Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bloody Mary töten

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bloody Mary ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 03:40
@KrandoXY
Zitat von KrandoXYKrandoXY schrieb:@Anchorach
ja ne ist klar xDD
WIe meinen?
Zitat von KrandoXYKrandoXY schrieb:ansonsten hab ih zu viel schiss xD
What the hell?
Du stellst dich also leiber vor den Spiegel und rufst BM, aber traust dich ncht eine Astralreise zu machen?
Zitat von KrandoXYKrandoXY schrieb:aber ich glaube ich habe das schon mal so eine reise runternommen könnte aber auch eine extremst geile fantasie gewesen sein
Kiffst du oder nimmst sonstige Psychedelische Drogen? Wen ja- her damit! XD
Nein ganz im Ernst ich hoffe nicht das mein Beitrag jezt gelöscht wird. Ich bin gegen alles was gegen das Gesetz verstößt. Naja zumindest was die irdischen Gesetze betrifft :D
Oder hast du einfach eine rege Fantasie?

Du vergisst das wir für die Geister auch nur Geister sind^^
Zitat von KrandoXYKrandoXY schrieb:und ich muss sagen mir sind zombies lieber als geister :S
Dir sind also verwesende Kadaver die herumschlurfen und Menschen fressen lieber als Geister, die du nichteinmal wahrnimmst?

Wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf und bist du M oder W?

Anzeige
melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 03:42
Zitat von KrandoXYKrandoXY schrieb:ja was ? es sind dann immerhin geister O.o und ich muss sagen mir sind zombies lieber als geister :S
Geister sind auch nur Menschen, die verstorben sind und somit keine Hülle mehr haben. Das heißt du hast Angst vor Menschen ohne Körper, denn das sind Geister.


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 03:46
@Anchorach

ok 1. es gibt schon "wichtigere" themen als geister 2. Hab ich videos gesehn die zeigen was passiert wenn man bloody mary ruft nämlich nix bzw die meisten waren schon gefaked 3. Nein ich nehme keine drogen 4. Ich hab rege fantasien aber die hat glaube jeder Mann wenn er nachts im bett liegt und an frauen denkt (sollte reichen ) aber ich hab auch andere wie zbsp schlachtfelder 5. Ja sie wären mir lieber weil wann hat man schon chancen free kills abzustauben und es ist nicht bewiesen ob geister uns sehen bzw ob es geister gibt 5. ich bin 17 Männlich


@MysteriousFire
Nein ich hab nur vor den geistern angst die den lebenen was tun wollen siehe Bloody Mary xD


1x zitiertmelden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 03:48
@KrandoXY
Ach so, ja gut das ist eine von vielen Sorten von Geistern. Sie kann aber auch ganz freundlich sein...


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 03:50
@KrandoXY
Ah okay. Gut- für mich unverständlich mit den Zombies aber wohl genauso wie es für dich unverständlich ist das es Geister gibt.

Wenn du aber nicht daran glaubst- warum hast du dann Angst?
Zitat von KrandoXYKrandoXY schrieb:free kills abzustauben
Und dir würden dir im RL genau was nochmal bringen?
Zitat von KrandoXYKrandoXY schrieb:Nein ich hab nur vor den geistern angst die den lebenen was tun wollen siehe Bloody Mary xD
wenn amn sie Respektvoll behandelt ist sie ganz Cool.
Gibt viel schlimmere wie BM, denn sie will den Menschen bloß Angst einjagen. Es gibt aber Geister bzw. Dämonen die wirklich nach den Seelen trachten


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 03:59
@MysteriousFire
will ich jetzt nicht abstreiten das sie nett sein kann oder das böse


@Anchorach

ich bin "eig" ein recht realistischer mensch aber gibt halt sachen da ist schon neugierde da


und was mir das im RL bringen eine neue lebenserfahrung

naja ich sage immer redet nie schlecht über eine tote person und ne frage an euch beide habt ihr sie denn schon gesehn ?


1x zitiertmelden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 04:01
Zitat von KrandoXYKrandoXY schrieb:frage an euch beide habt ihr sie denn schon gesehn ?
simpel und einfach - Ja.
Sie ist quasi eine geistige Freundin unsererseits.


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 04:04
@KrandoXY
Ja mit dem dritten (geistigem) Auge.

MysteriousFire ist sie auch schon im Spiegel erschienen, aber nur um eine Botschaft zu überbringen.
Von einer anderen Person wissen wir das sie bei der Person auf der Couch saß.

Bei mir hängt sie ab und zu rum. Naja das tuen eigentlich noch mehr Geister als nur BM.
Das machen sie, bis ich sie wieder weg schicke oder sie gehen, weil ich sie nicht beachte, oder sie etwas anderes zu tun haben.

Aber im Moment habe ich da eher weniger Lust drauf, da ich in lezter Zeit, vielen unliebsamen Besuch hatte und mich erst einmal vor "Eindringlingen" geschützt habe.


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 04:09
@Anchorach
@MysteriousFire

bitte verzeiht das ich euch dafür gerade beschmunzel weil es klingt halt kommisch ach und was hat bloody mary dem mysterio für ne botschaft überbracht ?


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 04:10
@KrandoXY
Das sie seine Idee dumm fand. (Welche ist jezt egal und wäre einfach nur OT)

Sorry das ich deine Zombies beschmunzele :D


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 04:11
@KrandoXY
Kein Problem, ich würde dich ja auch belächeln wenn du jetzt mit echten Zombies ankämst^^
Die Botschaft würdest du jetzt ohnehin nicht verstehen, da völlig anderer Kontext.


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 04:13
@Anchorach

naja ihr würdet mich auch beschmunzelt wenn ich jetzt Aliens anfangen würde :)

@MysteriousFire
naja mich würde das halt jetzt interessieren was sie gesagt hat bzw irgendwie muss sie es dir ja mitgeteiilt haben


1x zitiertmelden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 04:14
@KrandoXY
Nein. Denn wer sagt das wir nalleinje im Universum sind? Also ich nicht. Warum sollte es kein Leben auf anderen Planeten geben?


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 04:16
@Anchorach
naja ich bin auch der meinung das es aliens gibt ^^ wurde sogar in einem anderen thread verspottet weil meine ideen zu dumm waren ihrer meinung nach


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 04:19
@KrandoXY
Ach lass dich nicht belabern. Sie haben ihre Meinung und du deine.
Es gibt 7 Milliarden Menschen auf diesem Planeten, also gibt es auch 7 Milliarden Realitäten


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 04:20
@Anchorach
sind es nicht schon 8 milliarden ?


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 04:20
Zitat von KrandoXYKrandoXY schrieb:naja ihr würdet mich auch beschmunzelt wenn ich jetzt Aliens anfangen würde
Kommt wieder darauf an, ich bin der Idee des außerirdischen Lebens nicht abgeneigt.
Zitat von KrandoXYKrandoXY schrieb:naja mich würde das halt jetzt interessieren was sie gesagt hat bzw irgendwie muss sie es dir ja mitgeteiilt haben
Sie hat mir über Mediapathie mitgeteilt, dass ein anderer eng befreundeter Geist eine Aktion von uns nicht gutgeheißen hat. Er hatte mir zuvor schon vermittelt, dass er etwas von uns nicht gut fand und hat das sie nochmal mit einer Art Nachdruck sagen lassen.

Edit: Und das halt während ich am Zähne putzen war und plötzlich was hinter mir wahrnahm und geistig im Spiegel ihre Gestalt wahrnahm.


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 04:20
@KrandoXY
Nein mann. Immernoch 7


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 04:23
@Anchorach
also ich bin der meinung 8 aber ist OT


@MysteriousFire
was wolltet ihr denn machen ? und was mediapathie ist müsstet ihr mir auch sagen


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 04:25
@KrandoXY
Was wir machen wollten ist egal.

Mediapathie leitet sich von Medial; also Medium ab (mit geistern Kommunizieren zu können)
Und Pathie von der Übertragung von Sätzen per Gedankenkraft. Z.B von (Tele)Pathie


Anzeige

melden