Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bloody Mary töten

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bloody Mary ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 03:05
@Anchorach
ok wenn alles im äther ist könnte es ja gerade bedeuten das ich in einem geist sitze oder wenn ich mich umziehe mich ein geist nackt sieht hab ich das richtig verstanden ?

Anzeige
melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 03:10
@KrandoXY
Im Grunde genommen, kann dich ein Geist beobachten wenn du dich umziehst etc.
Dennoch ist es so das Geister nur deine Aura wahrnehmen. Denn wir sind im Grunde genommen, das was sie für uns sind.
Ich sehe einen Geist auch nicht immer. Ich spüre seine Präsenz und bekomme gelegentlich intuitive Bilder von meinem dritten Auge wo der Geist jetzt steht, sizt, was er macht und wie er aussieht. Un genau so ist es auch anderst rum.


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 03:13
@Anchorach
also wir sind geister für geister und geister sind für menschen geister ah ok dann bin ich aber beruhrig :D aber egal du hast gesagt man kann nur gegen bm verlieren warum ?


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 03:16
@KrandoXY
Sagen wir mal so: Jemand untrainiertes kann nur gegen BM verlieren.
Wenn jemand aber astral kämpfen kann, hat er durchaus eine Chance.

Warum schreibst du jezt BM? Wegen der einfachheit halber um nicht den ganzen Namen schreiben zu müssen, oder weil ich sagte, dass sie dadurch wütent wird?


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 03:18
@Anchorach
keine lust den namen zu schreiben also weil schneller geht xD und wie kann man astral kämpfen ?


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 03:19
@KrandoXY
Astralreisen, Geist suchen, zusammenschlagen, fertig :D


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 03:20
@Anchorach
junge xD wie kann man denn astral reisen xD


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 03:21
@KrandoXY
Ist das jezt eine Ernst gemeinte Frage?
Das wird gerade voll zum Grundlagenthread hier :D


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 03:22
@Anchorach
es ist 3:22 da ist das schon mein ernst außerdem passt ja zu bloody mary töten O.o


3x zitiertmelden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 03:25
@KrandoXY
Zitat von KrandoXYKrandoXY schrieb:es ist 3:22 da ist das schon mein ernst außerdem passt ja zu bloody mary töten O.o
Eben WEIL es schon so spät ist, schreib bitte mit Punkt und Komma, musste eben 3 mal ansetzen um deinen Beitrag zu verstehen.

Zum Astralreisen ruufe ich jemanden der da mehr bewandert ist als ich


@MysteriousFire


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 03:26
@Anchorach

xD ich bin kein fan der viel mit punkt und komma arbeitet


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 03:26
@KrandoXY
Man merkts^^


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 03:27
Und auch nicht auf Groß- und Kleinschreibung achtet wa :D


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 03:28
@Anchorach
:P deswegen hab ich auch ne 5 in deutsch xDD nein aber in einem "chat" achtet man da nicht drauf xD


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 03:28
*wusch*
@Anchorach
Ihr habt gerufen? :D

@KrandoXY
Astralreise so einfach erklärt wie möglich:

Du legst dich hin, entspannst dich und denkst dich z.B. in die Aula deiner alten Schule. Du stellst dir den Ort genau vor und wie du inmitten von ihm stehst. Diese Vorstellung hältst du aufrecht und mehr und mehr interagierst du in der Vorstellung mit dem Raum. Du bewegst dich dort vorsichtig und wirst dir dem Ort und deinem Aufenthalt dort immer bewusster. Iwann, das kann schon nach wenigen Sekunden sein, macht’s quasi klick, die Wahrnehmung des Ortes ändert sich leicht und schon bist du auf Astralreise.

Das Verfahren funktioniert, weil die Realität sich deinen Gedanken anpassen will. Du denkst dich zu dem Ort, Problem ist deinen Körper zu teleportieren ist für die Realität schwer - darum wird kurzerhand eine Mittellösung genommen, deine Seele wird dorthin gebracht.

Wieder in den Körper rein finden geht quasi von selbst, sich gedanklich einfach zurückziehen.


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 03:30
@KrandoXY
Ja aber wir sind nicht in einem Chat. Wir schreiben hier Ernst zu nehmende Beiträge :p


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 03:31
@MysteriousFire
Ja ich habe geläutet. Schön das ihr euch zu uns gesellt, Kamerad


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 03:34
@Anchorach
ja ne ist klar xDD




@MysteriousFire
ah ok muss ich mal ausprobieren aber am besten wenn meine mutter da ist ^^ ansonsten hab ih zu viel schiss xD aber ich glaube ich habe das schon mal so eine reise runternommen könnte aber auch eine extremst geile fantasie gewesen sein


3x zitiertmelden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 03:35
Zitat von KrandoXYKrandoXY schrieb:ah ok muss ich mal ausprobieren aber am besten wenn meine mutter da ist ^^ ansonsten hab ih zu viel schiss xD
WTF O.o


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 03:36
@MysteriousFire

ja was ? es sind dann immerhin geister O.o und ich muss sagen mir sind zombies lieber als geister :S


Anzeige

3x zitiertmelden