Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frisurenthread

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frisur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frisurenthread

13.03.2010 um 15:26
Nein nein nein, keine roten Haare :D

Anzeige
melden

Frisurenthread

13.03.2010 um 17:40
@insideman
Pff xD


melden

Frisurenthread

13.03.2010 um 18:26
rote haare sind derb geil. aber nur bei frauen ;) und original!


melden

Frisurenthread

13.03.2010 um 19:49
@wolfinee
Yes, red Hair for win xD Sieht geil aus bei uns Mädels, bei Kerlen eher nicht so.


melden

Frisurenthread

13.03.2010 um 19:51
@Fearchara
Wie recht du hast die machen mich immer ganz wuschelig :D


melden

Frisurenthread

13.03.2010 um 19:52
Kurzhaarfrisur ist sehr pflegleicht :D

Emodul


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frisurenthread

13.03.2010 um 20:49
@kisa
maaaw? OMG ich verstehhhhh dich niiiiicht^^
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=awww


@Fearchara

sind die echt?


melden

Frisurenthread

13.03.2010 um 22:46
@sator
Meine Haarfarbe? Ja, ist echt. Kann ich nix für, bin halt ne richtige rothaarige xD


melden

Frisurenthread

13.03.2010 um 23:01
@sator
jaaa :) meine omi is süüüß und das schöne is die hat ihr knuffiges gesicht behalten nur ihre blonden haare wurden iiiiiiiiiiiiiiiimmer länger :) und sind bis heute blond geblieben
eine schande das sie sie heute nur noch zusammen gebunden trägt ^^ ich weiß gar nicht obich hier noch hochzeitfotos von ihr hab


melden

Frisurenthread

14.03.2010 um 13:53
@Fearchara
Zitat von FearcharaFearchara schrieb:Zu heller Haut sehen rot Haare hübsch aus. Muss aber ein dunkles Rot sein, nicht so ein Boris-Becker rot, das is dann fies xD
Ich kann nicht mehr rofl!!! xDD


Jep, die Tochter vom Boris ist seeehr gestraft :D
Aaber sieht auch sonst aus wie ein kleines Milchgesicht.
Armes Ding hehe....
Haste ein Pic von deinen Haaren? Der Link funzt nich bei mir :(
Würd das gern sehen^^


melden

Frisurenthread

14.03.2010 um 14:02
Kannst nicht in meinem Profil sehen?


melden

Frisurenthread

14.03.2010 um 14:03
@kisa

Ich finde das superschön.
Die altertümlichen Frisuren, mit dem langen Haar.
Das erinnert irgendwie an das Mittelalterliche... Top ;)!


melden

Frisurenthread

14.03.2010 um 14:40
Also ich würd mal sagen @Soley: Bis auf Schulterlänge abschneiden. Nach innen wellig einschlagen und in kastanienbraun einfärben, wennst magst leg noch ein paar etwas dunklere Strähnchen rein. Ich glaub das würd dir gut stehn...


melden

Frisurenthread

01.05.2012 um 22:32
*Ausgrab*

Servus, ich überleg zurzeit ob ich mir nen Iro zulegen soll find aber keine wirklich große Auswahl an Beispielfrisuren mit Google. Ich hätte vor den Iro meistens ungegelt (also liegend) zu tragen und vielleicht mal beim fortgehen aufzustellen.

Hatt jemand vielleicht n paar Tipps für mich :)?


melden

Frisurenthread

05.05.2012 um 00:51
Kommt schon Leute ich brauch eure Hilfe! D:


melden

Frisurenthread

05.05.2012 um 01:47
@dovahkiin

hey ich weiß nicht ob ich dir helfen kann aber prinzipiell kann ein Iro schon ganz gut aussehen wenn die Kopfform dazu passt liegend finde ich es nicht so schön aber das ist jeden sein Geschmack und zu lang oder eher zu hoch sollte es auch nicht sein da man sonst mit Türen in Clinch kommt gut das ist abhängig von er Körpergröße ich habs nur häufig bei meinen Bruder gesehen


melden

Frisurenthread

14.04.2013 um 16:55
Das kommt meinen Haaren momentan sehr ähnlich:

Red Ombre Hair 28Original anzeigen (0,3 MB)

Sowohl Schnitt und Länge (mein Pony ist nicht so "extrem") als auch Farbe (Dunkles Braun als Grundton und dann helle Strähnen von den Spitzen an...darf man das schon als Ombre Hair bezeichnen?) Ich finds momentan sehr schön, passend wenn der Frühling denn endlich mal kommen würde.

Wie findet ihr das so?

Wollte den Thread einfach mal aufleben lassen :vv:


melden

Frisurenthread

14.04.2013 um 17:31
ich werde auch bald mal wieder zum friseur gehen

mein favorit wäre der hier, aber leider zu aufwendig zu tragen

coole-frisuren-fuer-maenner

wird woher etwas pflegeleichteres, wie dieser

frisur-mann-haartrends-2012-200x300


melden

Frisurenthread

14.04.2013 um 19:58
Beides kacke :D


melden

Frisurenthread

14.04.2013 um 20:16
Die zweite Friseur gefällt mir, denn es ähnelt ziemlich meiner :D
Nur weniger auffallend gestylt. Und mattes Haargel, sieht in etwa so aus wie auf dem Bild.


Anzeige

melden