Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer schönster Urlaub

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Australien, Schönster Urlaub ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer schönster Urlaub

15.06.2011 um 17:33
Ägypten - Kairo.


Aber ich würd so gern mal nach Irland oder in die USA.
Mal gucken wo's nächstes Jahr hingeht.

Anzeige
melden

Euer schönster Urlaub

06.02.2012 um 21:11
Insel Boracay, Philippines. Außerhalb der Hochsaison.


melden

Euer schönster Urlaub

06.02.2012 um 22:56
Malediven 2011.


melden

Euer schönster Urlaub

07.02.2012 um 01:25
Transsylvanien


1x zitiertmelden

Euer schönster Urlaub

07.02.2012 um 09:38
Die Reisen in meiner Kindheit mit dem Wohnwagen ins ehemalige Jugoslawien.

Später war dann der erste Ägyptenurlaub, Nilkreuzfahrt und ne Woche Hurghada, toll. Mit meiner Mutter zusammen, die beste Reiseleiterin die man sich vorstellen kann. :D Es war so schön auf dem Nil. Ich hab das erste mal Wüste gesehen, war mit dem Schnorchel in den Riffs des Roten Meeres unterwegs und auch das Hotel in Hurghada war super, weil wir da fast alleine waren.


melden

Euer schönster Urlaub

07.02.2012 um 14:46
Zitat von BefenBefen schrieb:Transsylvanien
Oder wie Paul Panzer sagen würde: Transvistizien. :)


melden

Euer schönster Urlaub

17.03.2012 um 16:15
Asien 2009
3 Wochen in Thailand: Bangkok,Samui,Phangan und Krabi ... dannach dann noch 3 Wochen in Indonesien/Bali.
wird Zeit das ich das wiederhole ;-)


melden

Euer schönster Urlaub

17.03.2012 um 16:57
Campen in Travemünde an der Ostsee.
Mehr brauche ich nicht.
Seit ich klein bin,fahren wir mit meiner Oma rauf ans Meer,auch,weil dort meine Uroma begraben ist,denn sie wollte unbedingt da bleiben.
Ist für mich viel schöner als Spanien oder so.Ich mag nicht so viel Sonne und Strände mit vielen Menschen :{

Leider gibt es den Wohnwagen nicht mehr und der Campingplatz wird auch bald bebaut.
Aber wieder hinfahren werde ich trotzdem noch auf jeden Fall :)


melden

Euer schönster Urlaub

20.04.2012 um 16:11
italien, ich war noch recht Jung, ich glaub so um die 14 Jahre. Hatte kurze Haare und hieß "Andrea". Das war für die Italiener schon ziemlich verwirrend.
"Ciao Bello!"
... Ich bin doch eine Frau.... :D :D :D
War aber sehr schön, Rom war gut teuer, aber dort waren wir nur zwei Tage, die restlichen 10 Tage waren wir bei Verwandten dort, und es war extrem herzlich.
Also die Mutter sah wirklich aus wie ich mir eine orginale Italienische Mami vorstelle, da war echt alles dran :D
Geherzt und in die Wange gekniffen, abgeknutscht, so ziemlich alles, jeden Tag, mit allen und jedem :D Einfach nur lustig. :D
Und für uns Kinder war das schönste: Nudeln, in allen Formen und Farben, morgens, Mittags, Abends, kalt, warm...
Einmal gab es Spaghetti, und es war irgendwas glibbriges darauf. Ich hab es nicht gesehen, doch als ich es im Mund hatte, gleich gemerkt, das war total eklig :D Ich hab mich nie getraut nachzufragen was es genau war :D
Danach wollten wir alle erstmal keine Nudeln essen :D Davon hatten wir genug :D
Wir Kinder haben auch wirklich mit dem ganzen Gesicht gegessen, überall Soße... :D


melden

Euer schönster Urlaub

20.04.2012 um 17:58
Mein Tschechienurlaub. Gutes Bier, gutes Essen und tolle Landschaften.


melden

Euer schönster Urlaub

20.04.2012 um 18:07
so oft war ich noch nicht weg, aber der schönste war, als ich in den osterferien bei meinem freund war :lv:
schön waren auch die ostsee oder norwegen


melden

Euer schönster Urlaub

20.04.2012 um 18:15
Sizilien 2009 und 2010... direkt am Meer. Schöne Gegend,herzliche Menschen einfach nur traumhaft.

Dieses Jahr werden wir wieder hinfahren... zwei Wochen im Sommer freu mich schon aufs Meer und auf die leckere Pizza.


melden

Euer schönster Urlaub

20.04.2012 um 19:46
Naja, so oft war ich auch noch nicht "weg"..
Man kann ja über Gran Canaria denken was man will...überfüllte Touristenhochburg, deutsche Kolonie (wie Mallorca^^)..aber meinen schönsten Urlaub habe ich dort verbracht. Zwei Wochen, die einfach superschön waren; Wetter, Unterkunft, Essen etc....alles perfekt ;) War dort vor einigen Jahren zwischen Weihnachten/Neujahr...War lustig am Pool zu liegen und in der Sonne zu brutzeln und aus den dort platzierten Lautsprechern solche "Musik" zu hören wie "Leise rieselt der Schnee" :D
Oder auch mal mit nem Jeep die Insel zu erkunden, sie bietet echt schöne Ecken, die nicht von Touristen und Hotels "überschwemmt" sind.. Faszinierende Gebirgstäler (sieht dort aus wie der Grand Canion), Papayaplantagen, die Steilküsten, die Dünen und vieles mehr..


melden

Euer schönster Urlaub

21.04.2012 um 02:26
1997 in Kroatien, ein wunderschöner Sommer.


melden

Euer schönster Urlaub

21.04.2012 um 03:29
1992, Amsterdam.

Am ersten Tag ein Kreislaufkollaps.
Am dritten mit betrunkenen Engländern geprügelt.
Zehn Tage lang die Stadt anhand einer Burger King Tablett-Auflage erkundet.
Beinahe in einer Gracht ersoffen; den Bahnhof zur Heimfahrt ums verrecken nicht gefunden aber irgendwann mit dem Kopf auf Gleisen eingeschlafen.

Ein geiler Urlaub.
Wo ist die Zeit hin ... ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Existiert Australien?
Unterhaltung, 39 Beiträge, am 18.11.2015 von Kunsthysterik
nananaBatman am 04.10.2015, Seite: 1 2
39
am 18.11.2015 »
Unterhaltung: Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL
Unterhaltung, 392 Beiträge, am 03.02.2015 von rooky
NutzerXO1 am 17.01.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
392
am 03.02.2015 »
von rooky
Unterhaltung: Meine Zukunft
Unterhaltung, 4 Beiträge, am 10.01.2012 von jimmycanuck
Saihttammi am 10.01.2012
4
am 10.01.2012 »