Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frisurenthread

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frisur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frisurenthread

12.03.2010 um 11:12
@Soley
*lol* ich war auch schon ewigkeiten nicht mehr beim friseur - ich pfusche viel lieber selber an mir rum ^^ aber das mit deinen zwei bis drei farben kann ich mir ganz gut vorstellen.

hast du eigentlich generell schon mal an einen rotton gedacht? mir gefallen ja rote haare total gut, wenn sie jemanden stehen... andererseit gefallen mir auch schwarze haare irrsinnig gut... aber mir passt leider weder schwarz, noch braun, noch rot... deshalb lauf ich als blondine rum ^^

Anzeige
melden

Frisurenthread

12.03.2010 um 11:14
@Justitia

Puh - und ich dachte ich wäre die Einzige Nicht-Frisör-Gängerin :D

Mh Rot....lieber nicht. Ich glaub nicht dass mir das steht, ich bleib lieber bei Braun ;)


melden

Frisurenthread

12.03.2010 um 11:18
@Soley
mit braun kannst sicher nix falsch machen! so ein haarexperiment kann auch ziemlich schnell nach hinten losgehen
...hab mal versucht mir meine haare von schwarz auf blond zu färben - an alle die es interessiert: es funtkioniert NICHT xD xD xD der nachwuchs war zwar schon platin, nur der rest war leider orange ^^


melden

Frisurenthread

12.03.2010 um 11:21
@Justitia

Karotte :D

So ein Exemplar hatte ich auch mal in der Schulklasse...boah war das grässlig. Sie fands gut :D


melden

Frisurenthread

12.03.2010 um 11:24
@Soley

ja, karotte triffts wohl am ehesten!
witzig war's ja schon ^^ sah halt etwas futuristisch aus :D

aber wir hatten zu der zeit auch mädchen mit glatze oder dreads in der klasse sitzten, da war meine orangene haarpracht das geringere übel ^^


melden

Frisurenthread

12.03.2010 um 11:26
@Soley

War seit ca. 6 Jahren nicht beim Frazer. Die Haare kann ich selbst absäbeln bzw. rasieren. Icjh kann also nicht allzu viel verkehrt machen.. wink2


melden

Frisurenthread

12.03.2010 um 11:30
@Soley

Ich geh auch nicht zum frisör!!! Trage die haare lang bis unters schulterblatt und färbe sie mir auch selber meist in rubinrot und die spitzen schneitet meine freundin!!!

Wenn du strähnen haben willst probier das doch mal selber,spart viel geld =)


melden

Frisurenthread

12.03.2010 um 11:31
Gibt doch heutzutage schöne Mützen, Badekappen und Helme^^


1x zitiertmelden

Frisurenthread

12.03.2010 um 11:34
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Gibt doch heutzutage schöne Mützen, Badekappen und Helme^^
Vor allem im Sommer ist das total angenehm :D


melden

Frisurenthread

12.03.2010 um 11:37
hauptsache du blondierst dich nicht


melden

Frisurenthread

12.03.2010 um 11:43
@canpornpoppy

Hab ich nicht vor, keine Angst :D


melden

Frisurenthread

12.03.2010 um 11:45
warst du nich ma blond? @Soley

^^


melden

Frisurenthread

12.03.2010 um 11:48
@canpornpoppy

Nicht ganz blond, aber so ziemlich. Ist aber schon...mh...4- 5 Jahre her. Blond im Kopf bin ich aber nach wie vor :D


melden

Frisurenthread

12.03.2010 um 11:49
@Soley

:D

aber so blond bist du doch gar nich ;) :)


melden

Frisurenthread

12.03.2010 um 11:55
@canpornpoppy

Hält sich (zum Glück) in Grenzen :D


melden

Frisurenthread

12.03.2010 um 11:56
@canpornpoppy

Ich hatte sogar auch mal pinke Strähne oO :D


melden

Frisurenthread

12.03.2010 um 11:56
*Strähnen


melden

Frisurenthread

12.03.2010 um 11:57
@Soley

wurde das ma fotodokumentiert? :D


melden

Frisurenthread

12.03.2010 um 11:58
@Soley
Ich würde schon zum Friseur gehen.... gerade wegen der Haarfarbe.
Auf keinen Fall solltest Du nur einen Farbton nehmen, wenn Du relativ blass bist.... ein paar hellere highlights in Dein jetzt dunkles Haar sähen bestimmt gut aus.

"Belebt" das Gesicht... und lässt es nicht so blass erscheinen. :)


melden

Frisurenthread

12.03.2010 um 12:01
@canpornpoppy

Ja :D
Muss ich mal zuhause gucken ;)


Anzeige

melden