach

mh also laut wikipedia soll es ja eine herzogin aus england gewesen sein und gleich ne frage wie kann man es denn verhindern sie zu ärgern ?


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 04:41
@KrandoXY
Wie gesgt, was im Netz über sie steht ist zum größten Teil Schrott.

Nun entweder du kennst sie, oder du lässt das "Bloody" vor ihrem Namen weg.
Also einfach nur Mary


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 04:42
@Anchorach
naja ich kenn sie ja nicht und ich will mich nicht gleich mit einem medium verscherzen wie ist sie denn eig zu dir gekommen ?


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 04:45
@KrandoXY
Durch einen damaligen noch lebenden Freund, der sie Astral kenen gelernt hat. Wir haben geskypte und er fängt so an von ihr zu erzählen. Ich sagte:"Hey, ich will die auch mal kennenlernen. Schick die mal rüber." ALso hat mein damaliger Kumpel zu ihr gesgt, das sie zu mir kommen soll. Er sagte mir das ich sie nur mit Mary ansprechen soll, da sie sonst sauer wird. Ich habe dann ihre Anwesenheit gespürt und Kontakt mit ihr aufgenommen. Und so kamen wir ins Gespräch.


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 04:48
@Anchorach
also sind die spiegel rituale eig nur bullshit um sie zu rufen ?


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 04:50
@KrandoXY
Wenn du Mediapathie kannst: Ja
Wenn du Stress mit ihr willst: Nein

Aber Rituale sind auch nur was für "Magier" die keine oder nur wenig Ahnung haben.
Denn du kannst alles von dir selbst aus. Rituale sind nur dazu da um deinen Wunsch/ Willen zu verstärken. Diese brauchst du aber nicht wenn du weißt wie es funktioniert und genug Willen hast.


1x zitiertmelden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 04:51
@Anchorach
Zitat von AnchorachAnchorach schrieb:Wenn du Mediapathie kannst: Ja
Wenn du Stress mit ihr willst: Nein
also das versteh ich jetzt nicht


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 04:52
Was ich auch mal erwähnen möchte, natürlich macht sie nicht bei jeder Beschwörung von ihr gleich Terror. Stell dir vor, du wirst dauernd von Unbekannten angerufen und kannst das nicht abstellen. Du bist quasi dauerhaft davon belästigt, ignorierst es so lange es geht - aber irgendwann rastet du einmal aus - und das sind dann die Fälle in der sie den Leuten erscheint.


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 04:53
@MysteriousFire
und was macht sie dann mit denen :S ?


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 04:54
@KrandoXY
Die Geschichten kennt man doch, du hast doch selbst geschrieben sie erscheint den Menschen mit ner Fratze, erschreckt sie. Lässt eben ihren Frust an ihnen aus.


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 04:54
@MysteriousFire
Ich meine das so: Wenn du per Mediapthie mit ihr reden kannst, sind die Rituale unnötig.
Wenn du keine Mediapathie beherrschst, kannst du sie eben nur über solch ein Ritual erreichen, was sie wiederum ärger, da du sie nicht kennst und das "Bloody" vor ihrem Namen erwähnst.


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 04:54
Edit
Meinte @KrandoXY


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 04:58
@Anchorach

achso naja ich kann sowas nicht und wie gesagt ich hab das 1-2 wochen mal gemacht und das täglich mehr mals

@MysteriousFire
ach und ich hab nicht geschrieben das sie fratzen zieht ich kenn das so aus den gesichten das sie den beschwörer killt bzw die augen auskratz etc


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 05:01
@KrandoXY
Oh, sorry das hatte Anchorach geschrieben. Ob sie schonmal so weit ging weiß ich nicht, habe in der Zeit, in der ich sie jetzt kenne sowas nie von ihr gehört oder so. Allerdings fragen wir auch nicht nach ihren Aktivitäten.


Anzeige

2x zitiertmelden