Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frisurenthread

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frisur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frisurenthread

14.04.2013 um 21:47
Trage gerade marke Wildwuchs-Do it yourself-Bonsai-Look mit rötlicher Schillerlocken Fokuhila Komponente...

Anzeige
melden

Frisurenthread

15.04.2013 um 04:04
stinknormal mittellang keine wirkliche frisur will demnächst aber wieder alles bis auf paar mm abrasiern. ich schneid mir haare selber immer und lass dann wachsen.. günstiger haarstyle lebt! :D


melden

Frisurenthread

15.04.2013 um 04:19
fbcf52 GBD

vokuHILA 8)


melden

Frisurenthread

15.04.2013 um 22:24
Hatte im Dezember einen Knall und habe meine blonden Haare rot gefärbt.
Nieeee wieder :(!!
Jetzt habe ich "irgendwie" Braun mit einem blöden Rotstich -.-


melden

Frisurenthread

15.04.2013 um 23:47
Ich hab ungefähr schulterlange schwarze Kringellocken die in alle richtungen abstehen und keine Ahnung was ich damit anstellen soll glätten kommt nicht wirklich in frage da es ein massiver aufwand wär und einfach nicht gut aussieht hat jemand einen tipp für eine frisur die nicht aussieht wie ein Afro light?


melden

Frisurenthread

16.04.2013 um 00:50
@sixsuns
vlt einfach vom ansatz bis zur hälfte bissl glattföhnen direkt nachm waschen und unten locken lassen. so habs ich öfter^^ aber ich weiß ja net genau wie deine haare aussehen :/ ....
falls du denn überhaupt weiblich bist XD


melden

Frisurenthread

16.04.2013 um 01:27
@Azaleah

bin weiblich die idee ist an sich ganz schön aber vermutlich würd ich dann erst recht aussehen als hät ich in ne steckdose gefasst ich erinnere mich mit grauen daran wie als Kind aussah wenn die Haare geföhnt waren Doppelt soviel haar auf den Seiten wie Kopf in der Mitte


melden

Frisurenthread

17.04.2013 um 14:13
Ich hab so gut wie gar nix aufm Kopp. :D


melden

Frisurenthread

05.05.2014 um 00:01
Also ich würd mir die Haare gern Blau, Lila oder Rosa färben, oder Dreadlocks. Aber ich trau mich nicht :/

Edit: ups, der ist ja alt, sorry fürs hochholen.


1x zitiertmelden

Frisurenthread

05.05.2014 um 00:13
Zitat von LilithLilith schrieb:Dreadlocks
Wenn du weiß bist und helles Haar hast, würd ich das eher lassen.
Falls du es bereuen solltest, kann man das kaum oder nur mit viel Schmerzen wieder
rückgängig machen.


melden

Frisurenthread

05.05.2014 um 00:25
@kushsmoke
hm, ich hab schwarze, ziemlich dicke und lange haare und sehr helle Haut... keine Ahnung wie das aussähe^^


melden

Frisurenthread

05.05.2014 um 00:27
@Lilith
Schwarze Haare is schon mal gut^^ Aber wie gesagt überlegs dir gut,
sonst bist du ganz schön am Arsch.


melden

Frisurenthread

05.05.2014 um 00:32
@kushsmoke
wie gesagt, ich trau mich wahrscheinlich eh nicht, weil ich mir die nicht kaputt machen will... aber im Moment seh ich aus wie ne Mischung aus dem jungen George Harrison und Snape mit längeren Haaren... echt blöd :D


melden

Frisurenthread

05.05.2014 um 00:35
@Lilith
Ach, ist doch sicher süß... :troll: :D


melden

Frisurenthread

05.05.2014 um 00:36
bestimmt :D


melden

Frisurenthread

05.05.2014 um 00:37
hehe.. und ich weiß endlich wieso sich emos so beschissen fühlen.. :D


melden

Frisurenthread

05.05.2014 um 00:39
Weil ich nen Pony hab? :D


melden

Frisurenthread

07.08.2014 um 22:46
Meine Naturhaare sind wie die von Hermine in Harry Potter :( , nur in Goldblond. Sonst immer glatt mit welligen Enden bis fast Unterbrustlänge.


melden

Frisurenthread

08.08.2014 um 08:34
Ich hatte immer lange haare, dann lies ich sie mal kurz schneiden und fuhr nach zuhause in Holland vor ein paar tage.
Dann bekam ich eine postkarte von mein Mann mit ein Windhund drauf.

Da stand, so schön können lange haaren sein.
In liebe dein Mann.

250px-Afghane

Und ich trage sie wieder lang :-)


melden

Frisurenthread

05.01.2015 um 11:09
Mädels, habt ihr nicht mal n paar Fotos von euren Mähnen parat? Hab den Thread gesucht in der Hoffnung ein paar Anregungen zu finden.
Frisuren, Zöpfe, Flechten, Zwirbeln....Ideen?


Anzeige

melden